Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #1

    Impotenz bei Haarentfernungscreme?

    Guten Tag

    Habe mir da Veet Haarentfernungscreme gekauft. Jetzt steht dort zwar man dürfe es nicht für den Intimbereich verwenden.
    Ich habe trotzdem den Hauttest in diesem Bereich gemacht. Es ist nichts rot und hat prima funktioniert. Jetzt frage ich mich aber, ob die das hinschreibeiben, weil man dort empfindlichere Haut hat oder ob das sogar zur Impotenz führen kann?

    Ist ja immerhin Chemie, aber was denkt ihr? Braucht sonst wer dieses Veet?

    Habe ja schon die Suchfunktion verwendet. Aber wegen Impotenz habe ich zum Thema Haarentfernungscreme nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe :grin:

    mfg
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #2
    Ist wohl eher ein Frauenprodukt, und deswegen bezieht sich das auch eher auf deren Intimbereich. Scheide ist ja doch was anderes als Penis (kein pH-Milieu). Insofern sehe ich da keine Bedenken. Impotenz wird es mit Sicherheit nicht fördern, denn dann würde die Blutversorgung in der Haut der Beine ja auch Schaden nehmen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.058
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    16 Juli 2005
    #3
    klar macht veet impotent ... wurde nur deshalb erfunden :zwinker: - und frauen werden net schwanger, wenn sie sich vor'm sex mit veet enthaaren :grin: :grin: :grin: :grin:

    (sorry, aber es war so verlockend.... )
     
  • valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #4
    Dann war meine Frage also wirklich so doof :zwinker:. Naja mir solls recht sein.
    Aber da steht Veet for Men, daher musste ich mich fragen, warum man das im Genitalbereich nicht verwenden soll... Weil vielleicht ein paar ihre Eichel damit einschmieren?!?!

    Naja egal!

    Aber wusstest du, dass Sonnencreme Impotenz fördert? Und das tragt man auch nicht im Genitalbereich auf. Daher ist meine Frage doch nicht so überaus doooof.

    mfg
     
  • Valerion
    Valerion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #5
    vermutlich genau deshalb. deppen gibt's genug. mir fällt auch kein plausibler grund ein, warum man's nicht machen sollte... mediziner im saal?
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #6
    Ätzend

    Es ist ja eine Art ätzende Substanz in der Creme, weiss nicht ob das in der Vagina oder auf der Eichel so gut kommt
    ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste