Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impotenter Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Robbie82, 28 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbie82
    Robbie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi! Mich würde mal die Meinung der Mädels hier interessieren:

    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, der unter Erektionsstörungen leidet?

    Könntet ihr euch also auch ein Sexualleben ganz ohne Geschlechtsverkehr vorstellen?

    Oder käme für euch dann auch in Frage, gelegentlich einen anderen Mann mit einzubeziehen (zB in Form eines Dreiers), wenn das auch der Wunsch eures Partners wäre?

    Außerdem würde mich noch interessieren, in welchen Fällen für euch eine Partnerschaft in Betracht käme:

    Generell (wenn sonst alles stimmt) oder nur wenn die Aussicht besteht, dass die Störung irgendwann (spätestens in ein paar Jahren) beseitigt sein könnte?

    Viele Grüße

    Robbie
     
    #1
    Robbie82, 28 Oktober 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
    Ohne Geschlechtsverkehr wäre überhaupt kein Problem.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich das beim Petting nicht trotzdem vermissen würde, dass er steht...
    Wenn aber alles andere super passt und er mich auf anderen Wegen sexuell efriedigen kann würde ich wohl kaum deshalb eine Beziehung beenden/nicht eingehen.
     
    #2
    User 72148, 28 Oktober 2007
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Könnte ich mir vorstellen ja. Sex ist für mich nicht sooo wichtig. Außerdem, könnte er mich ja trotzdem verwöhnen.
     
    #3
    LadyMetis, 28 Oktober 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Sicher bin ich mir mit meiner Antwort nicht.
    Wenn man das so theoretisch überlegt, ist es leichter zu sagen "ist für kein Problem, gibt ja nicht nur Sex"... aber ob ich damit auf die Dauer glücklich werde,..., ich glaube fast nicht. Sicher kann ich also keine Antwort darauf geben...
    Aber ein Dreier o.ä. würde für mich auf Fälle nicht in Frage kommen.
     
    #4
    C++, 28 Oktober 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde die Beziehung eingehen. Ob es nach längerer Zeit Probleme deswegen gäbe, weiß ich nicht, einfach wäre es natürlich keinesfalls. Dreier wären aber ausgeschlossen.
     
    #5
    Ginny, 28 Oktober 2007
  6. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass es genug Wege gibt, ein sehr befriedigendes Sexleben zu haben, auch ohne eigentlichen Geschlechtsverkehr.

    Ein Dreier mit einem zweiten Mann käme für mich absolut nicht in Frage, auch wenn sich mein Partner dies wünschen würde. Mal nebenbei... wie muss das wohl für ihn sein - er selbst kriegt keinen hoch und möchte live dabei sein, wie seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat? Ich denke nicht, dass er sich damit einen Gefallen tut.

    Und zur letzten Frage - entweder geht man eine Partnerschaft generell ein, oder gar nicht. Aber nicht unter einer Bedingung, so nach dem Motto: "ich liebe Dich, aber nur, wenn Du es mir zu irgendeinem Zeitpunkt endlich auch besorgen kannst..."
     
    #6
    User 54458, 28 Oktober 2007
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich könnte mir das vorstellen, wenn ansonsten alles passt. Zu einer Beziehung gehört viel mehr als nur Sex. Einen Dreier würde ich nicht machen wollen, weil es den Partner sicher verletzen würde...
    gruß silence
     
    #7
    sad silence, 28 Oktober 2007
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    naja, sagen wir mal so: probleme würde es allemal mit sich bringen. es wäre halt eine umstellung, etwas neues. trotzdem kein grund keine beziehung einzugehen. man müsste halt andere wege finden. aber ich denke, auch wenn er "impotent" ist, gibt es wege sich gegenseitig zu befriedigen. anstatt einem anderen mann würde ich übrigens lieber einen Vibrator ins liebesspiel mit einbeziehen. wobei ich nicht weiß, wie ich nach mehreren jahren darüber denken würde.
     
    #8
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  9. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also ich kann mir das komischerweise nicht so gut vorstellen...
    Klar, kann er mich auf alle anderen Arten befriedigen, aber irgendwann (und sei es nach 10 Jahren) würde ich den Sex einfach wahnsinnig vermissen...

    Nem 3er würde ich in der Situation aber auch nicht zustimmen, trotz obig genannter Meinung.
     
    #9
    ~Glöckchen~, 28 Oktober 2007
  10. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo

    also was mich jetzt wirklich interessiert..wenn man impotent ist,heisst das nur das der kleine mann nich steht,oder man generell einfach keine lust auf sex hat?

    wenn es letzeres ist,kann ich mir kaum vorstellen über einen längeren zeitraum mit der person glücklich zu sein...nicht das sex die wichtigste rolle in einer beziehung einnimmt, aber ich denke es is einfach auch wichtig,das man lust aneinander hat und den anderen sexuell begehrt!

    was aber nich heisst da es nich funktionieren kann,habe auch einige freunde die keinen sex vor der ehe wollen und schaffen das auch!
    das würde sich dann rausstellen,wenn die liebe stark genug is, kann das auf jednfall funktionieren!

    lg
     
    #10
    blondi445, 28 Oktober 2007
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Okay, scheint so als wär ich eher die Ausnahme, trotzdem: Nein, könnte ich mir nicht vorstellen. In einer Beziehung muss für mich der Sex stimmen sonst geht sie über kurz oder lang den Bach runter.
     
    #11
    User 30029, 28 Oktober 2007
  12. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also mir ist es auch wichtig, dass es im Bett auch stimmt aber ich bin der Meinung, dass das auch ohne dem "rein raus" bestens funktioniert.
    Mein Problem wäre wohl höchstens das optische, ich würde fürchten irgendwann zu denken, dass ich ihn kalt lasse...außerdem erregt es mich schon auch, zu sehen dass ich ihn errege...
     
    #12
    User 72148, 28 Oktober 2007
  13. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke ich hätte damit keine Probleme, denn für mich spielt GV keine allzu große Rolle in der Beziehung, mir ist es wichtiger, dass es auf den anderen Ebenen stimmt...
     
    #13
    JackyllW, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impotenter Partner
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:57
20 Antworten
stellaBB
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2007
15 Antworten
SirBaros
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2005
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.