Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buttermilch
    0
    31 März 2007
    #1

    imudium akut

    hi, ich wollt nur mal fragen ob imudium akut, die pillenwirkung beeinträchtigt? weiß das jemand?
    und ob grippostad c die pille beeinflusst?

    lg
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    113
    42
    Verheiratet
    31 März 2007
    #2
    Wenn im beipackzettel nichts drin steht, brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen.
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    31 März 2007
    #3
    WEniger das Immodium Akut, als der (in den meisten Fällen) damit verbundene Durchfall!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #4
    Immodium beeinflusst die Wirkung nicht, nur wie schon gesagt wurde, der Durchfall (wenn er zu extrem ist)

    Lies einfach die Packungsbeilage, da steht es drin, unter Wechselwirkungen.
     
  • Buttermilch
    0
    31 März 2007
    #5
    also macht das imdodium akut nichts an der wirkung der pille? und da ich im mom in der pillenpause ist, ist es doch auch nicht schlimm mit dem durchfall oder? lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste