Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impfung gehabt--> feiern tabu?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 20 Juni 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Hab mich eben gegen Gebährmutterhalskrebs impfen lassen und es war fies...man hat danach einen richtig schweren arm und komische schmerzen.Die sind jetzt schwächer geworden zum glück.

    Nun die Arzthelferin meinte heute net auf die Piste gehen:zwinker:
    Ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen weil mir schummrig war, wegen dem komischen gefühl.

    Das Problem ist,ich wollte mit meiner Stufe heute abend feiern gehen in ner disco.Ist so ne School out party.Ist halt schön nochmal alle zusehen.

    Nun meine Frage, warum darf man nicht feiern gehen?
    wegen dem kreislauf oder weswegen?
    Kann auch auf Alk verzichten würd nur gerne alle nochmal sehen.
    Und einfluss auf die Pille hasts ja auch nicht ne?

    Die FÄ musste ans Telefon und deswegen konnte ich keine Fragen mehr stellen...:smile:

    Danke im Vorraus

    Eure SunJoyce:smile:
     
    #1
    SunJoyce, 20 Juni 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht vielleicht noch mal bei der Ärztin anrufen und nachfragen? Oft können auch die Arzthelferinnen bei solchen Sachen helfen oder sie fragen die Ärztin und rufen dann zurück - so war das jedenfalls bei meiner alten Ärztin.

    Ich selbst kann dir jetzt leider nichts sagen, hab da keine Erfahrungen.
     
    #2
    darkangel001, 20 Juni 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/w...=Frauenheilkunde&Number=30038&page=&view=&sb=

    ich würde an deiner stelle mal auf alk verzichten. :zwinker:
    aber sicher ist es am besten wenn du noch eben schnell in der praxis anrufst. (heute ist mittwoch. :zwinker:)
     
    #3
    User 38494, 20 Juni 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dankeschön @pinkpanther:smile:

    noch ne frage, ist das normal, dass sich der arm so schwer anfühl und so ein komischer schmerz da ist?
    Die FÄ meinte nur kurz nachher fühlt sich dein arm schwer an:zwinker:

    Mir ist auch die ganze zeit so schummrig:frown:
    Ich glaub ich lass es doch lieber, in der disco wird man immer angerempelt und ich hab so ein unangenemes gefühl im arm:kopfschue
     
    #4
    SunJoyce, 20 Juni 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hi leute!
    ich hab noch ne frage und zwar ob man auch ohne Kondom in der zwischzeit der anderen impfungen sex haben kann?

    nehme die Pille.
     
    #5
    SunJoyce, 1 Juli 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du schon vorher den gleichen Partner hattest und ihr vorher auch ohne Gummi Sex hattet kannst du das weiter machen.

    Ist der Partner neu, solltest du das lassen. Das hängt nicht mit der Pille zusammen sondern damit, dass die Impfung sonst unnütz war, weil du dich sonst mit HPV anstecken kannst.
     
    #6
    User 69081, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impfung gehabt feiern
Dafina
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
13 Antworten
Rabenprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
ultram
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Oktober 2011
28 Antworten