Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

impotent durch onanieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unbekannt, 26 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekannt
    Gast
    0
    wo fange ich mal an? am besten am anfang: vor ca 2 jahren hab ich meinen internet anschluss bekommen und wie jeder in meinem Alter auch, habe ich nach ein paar tagen nach erotischen bildern von frauen gesucht. schwer war das nicht und ich habe auch gemerkt, dass sich beim anblick dieser bilder immer was in meiner hose geregt hat! an diesem tag habe ich wohl das erste mal onaniert und mich danach viel ausgeglichener gefühlt. nach diesem tag habe ich regelmäßig immer abends onaniert und fühlte mich immer gut dabei.

    das ging also ca 2 jahre so und nun merke ich, dass mein ding da unten nicht mehr so will, wie ich. mittlerweile ist es recht schwer eine richtige errektion zu bekommen, beim anblick von erotischen bildern und videos passiert bei mir nix! ich hatte mal petting mit meiner freundin ausprobiert und dabei nur halb einen steifen bekommen, hätte ich eine richtige errektion, wäre es wahrscheinlich noch bis zum sex gekommen... aber das ding wollte nicht... ich bin verzweifelt, vor allem da ich mein erstes Mal noch nicht hatte! was soll ich tun? und ist es überhaupt möglich, dass man vom onanieren impotent wird? bitte helft mir... wenn ich irgendwann impotent bin, kann ich nicht mehr an der schönsten sache auf dieser welt teil haben :frown:.

    p.s.: ich bin erst 17
     
    #1
    unbekannt, 26 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würde da nicht von Impotenz reden ... vielleicht eher von 'abgestumpft' oder so. Vielleicht reagierst du einfach nicht mehr so extrem auf irgendwelche Filme oder Bilder, weil du schon so viel davon gesehen hast und vielelicht nix mehr 'neues'/ 'aufregendes' mehr darin siehst.
    Hm ... kann ich aber auch nix näheres zu sagen ... bin schließlich net männlich. Mal schauen, was die anderen so meinen *g* :grin:
     
    #2
    User 1539, 26 April 2002
  3. unbekannt
    Gast
    0
    also für mich ist man dann impotent, wenn man keinen/kaum einen mehr hochkriegt... und das ist bei mir der fall... was soll ich denn tun, damit ich wieder eine normale errektion habe?
     
    #3
    unbekannt, 26 April 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich stimme da Juvia zu. Es ist wohl am ehsten eine Abstumpfung. Nach einer gewissen Zeit, sind die Bilder "normal" und dann üben sie keinen Reiz mehr aus.

    Eine Impotenz von den Bildern bzw. vom ornanieren kann ich mit absoluter Sicherheit ausschließen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. :grin:
    Hab seit 97 Internet und seitdem die Bilder geschaut. Und das Onanieren hab ich wesentlich früher angefangen. Und nach 14 Jahren kann ich mich nicht über mangelnde Potenz beschweren.
    Es ist aber auch bei mir so, dass mich diverse Dinge einfach nicht mehr auf anhieb erregen. Sie sind einfach "normal" oder "gewohnt". Ich sehe es als eine Art Selektion. Man wird wählerischer was man sich da im Netz sucht. Aber das es geschichten mit Frauen beeinflusst kann ich nicht sagen.

    Das es bei deiner Freundin nicht so geklappt hat, kann durchaus einfach an Nervosität oder Aufregung gelegen haben. Dann kann man(n) öfters auch nicht.

    Mach Dir keine Sorgen: Onanieren hat keine Negativen folgen, solange Du alle Flecken wieder weg machst. Im Gegenteil, Du hast ja schon selbst geschrieben, was er bewirkt. Man(n) ist viel ausgeglichener und besser drauf.

    Also: Go on.
     
    #4
    Ghost Bear, 26 April 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Was Du tun kannst?`

    Nun, onanier mal eine Woche gar nicht...
    ...danach steht er wie ne eins. :grin:

    Oder versuch Dich auf die Situation zu konzentrieren. Benutz deine Phantasie. Lass deine Gedanken spielen. Das funktioniert auch.
     
    #5
    Ghost Bear, 26 April 2002
  6. unbekannt
    Gast
    0
    hm, vielleicht einige tage vor dem sex nicht onanieren um - wenn es dann mal zur sache kommt - gut "darzustehen" ? naja, was soll ich denn dann machen, wenn mich die bilder nicht mehr reizen? ich meine, ich finde die zwar schon "geil", aber mein ding in der hose wohl nicht ... und da ich ja kein sex hatte, müsste mich ein nacktes mädchen doch erregen, oder nicht?
     
    #6
    unbekannt, 26 April 2002
  7. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wenn Du mit nacktes Mädchen, eine meinst, die direkt in 3D vor Dir steht, dann sollte da schon was gehen. Aber nicht unbedingt: Wie gesagt, wenn Du zu aufgeregt bist, kann es durchaus passieren, dass gar nichts passiert.

    Es spielen aber auch noch ganz andere Faktoren mit in die Potenz rein. Stress, Nervosität, Tageszeit, Umstände, eigene Einstellung, Befinden, und so weiter.

    Vom Onanieren kommts jedenfalls nicht.

    In seltenen Fällen kann es auch organische Ursachen haben. Das kann aber nur ein Arzt klären und es ist auch recht selten.
     
    #7
    Ghost Bear, 26 April 2002
  8. unbekannt
    Gast
    0
    mit dem nackten mädchen meinte ich schon meine reale freundin (petting mit bildern geht schlecht), da hat sich zwar was geregt, aber nur bis zur hälfte, also nicht wirklich hart!

    p.s.: naja, ich werd jezz erstmal ne woche wirklich mal nicht onanieren, weil das beunruhigt mich momentan doch recht stark.
     
    #8
    unbekannt, 26 April 2002
  9. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi....
    ich gucke mir sowas auch oft an.....soga am we zum ersten mal mit meiner Freundin...Ihr ging es sehr ab. Mitlerweile bin ich auch sehr abgestumpft aber im Bett läuft es noch prima
     
    #9
    Liberty, 27 Juli 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Thema ist 2 Jahre alt - ich nehm an, dass der Threadersteller seine Erektionsprobleme wieder im Griff hat :zwinker:

    Und zu damit.

    Bitte keine Uralt-Threads wieder ausgraben!
     
    #10
    User 505, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - impotent onanieren
MagisterNegiMagi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2013
21 Antworten
jasminchin
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2005
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test