Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Imtimhygiene

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seneca, 11 Januar 2006.

?

Intimhygiene

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Oktober 2008
  1. Habe keine Probleme mit der Hygiene

    43 Stimme(n)
    86,0%
  2. Habe keine Probleme mit parfümierten Mittelchen und nehme die

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Nehme unparfümierte Creme oder Lotion

    5 Stimme(n)
    10,0%
  4. Habe Probleme und suche nach einer geeigneten Lösung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Viele hier diskutierte Sexpraktiken verlangen nach einwandfreier Hygiene. blasen und lecken sicher auch, Analverkehr und Annilingus ganz besonders. Dabei gerät man häufig in einen Konflikt. Man will besonders sauber sein und tut dann mehr als die Haut verträgt. Juckreiz, Entzündungen, Ekzeme und anderes sind dann die Folge.

    Andererseits sind die Mittel dagegen, also Body-Lotions und Cremes häufig wegen ihres Geruchs nicht geeignet, dem wieder entgegenzuwirken. Entweder sind sie stark parfümiert und damit auffällig für andere. Indiskutabel, wenn man in einer Besprechung sitzt und eine Parfümwolke aus dem Schritt herausduftet. Sind sie nicht parfümiert, enthalten sie oft Bienenwachs oder ähnliche Sachen. Die riechen dann aber oft so, als habe man sich nicht gewaschen. Selbst wenn der Partner weiss, dass das nicht stimmt: Eigentlich wollte man ein anderes Gefühl vermitteln.

    Was macht ihr eigentlich gegen das Problem, dass die eigene Haut die gewünschte Hygiene eventuell nicht verträgt?
     
    #1
    seneca, 11 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz einfach: Meine gewünschte Hygiene besteht nur aus Wasser.
    Ist das Gesündeste, was man für seinen Intimbereich machen kann. Ich rieche nicht streng und bin trotzdem sauber.
    Der Intimbereich hat einen natürlichen Geruch, das ist so und das würde ich nicht mit schädlichen Parfümen überdecken. :smile:
     
    #2
    Numina, 11 Januar 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ich habe keine Probleme mit der Intim- Hygiene.
    Nehme ab und zu die Waschlotion von Liasan, hab auch keine Probleme damit.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 11 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ganz einfach: wasser und duschgel
     
    #4
    *soulfly*, 11 Januar 2006
  5. Ich dusche mich einmal pro Tag und wasche mich vor'm schlafengehen nochmal. Meine Haut scheint das gut zu vertragen.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 11 Januar 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also mit sowas hatte ich ja echt noch nie probleme, nie reizungen oder so



    Off-Topic:
    wenn dann hat ein mitmensch daran mitschuld, also keine hygienischen gründe
     
    #6
    xoxo, 11 Januar 2006
  7. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube Mann hats leichter normale Seife brennt nicht :grin:
     
    #7
    Dp1804, 11 Januar 2006
  8. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    :eek: eine Freundin hat mir vorhin erzählt, dass ihre Frauenärztin ihr geraten hat sich nur noch trocken zu föhnen :grin: das hab ich ja noch nie gehört *gg*
     
    #8
    infernallady666, 11 Januar 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    So mache ich es auch nur ist das Programm morgens waschen abends duschen. Benutze bißchen Babypuder oder Lotion ist zur Zeit ganz gut für die Haut bei der Kälte
     
    #9
    flip1977, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test