Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #1

    in 4Wochen Urlaub.. =(

    Hey Leute!

    Fahr in 4 Wochen, genau am 29. Juni mit meinem Schatz nach Kroatien auf Urlaub. Hab heut endlich die bestellten Bikinis bekommen, und ich hab mir da wirklich einen ur super schönen Bikini gekauft, so ein einen mit Bügel und Neckholder, schaut halt aus wie ein BH in weiss, bin voll verliebt. Aber wenn ich dann drinn steck kommt mein Bauch so voll zur Geltung. Ich möcht den einfach nimma hergeben, den schönen Bikini. Was kann ich noch machen dass der Bauch weg geht? Soll ich jeden Tag 1 Stunde laufen? Geht sich das aus? Entweder muss der Bikini oder der Bauch weg, und ich hab mich eindeutig für den Bauch entschieden..
    Bitte schnell Hilfe, würd jez auch noch für eine Stunde laufen gehn, wenn das noch was bringen würde..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsziele
    2. Urlaubsgruesse
    3. urlaubsfrisur
    4. Urlaubsberatung!!!
    5. Urlaub in Ägypten = gefährlich ?
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #2
    Du bist ja witzig :tongue: so schlimm kann es doch nicht sein, vor allem nur in diesem Bikini??!!

    Erklär doch mal genauer: Bist du denn etwas moppeliger oder eigentlich sehr schlank und hast nur am Bauch etwas Speck?
    Wenn du ansonsten nämlich dünn bist, dann brauchst du nicht abnehmen und somit genügt es, wenn du einfach alle 2 Tage Bauchmuskeltraining machst (situps und so).
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #3
    Nein ich bin schon schlank, nur mein Bauch macht mich wahnsinnig..

    Würden Situps wirklich reichen? Ich will nur den Bikini, alle anderen schauen auch gut aus, aber den will ich umbedingt, aba da sieht ma halt wirklich das mein Bauch "die" Problemzone is..
    Das sieht ein Blinder glaub ich.. oder zumindest aus Kilometerentfernung.. :cry:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #4
    Kauf dir nen anderen Bikini :tongue:

    Ich bezweifle, dass du bei einem tatsächlichen Bauch mit tatsächlich vorhandenem Fett innert 4 Wochen durch ein paar Situps was erreichen kannst.
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 Juni 2008
    #5
    Behalt den Bikini, mach regelmäßig Bauchübungen und zieh ihn zur Saison '09 an :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juni 2008
    #6
    Zumal ich vermute, daß dieser schlimme Bauch in erster Linie in der Vorstellung der Threadstarterin existiert... :-D Oder, was natürlich auch sein kann, ihr Bauch ist völlig normal, aber der Schnitt des Bikinis steht ihr einfach nicht. Es steht einem eben nicht alles, was einem paßt, und manchmal muß man akzeptieren, daß der eigene Körper ganz in Ordnung ist und eben nur der Schnitt eines Kleidungsstücks ihn doof aussehen läßt.

    Ich würde auch sagen: Akzeptier deinen Bauch da drin oder kauf dir einen anderen Bikini.

    Entweder hast du einen "echten" Bauch, dann ist der in 4 Wochen auch nicht weg. Oder du bildest dir das nur ein, dann wird sich an deiner Einbildung auch nichts ändern. Oder dein Bauch ist ganz normal und es liegt am Schnitt des Bikinis, dann kannst du ebenso wenig was machen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 Juni 2008
    #7
    Genau, eigentlich brauchen wir ein Foto :zwinker:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #8
    Ja,.. is leichter gesagt als getan..

    Muss ich auch.. Ich hab aba nicht gefragt was ich tun soll mit den Bikinis, sondern was ich tun soll mit meinem Bauch..
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #9
    Und das haben wir dir beantwortet, Sternschnuppe noch ausführlicher, als ich :smile: Wenn du hören willst, dass du Fettröllchen innert 4 Wochen durch ein paar Situps wegkriegst, dann tuts mir leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber das wird nunmal nicht passieren.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #10
    also bei mir ist es so, dass wenn ich mich ein paar tage bewusst ernähe, viele trinken und mich etwas mehr bewege, dass mein bauch dann schon etwas flacher wird. allerdings habe ich ja nun keine ahnung, wie der bikini bei dir aussieht. aber du kannst das doch bestimmt einschätzen, ob du in 4 wochen mit deiner figur in dem bikini zufrieden sein könntest oder nicht...

    außerdem, du hast bestimmt noch 1 1/2 wochen zeit, dich zu entscheiden, welchen bikini du behalten möchtest, bevor du die anderen zurück senden musst. also keinen streß und überlege in ruhe :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    4 Juni 2008
    #11
    ....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #12
    wann sieht man denn ergebnisse? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nach 4 Wochen richtigem Bauchmuskeltraining, welches man alle 2 Tage für ca. eine stunde macht, gar nix zu sehen ist? :ratlos:
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 Juni 2008
    #13
    Das Bauchmuskeltraining bringt Dir ja nicht so viel, wenn Du Fett über diesen Muskeln sitzen hast :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #14
    aber wie soll man dieses denn wegbekommen, ohne abzunehmen? :ratlos:
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 Juni 2008
    #15
    Naja, wenn sie wirklich einen dicken bzw. deutlich sichtbaren Bauch hat (was ich aber so gar nicht glaube), wird sie um's Abnehmen doch so oder so nicht rumkommen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #16
    Wenn es aber so wie bei mir ist, dann bringt Abnehmen nichts. Ich bin relativ schlank, habe eher Unter- als Übergewicht aber trotzdem einen sichtbaren Bauch, weil das Fett wohl meint, sich nur dort ablagern zu müssen :grin:
    Kann man da dann gar nichts tun?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juni 2008
    #17
    Eben. Und bei den Frauen, wo NUR der Bauch angeblich so dick ist und der Rest ganz dünn, da sind das dann eben die ganz normalen Proportionen, an denen man auch mit Abnehmen nichts ändern kann. Meistens fällt diese "Problemzone" dann aber auch außer der Betreffenden selbst niemandem auf.

    Hattest du nicht irgendwann auch schonmal ein Bikini-/Strandfoto irgendwo im Forum drin? Falls ich das richtig in Erinnerung habe, dann bist du absolut paranoid, was deinen angeblichen Bauch angeht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #18
    Kann schon sein, dass ich mal eins gepostet habe. Das weiß ich nicht mehr. Aber wenn, dann war es sicherlich ein Bild im Liegen und da sieht man bekannterweise den Bauch nicht wirklich...
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 Juni 2008
    #19
    Hast Du es denn mal mit regelmäßigem Training versucht? So wie ich das in Erinnerung habe, hast Du ja gar keinen wirklich deutlich sichtbaren Bauch :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #20
    ne, habe es nicht versucht aber ich habe es vor :grin:

    doch, mein bauch ist schon sichtbar. Das sage ich jetzt nicht nur auch so, bin sicherlich nicht paranoid. Das ist Tatsache und wurde mir sogar schonmal bestätigt. Mal sehen, ob es klappt ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste