Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in 2x girls verliebt, 1 davon ist ex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 30 Oktober 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    habe ein riesen problem, und zwar:

    die eine ist ne sehr gute freundin und ich habe mich in sie verliebt und habe in letzter zeit viel interesse an ihr,und die andere ist meine EX mit der ich einmal zusammen war und sie aber auch noch liebe.

    und die gute freundin weiss halt im grunde alles über mich, mit wem ich zusammen war was ich mag und sowas,und ich glaube das sie auch was von mir will,aber meine ex hab ich auch immernoch total lieb!

    im grunde würde ich am liebsten mit beiden zusammen ''gehn'', aber da geht wohl nur eine.und ich habe aber auch noch hoffnung das es mit meiner ex nochmal was werden kann,sonst haben wir ja noch normal geredet und heute in der schule kam ich zu ihr um ihr ne cd wieder zu geben und da war sie ganz (sonst nicht) verlegen mir gegenüber!

    thx fürs lesen und evntl. auch antworten!
     
    #1
    macro, 30 Oktober 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, schwierige Situation. Bevor du was unternimmst musst du dir mal klar werden, für wen du mehr und intensiver empfindest.
    Und da stellen sich noch so manche Fragen.
    1) Ist dir ne Beziehung lieber, als Freundschaft?
    2) Was wenn es mit deiner besten Freundin nicht klappt, wie gehts dann zwischen euch weiter?
    3) Du und deine Ex, ihr werdet sicher nicht ohne Grund Schluss gemacht haben, also, werden alte Probleme wieder auftauchen?

    Ich glaub du musst dir erst über diese drei Fragen Gedanken machen und dann wirst du vermutlich ganz alleine auf die Lösung deines Dilemmas kommen. Vor- und Nachteile einer jeden möglichen Beziehung gegeneinander abwägen....klar, die betreffende hat dann auch noch ein Mädel mitzureden, aber mach deine Entscheidung nicht davon abhängig, was sie sagen.
     
    #2
    Finja, 30 Oktober 2002
  3. macro
    Gast
    0
    hmm ziemlich schwierig das ganze! nur das problembei der guten freundin ist das ich sie fast immer nur in der schule sehe und am montag ist ein basketballturnier von der schule aus wo ich sie deswegen auch gern mal ansprechen würde! wobei sich die beiden an charakter alles andere als ähneln, was für mich wohl auch gerade da den reiz ausmacht!

    wie gesagt, ich beide wirklich total gern und die gute freundin weiss auch das ich mit der andern vor 2-3 wochen zusammen war und ich denke das wird sie dann wohl auch überaschen wenn ich ihr dann sage wie ich empfinde!
     
    #3
    macro, 30 Oktober 2002
  4. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm ... also so richtig verliebt? das denk ich nicht weil würdest du sie lieben .... was ich mir sowieso nicht bei zwei gleichzeitig vorstellen kann ... dann wüsstest du sehr genau welche du willst! naja dazu muss ich sagen es gibt für mich persönlich einen großen unterschied zwischen verknallt und verliebt!
    aber zu deinem prob: lass dein herz sprechen!

    MfG ghhe

    PS: Denkt immer dran: egal wie groß euer Problem ist es gibt welche die haben ein größeres und das leben geht weiter und nimmt einen weg ... egal welchen ihr wählt!
     
    #4
    ghhe, 30 Oktober 2002
  5. macro
    Gast
    0
    naja,

    wenn ich mit meiner ex rede habe ich immernoch dann in dem moment son nen kribbliges gefühl im bauch, und bei der freundin, es gibt für mich nix besseres als sie lachen zusehen wenn ich irgendwas mache.
     
    #5
    macro, 31 Oktober 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    ich sag dazu nur: alte sachen sollte man meiner meinung nach nicht aufwärmen, da es immer einen grund gab, wieso man sich getrennt hat...

    wen von den beiden du da jetzt nehmen "sollst" oder so, kann ich dir natürlich nicht sagen.
    ich find's ja überhaupt immer wieder auf's neue faszinierend, wenn ich les das jemand in 2 personen gleichzeitig verliebt hat...

    aber naja, meine faszination bringt dich wohl auch nicht weiter... :zwinker2:

    tja, ich wünsch dir viel glück, dass du dir die richtige "angelst"...

    sag mal, will eigentlich die gute freundin auch was von dir?! ich mein, is ja immer gut und schön wenn man in jemanden verliebt is - bringt einem aber relativ wenig, wenn diese gefühle nicht erwidert werden... *smile*
     
    #6
    succubi, 1 November 2002
  7. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Mein erster Gedanke war du liebst keine von beiden aber weil ich das net so hinschreiben will schreibe ich :
    Höchst wahrscheinlich sind dir die beiden nur sympatisch warte noch ne Weile DAS GIBT SICH SICHERLICH WIEDER!!!
     
    #7
    Smily, 3 November 2002
  8. macro
    Gast
    0
    fuck off!

    shit,shit,shit! hab gestern die gute freundin deswegen angequatscht und hab nen korb bekommen! und heute in der schule haben wir nicht ein wort gewächselt!

    ich könnte am liebsten ausm fenster springen!:angryfire
     
    #8
    macro, 5 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    hm, also bin ich richtig gelegen mit meiner vermutung, dass die gute gar nix davon "wusste"... *smile*
    tut mir leid für dich.
     
    #9
    succubi, 5 November 2002
  10. macro
    Gast
    0
    naja,haben grad die ganze zeit sms geschrieben und so einiges geklärt...hört sich in den sms zumindest wieder so an als wär es wieder ok, also reden wieder normal miteinander...........

    anscheinend is nun wieder gut hoffe ich!

    was nur blöd ist,ist das die von denen ich was will meist nix von mir wollen und die,die was von mir wollen meist nich so mein ding sind!

    tja,so ist das leben denk ich mal! :bandit:
     
    #10
    macro, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls verliebt davon
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test