Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Improvisations Theater

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jakoooob, 23 November 2006.

1. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Wollt mal fragen obs hier n paar gibt die bei nem impro-theater mitmachen?
    Also ich mach bei unserm schultheater mit , unds is einfach nur genial.

jakoooob, 23 November 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Hab ich mal gemacht (also Improvisationstheater), das hat mir nicht so gut gefallen :zwinker:

Starla, 23 November 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab mal "Ja" angekreuzt, weil ich es gemacht hab und auch gerne wieder machen würde.
    Ich find's auch total witzig, vor allem auch selber zugucken.

Olga, 23 November 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Von Zeit zu Zeit, habe seit der 11. einen Grundkurs in Darstellendem Spiel :herz:

Numina, 23 November 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hatte auch 3 jahre darstellendes spiel und meine lehrerin war wirklich geil. die hat sich immer engagiert und hatte keine angestaubte auffassung vom theater, deshalb war alles was wir gemacht haben zumindest ein bisschen impro-theater!!!

wir sind damit auch auf der landesbühne aufgetreten, im landtag, anlässlich einer plotischen aktion zum 11. november und haben bei wettbewerben mitgemacht.

das war echt ne wahnsinnsgeile zeit. ich finds soo schade, dass die alte gruppe nimmer zusammenkommen kann, weil nun nach dem abi alle in alle winde zerstreut sind. :flennen:

fractured, 23 November 2006
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Bin auch in der Theater Ag der Schule, wir proben schon für ein fest stehendes Stück, allerdings "wärmen" wir uns immer auf und machen dann auch Improvisationen.

Sich in Leute hineinversetzen, also nachdenken wie die wohl gehen usw., oder solche Sachen wie das wir eine Familie darstellen sollen, Bspw. Familie "Dumm-Eitel" und dann so handeln und sprechen müssten als wäre die Familie eben Dumm und eitel, ist total witzig. Dann auch mit so Zwischenrufebn wie "Der Hund ist gestorben, spielt das mal" wo man sich eben schnell was ausdenken muss usw.

Ich lieeebe die Theater Ag :herz:

*Biene*

User 53748, 23 November 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab noch in keinem mitgemacht, hatte aber auch noch nie die gelegentheit. seh es mir aber gerne an:smile:

Blume19, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...