Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impotent, weil er beim Knutschen nicht steif wird?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von stbauer1988, 23 März 2009.

  1. stbauer1988
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi! Habe folgendes Problem: Habe eine Freundin mit der ich jetzt schon geknutscht habe und ein bißchen gefummelt (so Möpse angefasst und Po und so). Mein Penis wird aber nicht mehr steif dabei! Also beim ersten knutschen war er steif, jetzt aber nicht mehr.
    Eigentlich muss er doch dabei schon stehen wie ne 1, oder? Oder muss sie mein Ding erst anfassen oder wie läuft das? Bin ich jetzt impotent?
    Bitte helft mir, denn ich liebe die Frau und will sie nicht verlieren!!!:schuechte
     
    #1
    stbauer1988, 23 März 2009
  2. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also soweit ich informiert bin hat Impotenz nicht direkt etwas mit steif oder nicht steif zu tun. Impotent ist man wenn man zeugungsunfähig ist, egal ob man noch einen hochbekommt oder nicht.
    Jetzt aber zu deinem Problem. Also ich kenne das persönlich auch eigentlich so, dass ich dabei immer ziemlich erregt werde, wobei er nun nicht jedes Mal steht wie eine eins. Meist ist das einfach ein Gefühl und sobald es dann eine Stufe höher geht, geht mein kleiner Freund auch eine Stufe höher.
    Es kann die verschiedensten Gründe haben warum er bei dir das erste mal steif geworden ist und nun nicht mehr, aber wie gesagt, dass hat absolut nichts mit Impotenz zu tun und das du deine Freundin verlierst, weil er mal nicht steif wird, glaube ich eher weniger.
    Mach dir mal nicht so einen Kopf drum. Ich meine wichtig ist es doch, wenn er im entscheidenden Moment steht und wenn er dann zehn Minuten vorher auch schon stand oder nicht, spielt doch dann auch keine Rolle.

    MfG.
     
    #2
    Streifenhorn, 23 März 2009
  3. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    ohh doch das stimmt schon.
    Impotent wenn er nicht steif wird.
    Man kann bspw. impotent sein, aber trotzdem zeugungsfähig.
    Ebenso umgekehrt!
     
    #3
    virtualman, 23 März 2009
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Wird er steif wenn du masturbierst(oder überhaupt)?
    Wenn ja bist du nicht impotent.
     
    #4
    diskuswerfer85, 23 März 2009
  5. stbauer1988
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    steif ist er immer, wenn ich beim schrubben an sie denke...
     
    #5
    stbauer1988, 23 März 2009
  6. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Dann biste nich impotent :smile:
     
    #6
    User 68009, 23 März 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    http://de.wikipedia.org/wiki/Impotenz

    du bist nicht impotent.
     
    #7
    User 18780, 23 März 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist nicht impotent, du bist vermutlich aufgeregt, nervös oder bereits an die Knutscherei gedanklich gewöhnt.
     
    #8
    xoxo, 23 März 2009
  9. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Beschreibbar mit nur einem Wort: Routine

    Aber das ist nicht gleich das ende weil wofür hat man Fantasy...natürlich um sie für sich arbeiten zu lassen und so immer neue höhenflüge zu erleben. :cool1:
     
    #9
    Schmunzelhasi, 23 März 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dein penis ist ja keine maschine, das heißt der steht nicht immer gleich wie ne 1, wenn er nicht will, dann lässt ers. :zwinker: deswegen ist man aber nicht gleich impotent. impotent heißt, wenn das immer und unwiederbringlich der fall ist.
     
    #10
    CCFly, 24 März 2009
  11. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    jop, das macht höchstwahrscheinlich die gewohnheit... ^^

    (obwohl er bei mir immer sofort steht, wenn ich nur annähernd den mund meiner freundin berühre xD )
     
    #11
    xManOwarx, 24 März 2009
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Irgendwie versteh ich euch Jungs nicht :zwinker:

    Wir haben hier regelmäßig Threads mit folgendem Sachverhalt: Ich krieg schon beim Küssen einen Steifen, ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Hilfe?!

    Und nun kommst du mit dem umgekehrten "Problem" - keine Sorge, alles im grünen Bereich! Das Zauberwort ist auch hier mit größter Wahrscheinlichkeit: Aufregung.
     
    #12
    khaotique, 24 März 2009
  13. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - du bist sicher nicht impotent

    und sei FROH das er nicht immer schon beim knutschen steht, das kann in manchen Momenten nämlich echt unangebracht sein :grin:
    So beim knutschen in der Öffentlichkeit etc.

    :zwinker: also macht dir nicht so einen Kopf deswegen und geniess es einfach deine Freundin zu küssen, wenn du freier in deinen Gedanken bist und evtl weniger aufgeregt dann klappt das schon. Und so lange dein Freund im (w)richtigen Moment stramm steht ist doch alles in Butter.
     
    #13
    Schnattchen, 24 März 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube, du schmeißt mit dem Begriff IMPOTENZ um dich, ohne zu wissen, was das überhaupt ist.

    Zum Glück hat Mann im Mond eine Definition für dich gepostet! :anbeten:

    Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass du deine Freundin verlierst, nur wenn du keinen Ständer kriegst, wenn ihr euch küsst??? :ratlos:
     
    #14
    krava, 24 März 2009
  15. stbauer1988
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    So, heute war sie wieder da und was soll ich sagen - er stand. Zwar nicht die ganze Zeit aber immerhin. Nur sobald ich zuviel nachgedacht habe, war´s wieder vorbei...
     
    #15
    stbauer1988, 25 März 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann lass das nachdenken! wenn man erstmal den kopf abschaltet, funktionierts auch.
     
    #16
    CCFly, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impotent weil beim
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
ottakringa
Das erste Mal Forum
22 Februar 2009
15 Antworten
ewigheim
Das erste Mal Forum
7 Mai 2007
9 Antworten