Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In 2 Stunden neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dolin, 12 Mai 2009.

  1. dolin
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    dolin, 12 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das sollte Deine Friseurin doch wissen als Fachkraft - lass Dich doch von ihr beraten? Ob ein Pony gut aussieht, hängt sowohl von der Haarstruktur und etwaigen Wirbeln als auch von der Gesichtsform ab.
     
    #2
    User 20976, 12 Mai 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kein Pony! Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Find die Dinger ziemlich hässlich.

    Ansonsten geh doch einfach mal zu Friseur und sag: Machen sie mal. Kommen manchmal gute Sachen bei raus.
     
    #3
    Subway, 12 Mai 2009
  4. dolin
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    dolin, 12 Mai 2009
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    Pony würde ich mir zum Sommer hin nicht schneiden lassen, wenn doch dann bitte nur so einen halben den man in Scheitelrichtung "zurückstreichen" kann. Wie wärs denn mit stufigem Oberhaar damit die locken schön fallen?
     
    #5
    _Lucy_, 12 Mai 2009
  6. dolin
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    dolin, 12 Mai 2009
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    lass mal die Pflegespülung weg, sofern du eine benutzt.

    Du kannst ruhig einen Pony ausprobieren. Wenns dir dann doch nicht gefällt, ist der schnell rausgewachsen und solang könntest du ihn auch mit einer Klammer nach oben oder zur Seite stecken.
     
    #7
    Malin, 12 Mai 2009
  8. dolin
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    dolin, 12 Mai 2009
  9. _Lucy_
    Gast
    0
    Wegen der Locken mach ich mir immer Schaumfestiger in die nassen Haare und föhne bis sie so mittelmäßig trocken sind und der rest kommt von allein, wenn ich nur lufttrocknen ohne alles machen würde hätte ich auch nur wellen:zwinker: ansonsten musst du wahrscheinlich abwarten bis die Haare etwas länger sind, weil dann kommen die Locken ja wieder automatisch:smile:
     
    #9
    _Lucy_, 12 Mai 2009
  10. dolin
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    dolin, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stunden neue Frisur
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
TomQ
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2013
94 Antworten