Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Impotenz bei Haarentfernungscreme?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von valace, 15 Juli 2005.

  1. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Guten Tag

    Habe mir da Veet Haarentfernungscreme gekauft. Jetzt steht dort zwar man dürfe es nicht für den Intimbereich verwenden.
    Ich habe trotzdem den Hauttest in diesem Bereich gemacht. Es ist nichts rot und hat prima funktioniert. Jetzt frage ich mich aber, ob die das hinschreibeiben, weil man dort empfindlichere Haut hat oder ob das sogar zur Impotenz führen kann?

    Ist ja immerhin Chemie, aber was denkt ihr? Braucht sonst wer dieses Veet?

    Habe ja schon die Suchfunktion verwendet. Aber wegen Impotenz habe ich zum Thema Haarentfernungscreme nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe :grin:

    mfg
     
    #1
    valace, 15 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist wohl eher ein Frauenprodukt, und deswegen bezieht sich das auch eher auf deren Intimbereich. Scheide ist ja doch was anderes als Penis (kein pH-Milieu). Insofern sehe ich da keine Bedenken. Impotenz wird es mit Sicherheit nicht fördern, denn dann würde die Blutversorgung in der Haut der Beine ja auch Schaden nehmen.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Juli 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    klar macht veet impotent ... wurde nur deshalb erfunden :zwinker: - und frauen werden net schwanger, wenn sie sich vor'm sex mit veet enthaaren :grin: :grin: :grin: :grin:

    (sorry, aber es war so verlockend.... )
     
    #3
    User 12529, 16 Juli 2005
  4. valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Dann war meine Frage also wirklich so doof :zwinker:. Naja mir solls recht sein.
    Aber da steht Veet for Men, daher musste ich mich fragen, warum man das im Genitalbereich nicht verwenden soll... Weil vielleicht ein paar ihre Eichel damit einschmieren?!?!

    Naja egal!

    Aber wusstest du, dass Sonnencreme Impotenz fördert? Und das tragt man auch nicht im Genitalbereich auf. Daher ist meine Frage doch nicht so überaus doooof.

    mfg
     
    #4
    valace, 16 Juli 2005
  5. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    vermutlich genau deshalb. deppen gibt's genug. mir fällt auch kein plausibler grund ein, warum man's nicht machen sollte... mediziner im saal?
     
    #5
    Valerion, 16 Juli 2005
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Ätzend

    Es ist ja eine Art ätzende Substanz in der Creme, weiss nicht ob das in der Vagina oder auf der Eichel so gut kommt
    ;-)
     
    #6
    emailforme, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impotenz Haarentfernungscreme
2010er
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2010
6 Antworten
Altberliner
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2006
6 Antworten
Test