Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impfung und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 15 Juli 2008.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    Auch wenn es die Frage wahrscheinlich schonmal gab - beeinträchtigen Impfungen die Pille? Komme gerade vom Arzt und habe Hepatitis A & B, Zeckenimpfung und Tetanus bekommen!

    Wie sieht es da aus?
     
    #1
    Cinnamon, 15 Juli 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, keine Wechselwirkung
     
    #2
    Samaire, 15 Juli 2008
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kein Problem...wäre die Pille so anfällig für andere Medikamente, wäre sie nciht so sicher :zwinker:
     
    #3
    f.MaTu, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impfung Pille
betty boo
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2007
5 Antworten