Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immerwieder !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The Saint, 24 April 2002.

  1. The Saint
    Gast
    0
    hi leute !!

    Also mir ist aufgefallen, daß es immer mehr Threads zu dem Thema Penislänge gibt.

    Daher das ich denke das ich recht gut bestückt bin, kann ich das nicht so beurteilen.

    Aber ich denke mal das die Mädels doch mal so sagen sollten welches ihnen die sympathischte Größe ist.
    Vielleicht haben dann nicht mehr soviele Jungen/Männer Probleme/Komplexe oder Hemmungen wenn es um ihr "bestes Stück" geht.

    Naja kann auch sein das das einer der vielen unsinnigen Threads von mir ist aber ich denke mal das er auch abhilfe schaffen könnte.

    The Saint
     
    #1
    The Saint, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16cm-20cm find ich am "besten"
     
    #2
    Mieze, 24 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, am allersympathischsten: 16-18cm (zusätzlich einer annehmbaren Dicke, versteht sich)
    Vertretbar wär für mich persönlich auch noch alles bis auf 13cm runter und alles auf 20cm rauf.... alles drunter oder drüber würd ich schon nimmer als so umwerfend empfinden.
     
    #3
    Teufelsbraut, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hey teufel, bist ja jetze ein top-berater*gg*

    joaa..ich denke runter würd ich auch auf 13 gehen...hoch aber nich so weit, vielleicht 18 oder so
     
    #4
    Beastie, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Beastie ... trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass die Größe net das Wichtigste is *g* :grin:
     
    #5
    User 1539, 24 April 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Theoretisch nehm ich alles, es sei denn, mein Unterleib muss bei der Aktion dran glauben *hehe*.
    Wirklich ideal finde ich so vierzehn bis achtzehn...
     
    #6
    Liza, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also zwischen 14-18 cm finde ich ideal!!
    Jedoch finde ich die Dicke wichtiger wie die Länge und die Technik eines Jungen viel wichtiger wie die Dicke!:clown:
     
    #7
    Schlumpfin, 24 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    @schlumpfin

    ja das stimmt schon nur wie man immer liest geht es den meisten um die länge und nicht um die technik oder die dicke.
    was du sehr treffend formuliert hast finde ich.

    die dicke und die technik machen sehr viel aus.
     
    #8
    The Saint, 24 April 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich auch so ... hab bisher immer geschrieben, dass die Technik um einiges wichtiger is .. ich mein, was hab ich von nem Typen, der mit 20cm bestückt ist aber nur auf mir rumhampelt :ratlos: *g* :tongue:

    Nee, da find ich die Länge echt net so wichtig
     
    #9
    User 1539, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und was hast von einem der mit 5cm auf dir rumhampelt? Noch weniger... net mal Schmerzen *gggg*
     
    #10
    Teufelsbraut, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. The Saint
    Gast
    0
    nein nur blaue flecken *lach*

    naja ich denke mal das das eher ne ausnahme erscheinúng sein dürfte, aber ich denke auch das selbst diese leute es mit technik schaffen können.

    bin optimist
     
    #11
    The Saint, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    hehe ... stimmt ... naja, deshalb bleib ich ja auch bei den 13/ 14cm bis 18cm :grin:

    + die richtige Technik :tongue:
     
    #12
    User 1539, 24 April 2002
  13. springmaus
    Gast
    0
    ich bevorzuge ein gesundes mittelmaß. was zu lang ist find ich eher unangenehm! aber letztenendes macht es wirklich die technik aus und ich würd wohl nicht mit jemandem schluß machen nur weil er nicht das in der hose hat wie ichs mir im traum vorstelle :drool:
     
    #13
    springmaus, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immerwieder
regen_bogen
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2006
7 Antworten