Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impfung gegen Gebärmutter(hals)krebs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Krümelchen89, 22 März 2007.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    meine Mutter und ich haben darüber gesprochen, ob ich mich eventuell gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen sollte.
    Ich würde mal gerne die Meinung von den Mädels hören, die sich bereits impfen lassen haben oder viel darüber wissen und es in nächster Zeit tun wollen.

    Zwei spezielle Fragen hab ich:
    1. Wenn man diese 3 Spritzen innerhalb eines Jahres bekommt, wirkt dann die Pille noch? Kann man trotz der Impfungen normal mit Pille verhüten oder muss man da aufpassen?
    2. Ich hab gehört, dass man Jungfrau sein sollte. Stimmt das? Wenn ja warum? Ich bin nämlich definitiv keine mehr...

    Bitte um zahlreiche Antworten!
    Vielen Dank
     
    #1
    Krümelchen89, 22 März 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Noch nie darueber nachgedacht, sollte ich vllt. mal machen ...
     
    #2
    xoxo, 22 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Wenn man diese 3 Spritzen innerhalb eines Jahres bekommt, wirkt dann die Pille noch? Kann man trotz der Impfungen normal mit Pille verhüten oder muss man da aufpassen?
    Nein die Impfung hat keine Auswirkungen auf die Pille.
    2. Ich hab gehört, dass man Jungfrau sein sollte. Stimmt das? Wenn ja warum? Ich bin nämlich definitiv keine mehr...
    Wenn du bereits Sex hattest, kann es sein, dass du die HPV-Viren bereits hast, deswegen wird die Impfung speziell für Jungfrauen empfohlen.

    Benutz doch bitte mal die Suchfunktion. Zu dem Thema gabs schon soooooo viele Threads, auch mit Erfahrungen von Mädels, die sich haben impfen lassen. Ist doch kein großer Aufwand mal oben auf "suchen" zu klicken. Dann hast du innerhalb von Sekunden Antworten auf deine Fragen.
     
    #3
    krava, 22 März 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sicher wirkt sie noch. Es sein denn, Du bekommst von der Impfung Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Erbrechen, dann könnte der Schutz der Pille beeinträchtigt sein.
     
    #4
    *lupus*, 22 März 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich kann mir in unserem hervorragenden Gesundheitssystem so einen Luxus nicht leisten.
     
    #5
    SexySellerie, 22 März 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich mir auch nicht - und auch nichtmal die Zahnreinigung die für die Parodontitis-Behandlung nötig ist...und die würde dann gezahlt werden. Bekloppt.
     
    #6
    glashaus, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impfung gegen Gebärmutter
~Glöckchen~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2007
8 Antworten
sweetfeeling_w
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2007
29 Antworten
nessi
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2005
34 Antworten
Test