Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in 2 Jungs verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kk2, 6 Mai 2009.

  1. kk2
    kk2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Hey Leute
    mein problem ist folgendes:
    schon seid längerem will ich was von einem Jungen aus meiner klasse. Er ist immer nett und total süß zu mir und wir necken uns oft gegenseitig... doch ich weiß nicht ob er wirklich was von mir will oder ob er sich selbst einfach noch nciht sicher ist oder mich einfach nur nett findet...
    Doch vorletztes wochenende habe ich nen anderen Jungen kennegelernt. wir haben uns auch shcon geküsst, aber sind noch nicht zusammen. Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und man merkt schon das er was von mir will. aber ich weiß nicht wie erst er es meint... ich mag ihn auch sehr. und ich wär auch gern mit ihm zusammen aber ich habe angst das ich dem anderen jungen so verletzte das er mich nciht mehr ausstehen kann. ich hoffe auch noch irgentwie darauf, das er auf mich zukommt und mir sagt das er mich liebt.
    ich bin total hin und her gerissen. für wenn soll ich mich endscheiden? vill habt ihr Tipps wie ich herrausfinden kann in wen ich mehr verliebt bin?
    ganz liebe grüße kk
     
    #1
    kk2, 6 Mai 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Erstmal solltest du überlgen ob du überhaupt wirklich in einen der beiden verliebt bist ,oder ob du nur in die Vorstellung verliebt zu sein verliebt bist...

    Ich würd einfach mal ne zeitlang versuchen beide nicht zu sehen/treffen (und vorallem nichts mit denen zu haben) damit sich herauskristallisiert wen von den beiden du mehr vermisst ,sehen willst und öfter an ihn denkst.
    Ich halt nichts von der Vorstellung ,dass man auch 2 Menschen lieben kann.

    Also hör in dich rein und mach es auf gar keinen Fall (!) davon abhängig wer von beiden was von dir will.
    Entscheide das ganz alleine FÜR DICH!
     
    #2
    das-bin-ich, 6 Mai 2009
  3. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    @ das-bin-ich: Es ist schon eigenartig, was du für Ratschläge erteilst, in deinem Alter. Wenn ich mit so etwas gekommen wäre, aber du?

    Glaubst du wirklich, eine 17-jährige, die verknallt ist und zwei Verehrer hat, kann sich längere Zeit zurückhalten und keinen Kontakt mit beiden haben?

    Und was soll der Hinweis, es nicht davon abhängig zu machen, welcher der beiden was von ihr will. Liebe (und Verliebtheit) beruhen immer auf Gegenseitigkeit. Was will sie mit einem, den sie zwar liebt, der aber nichts von ihr will?

    Meine Einschätzung: Der Neue war einfach schneller. Er hat sie geküsst und damit das Rennen gemacht. Der Klassenkamerad wird das Nachsehen haben, weil er zu zögerlich war. Aber er wird’s überleben.
     
    #3
    alter, 6 Mai 2009
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen ? :ratlos:

    Das war halt mein Tipp an sie , ob sie es macht ,ist die andere Sache ,so würde ICH es eben machen ,wenn ich in der entsprechenden Situation wär.

    Ich kann meine Gefühle für irgendwen doch nicht davon abhängig machen ,ob derjenige jetzt auch in mich verschossen ist oder nicht?! Oder will man dann einfach von jedem was ,der von einem auch was will?!
    Verliebtsein ensteht doch einfach und entwickelt sich dann (wenn es eben erwidert wird und sich entfalten kann) . Man kann das doch nicht aus- und anknipsen ,wie man will...

    Und aus diesem Grund sag ich eben ,sie soll sich darüber klar werden OB sie überhaupt verliebt ist... oder ob sie diese Vorstellung nur begrüßen würde.

    Darum geht es doch jetzt ehrlichgesagt auch gar nicht....
     
    #4
    das-bin-ich, 6 Mai 2009
  5. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ich denke er meint, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast wie er ^^


    Aber ich würd mich auch das-bin-ich anschließen.. einfach abwarten wie sich das alles entwickelt
     
    #5
    Shay, 6 Mai 2009
  6. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Nein, ich meinte, dass ihre Ratschläge klingen, als kämen sie von einer Oma.


    Ist natürlich auch eine Variante - noch eine Weile zweigleisig fahren und das Gefühl, umworben zu werden genießen. Aber nicht zu lange, sonst sind sie beide weg!
     
    #6
    alter, 6 Mai 2009
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich meine ja nicht ,dass sie zweigleisig fahren soll ,sondern eben einfach in sich reinhören ,was sie wirklich will und ob sie verliebt ist ,und wenn ja in wen...
     
    #7
    das-bin-ich, 6 Mai 2009
  8. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Das ist auf alle Fälle richtig.

    Aber die Erfahrung sagt, dass der offensivere, zupackendere das Rennen machen wird.
     
    #8
    alter, 6 Mai 2009
  9. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt


    dann sorry :smile:
     
    #9
    Shay, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs verliebt
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
22 Antworten
Test