Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Implanon verbogen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maja21, 16 März 2006.

  1. maja21
    Gast
    0
    hallo,
    ich habe jetzt seit knapp einem jahr das implanon und eigentlich auch keine probleme.
    als ich es das letzte mal abgetastet hab ist mir aber aufgefallen, dass es nicht mehr gerade ist sondern sich gebogen hat. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

    danke für antworten
     
    #1
    maja21, 16 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    kenn mich damit überhaupt nicht aus
    geh sicherheitshlber mal zum fa oder rufe an und frag nach
     
    #2
    kleineUlknudel, 16 März 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    denke nicht, dass du dir sorgen machen musst, denn is is ja noch drin und dir hormone können so ja noch aufgenommen werden. wenn es dich nicht stört, also irgentwie piekst oder so, dass würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen.
    ein anruf beim arzt ist vielleicht nicht verkehrt, ich bin ja keine ärztin, aber ich denke, dass die dir auch nichts anderes sagen werden.
     
    #3
    kessy88, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Implanon verbogen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2016
3 Antworten
Blue_eye1980
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
2 Antworten