Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immerzu wund!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 9 November 2006.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi ihr,
    Ich hab da ein Problem, das mich schon sehr lange beschäftigt. Ich glaube, ich habe zu empfindliche Schleimhäute in der Scheide. Beim Sex bin ich schon nach wenigen Minuten wund, sodass es brennt und direkt hinterher oder am nächsten Tag eine zweite Runde einlegen kann ich sowieso nicht mehr. Auch merke ich- meistens dann, wenn das wunde wieder zurück geht ein leichtes Jucken ab und zu. Meistens beruhigt es sich wieder wenn ich ein wenig Nivea Creme drauf mache. Das hört sich für euch bestimmt nach Pilz an, das kann ich aber so gut wie ausschließen, da ich schon 2mal einen Pilz hatte und da die Symptome wesentlich heftiger waren und ich die pilze beide male ja auch auskuriert habe. Beim FA habe ich das zwar noch nicht angesprochen (werd ich nächstes mal tun), aber der hätte ja bei den vorsorgeuntersuchungen feststellen müssen, wenn ich eine entzündung hätte. Gleitgel bringt leider auch garnichts. Ich frage mich, ob etwas mit Hormonen zu tun haben kann? Allerdings habe ich das schon immer auch mit verschiedenen pillen, sowie ganz ohne hormonelle Verhütung. Momentan habe ich den Nuvaring.
    Ich wasche mich auch nicht zuviel bzw. zu wenig. Jeden Tag mit klarem Wasser-normal eben.

Ich weiß echt nicht mehr was ich da noch tun kann

Malin, 9 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    am besten den FA fragen, was man da noch machen kann.....

SpiritFire, 9 November 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    hab ich auch vor. aber vlt hat ja jmd ne idee oder dasselbe problem?

Malin, 9 November 2006
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das gleiche Problem. Mal mehr und mal weniger. Aber ich hab mich damit abgefunden, denn mein FA hat nichts dagegen unternommen. Ich achte einfach immer auf ne gute Menge Gleitgel, denn ohne geht sowieso nichts.

Diva, 9 November 2006
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch ein Brennen und Schmerzen beim GV seit ich mit der Pille angenfangen habe und auch nach dem Absetzen. Nach langer Zeit und vielen FAs hat ein neuer FA festgestellt, dass ich unter Östrogenmangel leide. Daher unter anderem die Schmerzen & organische Problemchen, die aber keine Schmerzen verursachen, trotzdem beschissen sind.

Die Pille (Leios) war zu schwach für mich und seit dem Absetzen (vor über zwei Jahren) kommt mein Körper überhaupt nicht mehr in die Gänge.

Jetzt versuchen wir mich hormonmäßig wieder richtig hinzubiegen, denn dann werden die Schmerzen auch verschwinden.

rainy, 9 November 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hmm hab das problem auch mal hin und wieder.. Aba so große gedanken darüber habe ich mir noch nicht gemacht.. Ich sollte dazu auch mal meine FÄ befragen..

Nac, 9 November 2006
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr alle das Gefühl, daß ihr trocken seit? In jedem Falle würde ich es mal mit Gleitgel versuchen, schaden kann es auf keinen Fall. Natürlich gibt es auch keine Garantie, daß es damit dann besser geht.

Ist der Sex sonst erfüllend, oder habt ihr des Gefühl "Hoffentlich ist es bald vorbei, damit ich wieder fernsehn kann."?

Steirerboy, 10 November 2006
  8. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich habe das gleich problem. Wir nehmen manchmal Gleitgel, dass hift wirklich. Ich habe das mein Freund gesagt das es weh tut er höhrt dann auch auf. Das ist sehr lieb von ihn.

hot Girl, 10 November 2006
  9. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es Östrogenmangel. Nix mit Psychoschine oder fehlender Feuchtigkeit. Da werde ich nämlich echt stinkig, das haben mir die FAs nämlich fast drei Jahre lang erzählen wollen :angryfire

rainy, 10 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hmmm, mir tuts erst weh wenn er wir nach 30 min noch immer am werken sind :zwinker: das is dann echt manches mal zu viel,a ebr so extrem kenn ich das nciht12 das einzige war als ich einen pilz hatte, da hatte ich auch solche reaktionen!

keenacat, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...