Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impotenz bei Frauen wegen Radfahren????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Minix, 23 November 2002.

1. Minix
    Gast
    0
    Es geht um eine Freundin von mir, die gestern das erste mal mit ihrem Freund geschlafen hat. Allerdings war sie keine Jungfrau mehr, da sie schon mal nen One Night Stand hatte.
    Jetz macht sich diese Freundin furchtbare Probleme, weil sie so gar nichts empfunden hat. Also nach ihrer Aussage nicht einmal etwas gespürt hat. Sie is so verzweifelt, dass sie sogar denkt, sie wäre impotent (falls es sowas bei Frauen im eigentlichen Sinn überhaupt gibt), weil sie sooft und intensiv mit dem Rad fährt.

Was haltet ihr davon?
    Ich hab ihr gesagt, dass sie sich nicht stressen muss, weil das am Anfang normal ist, sie vielleicht beide nervös waren und sie das einfach auf sich zukommen lassen soll.
    Jetzt will sie erstmal nen Termin beim Frauenarzt ausmachen, was ich gar nicht schlecht finde, da der sie sicherlich mehr beruhigen kann und sie außerdem noch nie "komplett" untersucht
    worden ist. :smile:

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
    Minix

Minix, 23 November 2002
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke nicht das sie "impotent" ist. wahrscheinlich war sie zu verkrampft oder aufgeregt. Sie hatte doch auch schonmal petting mit ihrem Freund oder? Und da hat sie doch was gespürt, also sollte sie sich nicht zuviel gedanken machen

Error402, 23 November 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstens: Frauen sind nicht impotent. Impotenz heißt, dass der Penis nicht steif wird, und etwas Vergleichbares gibt es bei Frauen nicht- außerdem hat Impotenz nichts mit Lustgefühlen zu tun. Wenn eine Frau keine sexuelle Lust empfinden kann, ist sie frigide.
    Und auch das ist deine Freundin wohl kaum... durch Radfahren können die Nerven zwar ein wenig gegen Reibung abstumpfen, aber das ist an sich ja nichts Schlimmes- dann muss man halt etwas fester reiben. Beim "ersten Mal" (war ja sozusagen ihr erstes) ist es eigentlich ziemlich normal, dass man nicht gleich auf den Gipfel der Lust katapultiert wird. Ich für meinen Teil hab auch beim ersten Geschlechtsverkehr selber so gut wie nichts gespürt. Aber das ist reine Übungssache... die Lust stellt sich mit der Zeit ein.

Liza, 23 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Ich glaube auch nicht, dass da großartig was los ist, aber zwischen "gar nichts spüren" und "auf den Gipfel der Lust katapultiert werden" ist ein ziehmlich großer Unterschied, Liza.

DecoyS.Frost, 23 November 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na da hat wohl jemand zu oft Mädchen Mädchen gesehen.
    Also wie andere das schon gesagt haben geht es nicht.

Also würd auch sagen das sie zu abglenkt war und sich beim nächsten mal lieber darauf "konzentrieren" bzw entspannen soll und vielleicht auch mal ihrem Freund zeigen was ihr so gefällt (weiß sie ja sicherlich von SB).

mhel, 23 November 2002
  6. Elaine
    Gast
    0
    Nee, weiß sie nicht, da sie nichts von SB hält es bzw. einfach nicht macht. Sowas solls auch geben :smile:

Elaine, 23 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    wie schon gesagt: impotenz bei frauen gibt es nicht... *g* hab bissl schmunzeln müssen, wie ich das gelesen hab.

und das frau vom radfahren da irgendwie "geschädigt" wird in der gefühlswahrnehmung, glaub ich auch net.
    wie liza gesagt hat: es kann sein, dass durch die reibung das ganze weniger empfindlich geworden is - aber auch das lässt sich lösen, indem man einfach schaut bei welcher stärke es denn schön is für sie.

und außerdem: wenn sie vor diesem mal, erst einmal sex hatte, is klar, dass das alles noch net sooo toll is für sie. :smile:
    bei meinen ersten sexuellen gehversuchen waren die gefühle auch net grad übermäßig. es war okay, mehr nicht. *gg*

succubi, 24 November 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm woher willst du das denn wissen? Oder bist du mit der Freundin von Minix auch irgendwie bekannt?

Dann soll sie eben beim Petting mit ihrem Freund herausfinden was ihr gefällt. Ich mein wenn sie es nicht weiß wie soll sich da der arme Kerl auf sie einstellen und ihr Freuden bereiten?

mhel, 24 November 2002
  9. Kess
    Gast
    0
    Schließe mich den anderen an! Impotenz gibt es nicht bei Frauen! Und das es vom Fahradfahren kommt bezweifele ich!

Kess, 24 November 2002
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

Kann mich succubi da nur anschließen, am Anfang ist das alles einfach noch Neuland und gewöhnungsbedürftig. Das gibt sich alles sicher mit der Zeit und man muss sich ganz bestimmt keinen Kopf deswegen machen, einfach entspannen und alles auf sich zukommen lassen. :zwinker:

User 4590, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...