Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In 2 verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lizzy19, 11 März 2007.

1. lizzy19
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal :zwinker:

Naja ich wollt euch mal mein Problem erzählen...ich weiß halt einfach net was ich machen soll....ich fang einfach mal an
    Also ich bin nun seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen naja mal glücklich mal nicht. Letztes Jahr habe ich dann einen anderen kennengelert der auch eine Freundin hatte...wir hatten viel Kontak küssten uns auch aber dann war der Kontakt auch wieder vorbei aber ich musste immer wieder an ihn denken. Diese funkstille hielt 5Monate an.

Dann sahen wir uns wieder...haben jeden Tag Kontakt und haben und auch geküsst....aber ich habe halt meinen Freund denn auch noch sehr mag ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich muss mich ja entscheiden weil ich möchte kein Spiel spielen :flennen:
    Was meint ihr denn ?

lizzy19, 11 März 2007
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bistn? sry aber mach mit deinem freund schluss, der arme knutscht da einfahc mit anderen rum :ratlos:

Und er hat auch noch ne freundin? heftig was ihr da abzieht....

tobias_w, 11 März 2007
  3. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entscheide dich so schnell wie möglich, einen wirst du unglücklich machen, oder beide.

wenn du glück hast wirst du auch nur einen glücklich machen, aber das wünsche ich dir eignetlich net, das hieße das der eine dich nicht geliebt hätte.

*LordHelmchen*, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...