Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Implanon

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Purzel, 5 Juni 2007.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Verhütet er von euch mitm Implanon?
    Wie sind die Erfahrungen?
    Wie teuer ist das ungefähr?
    Ist das wirklich sicher oder wie hoch ist der PI? Genau so sicher wie Pille bei richtiger Einnahme?
    Ist das Implanon für jede Frau geeignet?
    Würde gerne die Pille absetzen, ich würd lieber was unkomplizierteres nehmen und da dachte ich ans Implanon...
     
    #1
    Purzel, 5 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 5 Juni 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Auch wäre es evtl. interessant, wenn man bei der Cerazette vorher ausprobiert, ob man bei der Einnahme von 2 Pillen (z.B. wenn man Durchfall hat oder sich nicht sicher ist, dann nimmt man ja mal lieber eine mehr...) schon Zwischenblutungen bekommt.
    Wenn ja, wäre ein Implanon nicht so sinnvoll.

    Off-Topic:
    Mal nebenbei: Ich glaube man erkennt eine kompetenten FÄ daran, wenn sie die Cerazette vorher verschreibt und nicht gleich das Implanon für zig 100 Euro einsetzen lässt...
     
    #3
    C++, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Implanon
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2016
3 Antworten
Blue_eye1980
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
2 Antworten
lululu
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2014
13 Antworten
Test