Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impotent???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bmwknebel, 18 April 2001.

  1. bmwknebel
    Gast
    0
    Erstmal servus, bin neu hier!

    Also, ich habe ein ganz grosses Problem. Seit einiger Zeig hab ich ne Freundin und hab vor kurzem mein erstes Mal mit ihr erlebt, wobei alles glatt ging. Aber seitdem klappts einfach nicht mehr. nachdem ich in sie eindringe erschlafft mein penis einfach, zwar nicht ganz aba es geht halt nix mehr! Deshalb meine Frage: Bin ich Impotent???


    Mfg bmwknebel

    ------------------
     
    #1
    bmwknebel, 18 April 2001
  2. passion_love
    0
    Hi Du!

    Zuerstmal ein herzliches Willkommen hier im Planet-Liebe-Forum!!!

    Zurück zu deiner Frage *g*
    Dass du impotent bist bezweifle ich wirklich schwer, denn immerhin hast du "es" ja schon mal gemacht und daher schließ ich aus, dass du impotent bist.

    Ich glaube eher, dass du dir zuviel auf einmal zugemutet hast und vor lauter Aufregung und vielleicht auch ein bisschen durch Stress hat der Kleine eben gestreikt!

    Sowas kommt häufiger vor als man denkt :zwinker:

    Also versuch es beim nächsten Mal total locker anzugehen und an rein gar nichts zu denken ... wird sicher klappen.
    Mach dir nur keine Sorgen, bei dir ist sicher alles ok!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 18 April 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Ich darf heute die ganze "Arbeit" machen :smile: ... also, der Beitrag wird in "Fragen" verschoben ...

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #3
    Allylein, 18 April 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    Also, ich schließe mich da mal passion love an. Wird wohl der Stress/Druck sein, den du dir gemacht hast. Könnte das sein?

    Wird schon alles werden, mach dir nur keinen Stress.

    Tschüß

    ------------------
     
    #4
    Bunny, 18 April 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Also, passion hat dazu schon ziemlich alles gesagt.

    Da du auch immer eine Errektion bekommst und in sie eindringen kannst, heißt das, dass du nicht impotent bist.

    Du solltest dich nich zu sehr unter Druck setzen und nicht zu hohe Anforderungen an dich selbst stellen ...

    Rede vielleicht auch mit deiner Freundin darüber. Und vielleicht könntet ihr auch mal eine "Pause" einlegen, die ihr damit verbringt ganz viel zu kuscheln, euch zu sreicheln, zu küssen, etc.. Denn es gibt da auch noch andere Dinge, als Sex.
    Du wirst dadurch vermutlich entspannter werden und dich sehr wahrscheinlich noch viel mehr als sonst auf den Sex mit deiner Freundin freuen und somit alle anderen Gedanken zur Seite schieben. :smile:

    Nur ein Tipp ... vielleicht probierst du ihn ja mal aus. :smile:


    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #5
    Allylein, 18 April 2001
  6. snot
    Gast
    0
    ich will hier nicht schwarzmalen, aber stell dir auch mal die folgenden fragen und beantworte sie dir so ehrlich wie möglich:

    lieb ich sie wirklich?
    will ich nicht nur sex?
    haben wir eine zukunft?
    gefällt sie mir eigentlich?

    ich hatte selbst mal etwas schwierigkeiten, weil ich mit meinem gewissen nicht ganz im reinen war. die fragen lassen sich natürlich ausbauen, alles was dich in punkto Beziehung (besonders was ehrlichkeit usw. betrifft) belasten könnte, kann dir sozusagen einen psychologischen knüppel zwischen die beine werfen.
    will dir aber natürlich nix unterstellen!

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #6
    snot, 19 April 2001
  7. bmwknebel
    Gast
    0
    Servus!

    Erstmal danke für die vielen Antworten. Also ich probier ihn selbst natürlich auch mal aus und da hab ich ähnliche Probleme, am Anfang steht er wie eine eins und dann auf einmal isser wieder halb schlaff, komme aba trotzdem! Hilfe!

    Mfg bmwknebel

    ------------------
     
    #7
    bmwknebel, 19 April 2001
  8. passion_love
    0
    @ bmwknebel

    Also jetzt versteh ich das überhaupt nicht mehr.

    Denn wenn du auch selber an dir "herumweckelst", dürfte das dann eigentlich nicht passieren.

    War das eigentlich schon immer so???

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 19 April 2001
  9. bmwknebel
    Gast
    0
    Nein, is erst seit vielleicht nem viertel Jahr so!

    ------------------
     
    #9
    bmwknebel, 19 April 2001
  10. squadron
    Gast
    0
    Dann würde ich mal vorschlagen, geh zum Arzt!!! Vielleicht ist da irgendetwas nicht in Ordnung!

    Deine Maus muss ja wirklich viel Verständnis haben. Tolle Maus hast Du. :zwinker:

    cu

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #10
    squadron, 19 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impotent
jasminchin
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2005
3 Antworten
Test