Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • wulli
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #1

    Impfung in den Po

    Hallo
    Im letzten Sommer musste ich vom Hausarzt geimpft werden. Nachdem er die Spritze aufgezogen hattemusste ich mich vor ihn hinstellen. Kurz Röckchen hoch und schon war die Nadel im Po (dank Strings kein Höschen runter!). Ich war sehr überrascht und es hat hernach etwas gebrannt. Mich würde nun interessieren wie es Euch so ergangen ist.

    Folgende Fragen:

    Was hattet Ihr an ?
    - Rock mit String
    - Rock mit Slip
    - Hose mit String
    - Hose mit Slip

    Musstet Ihr den String / Slip runterziehen ?

    Musstet Ihr
    - stehen ?
    - liegen auf dem Bauch ?
    - liegen auf der Seite ?

    Bin auf Eure Antworten gespannt.

    Bin gespannt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. FSME-Impfung
    2. Pro oder Contra Impfung
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #2
    Ich habe das letzte Mal eine Impfung in den Po bekommen da war ich 8 oder so. Normalerweise macht man das doch in den Arm oder in den Oberschenkel, dachte ich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Februar 2007
    #3
    Was für eine Impfung war das denn bei dir?

    Meine letzte Impfung in den Po war vor einigen Jahren gegen Grippe. Tetanus bekam ich letztes Jahr in den Arm, FSME auch.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #4
    Impfung in den Po?
    Das braucht aber eine lange Nadel:tongue:

    Ich werde immer am Oberarm geimpft
     
  • Lila1
    Lila1 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #5
    Hab mal meinen Hausarzt gefragt und der hat gelacht und meinte das man nur in den Po spritzt (also das mein ich jetzt gar nicht so zweideutig es scheint!) weil das da weniger weh tut --> bei kleinen Kindern.
    Meine letzte Impfung in den Po war übrigens auch mit 7 oder so.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #6
    ich wurde als Kind das letzte Mal in den Po geimpft, inzwischen werde ich es immer in den Oberarm.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #7
    So weit ich mich errinnern kann, wurde ich nie "am Po" geimpft.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #8
    ich bin nur als kind in den po geimpft worden. also da hatte ich slip und hose an, falls das wer wissen will. :grin: und ich lag auf dem bauch. ich hasse impfungen... :ratlos: :geknickt:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    22 Februar 2007
    #9
    Ich kann mich garnicht mehr an meine letzte Impfung in den Allerwärtesten erinnern. Im Prinzip ist es völlig egal ob Po oder Oberarm - es handelt sich in beiden Fällen um Muskeln. Der Vorteil vom Hinterteil wäre vielleicht, dass im Zweifelsfall der Arm nicht weh tut.

    #Hannes#
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #10
    hab das letzte mal als kind eine spritze in den hintern bekommen - und davon hab ich jetzt noch ein trauma.

    ich würde mir keine impfung in den hintern geben lassen und ich denke man kann sich das auch aussuchen.

    aber ich zögere jede impfung so lang wie möglich hinaus, weil ich so angst davor hab.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #11
    Hoi,

    meine letzten beiden Tetanol Impfungen (Tetanus-Sofortschutz, aufgrund eines Unfalles) bekam ich auch in den Hintern.

    War eigentlich kein grosse Sache, warum ausgerechnet dahin weiss ich nicht, vielleicht gefiehl der Arzthelferin mein Po :grin: .
    Oder sie hatte Sorge wegen Bizeps-/Schultermuskelatur das ich da vor Schreck die Nadel abbreche oder so. Vielleicht sah ich auch nur so ängstlich aus ;-), nen Lolli hab ich aber nicht bekommen.

    Macht man halt im Stehen die Hose ein wenig auf zieht auf einer Seite 3-4cm nach unten und fertig.

    Da fällt mir ein, im März brauch ich wieder eine. Oje wieder 3h im Wartezimmer rumsitzen *seufz*.

    Gruss
    AleX
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    22 Februar 2007
    #12
    Das hatte ich nur als Kind mal. Würd ich jetzt auch nicht mehr mitmachen, damals tat mein Arsch den ganzen Tag weh :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #13
    Die letzte Impfung hab ich mit zwölf bekommen und ich hab gebrlt wie am Spieß. Naja, der Arzt hatte es verdient, es handelt sich dabei nämlich um meinen Vater.

    In den Hintern würde ich mir Spritzen ums Verrecken nicht geben lassen - da kann ich ja dann nicht mal mehr hinsehen.
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #14
    impfung im po..hm war bei mir letztens als ich so 8-9 war... ich bekomm immer welche jetzt im arm.. :cry:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #15
    Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage??? *auf sachen kommt man*
    Ich dachte nur, dass Kinder in den Po geimpft werden (weniger Schmerzen etc.).
    Das letzte mal als ich dort geimpft wurde, da müsste ich jünger als 10 Jahre gewesen sein...
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #16
    typical zero-posts-Haber Fetisch-Umfrage
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #17
    dito
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #18
    ich wurde letzte woche in den po gepikst, tetanus...
    ich habe mir aber wirklich keinerlei gedanken gemacht was ich anziehe, ganz normal ne jeans und darunter einen string.
    ausserdem impfen bei uns die arzthelferinnen und nicht der doc selber.


    tz auf fragen kommen einige leute :kopfschue
     
  • Theresa86
    Theresa86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    30 April 2014
    #19
    wurde gestern auch in den Po geimpft. Tetanus.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 April 2014
    #20
    Nur dass hier in dem Thread sonst niemand in den letzten Tagen geimpft wurde. Der Thread ist seit über 7 Jahren tot. Den muss man für so eine Info nun wirklich nicht ausgraben.

    Hier ist zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste