Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impotent mit 17?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von !???!, 14 Januar 2006.

  1. !???!
    Gast
    0
    Ich bin noch nicht mal ganz 17, aber seit einigen Tagen regt sich bei mir in der Hose gar nichts mehr...! Auch nicht wenn ich es mit irgendwelchen Bildern oder Pornos probiere.
    Ich muss dazu sagen, dass ich seit einigen Jahren beschnitten bin, aber deswegen noch nie Probleme hatte einen Steifen zu bekommen. Es erregt mich auch nicht wirklich wenn ich Hand anlege und mit Morgenlatte ist momentan auch fast nix los. ER ist nur etwas größer als sonst, aber das ist nichts im Vergleich zu Früher... Werde ich impotent?! Ich hatte noch nicht mal mein erste mal! Was soll ich machen? :kopfschue
     
    #1
    !???!, 14 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    mit 17 schon impotent? na ich weiß nich, kenne mich auf dem gebiet nich so gut aus :tongue:
    wenn du dir da so einen kopf drum machst udn sich die nächsten tage auch nichts regt, geh doch einfach zum urolgen, der kann dir gewissheut verschaffen :smile:
    obwohl ich das ja nich glauebn kann mit 17...^^
     
    #2
    *soulfly*, 14 Januar 2006
  3. !???!
    Gast
    0
    Ja, scho. Ich kanns eigentlich auch nicht wirklich glauben, aber es ist trotzdem komisch...
     
    #3
    !???!, 14 Januar 2006
  4. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dadruch, dass du dir jetzt soviel gedanken darum machst machst du es nur noch schlimmer. Du setzt dich so unter Druck, dass sich da erst recht nichts mehr tut...Es ist nur ne Kopfsache!
    Notfalls musst du eben den Gang zum Urologen wagen.
     
    #4
    Hot Chocolate, 14 Januar 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Vielleicht hast du auch viel stress? Ich habe dieses Jahr meine Abschlussprüfung und mir geht es FAST ähnlich. Mich erregt weniger, und in der Hose tut sich sum glück auch nichts.
     
    #5
    Darth Kitty, 14 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na hoffentlich :grin:
     
    #6
    starshine85, 14 Januar 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    würd noch n bissle warten und wenns wirklich nicht besser wird, wie immer ab zum onkel doc.
     
    #7
    TheRapie, 14 Januar 2006
  8. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Mach dir da mal keinen Kopf. Du sagst es seien ein paar Tage. Sowas kommt einfach mal vor. Wenns mal nen Monat ist, in dem nix geht, dann würd ich auch zum Doc gehen.
     
    #8
    markus-x, 14 Januar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Gott, du redest von "einigen Tagen". Es gibt immer mal wieder Phasen, wo man nicht so viel oder auch gar keine Lust hat, einfach kein Bedürfnis nach Sex oder SB. Setz dich nicht unter Druck. Wenn's nach längerer Zeit immer noch nicht klappt, könntest du zum Urologen gehen. Ich glaube aber nicht, daß du jetzt mit 17 schon impotent geworden bist, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impotent
Privateer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2012
17 Antworten
darkwolf88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2006
11 Antworten
Test