Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #1

    In 5 Jahren...

    Wo seht ihr euch beziehungs-/Liebes-/Familientechnisch in 5 Jahren? Wo in 10?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 März 2006
    #2
    In 5 Jahren schon lange verheiratet und auch schon Kinder! In 10 Jahren weiss ich jetzt nicht, mal sehen! :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #3
    In 5 Jahren gerne verheiratet und das erste Kind. Hausbau dann in Arbeit.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #4
    In 5 Jahren mitten in einer Beziehung. In 10 Jahren verheiratet mit Kindern.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #5
    Ich sehe mich auch in fünf Jahren gerne verheiratet, kurz vor oder gerade eben beim ersten Kind.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #6
    In fünf Jahren in ernsthafter Beziehung und Studium fertig und vielleicht mal ans Heiraten denken (nur denken) und in 10 Jahren heiraten oder verheiratet sein und Kinder haben, kriegen oder zeugen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #7
    In 5 oder 10 Jahren wird es genauso sein wie jetzt, ab und zu mal eine Beziehung, hauptsächlich Single und hoffentlich Spaß dabei!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #8
    In fünf Jahren seh' ich mich in einer prima Beziehung (nicht so ein "Paar-Wochen-Pärchen"), eventuell schon mit einem Kind.
    Und vielleicht (wenns ganz gut läuft) hab' ich bis dahin auch mein Abi und studiere Lehramt oder so.
    In 10 Jahren werd' ich wohl ziemlich sicher ein- bis zwei Kinder haben und dann auch endlich wissen, was ich berufstechnisch für den Rest meines Lebens machen will.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    30 März 2006
    #9
    In 5 Jahren verheiratet im Eigneheim und in 10 Jahren immer noch
     
  • *PennyLane*
    0
    30 März 2006
    #10
    Egal, hauptsache glücklich. Wobei ich vollkommen glücklich ehrlich gesagt nur in einer guten Beziehung sein kann. Also bestenfalls gut funktionierende Beziehung in 5 Jahren und in 10 vielleicht verheiratet und Kind in Planung.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 März 2006
    #11
    Ich glaube nicht dass ich in 5 Jahren eine feste Beziehung haben werde oder dass meine jetzige Beziehung die nächsten 5 Jahre übersteht, weil wir es wohl nie schaffen werden langfristig gemeinsam an einem Ort zu leben. Er will in den nächsten drei Jahren ein Haus haben und dann auch nicht mehr umziehen. Ich muss aber dahin umziehen wo ich grade eine Stelle an einer Uni/in der Forschung bekomme und das sicher mehrmals. In 10 Jahren habe ich hoffentlich eine langfristige Stelle und finde jemand passendes.
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #12
    In 5 Jahren hätte ich gerne geheiratet und die Kinder sind in Planung. In 10 Jahre sollten dann alle Kinder da sein.
     
  • mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #13
    In 5 Jahren?

    6 Jahre glücklich verheiratet, das erste Kind fast 5 Jahre alt und das zweite vielleicht 2 oder 3.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #14
    In 5 Jahren werd ich wohl wieder Single sein, nach einer langen Beziehung. Einfach, weil ich dann das Singleleben zu sehr vermissen werde und nochmal gut einen drauf mache.

    In 10 Jahren hab ich hoffentlich die Partnerin fürs Leben gefunden und denke an Kinder, heiraten und das ganze drumherum.:zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    30 März 2006
    #15
    Hmm, in fünf Jahren bin ich 31 1/2. Vermutlich werde ich zu diesem Zeitpunkt erst einmal Hartz 4-Empfänger sein, denn eine Ausbildung habe ich keine - jetzt noch eine zu versuchen ist zu spät (gibt eh kaum Plätze), ein anderes Studium wird es wohl auch nicht werden.
    Es wäre schön wenn ich bis dahin einmal eine Partnerin gefunden hätte, son ernsthaft daran glauben kann ich allerdings nicht. Insofern bleibt es wohl ein Wunschtraum bis dahin auch verheiratet zu sein, zumal ich für diesen Schritt erst einige Jahre Beziehung hinter mir haben möchte.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #16
    In fünf wie hoffentlich auch in zehn Jahren werden sich Beziehungen, Affären und Singledasein in einem hoffentlich ausgeglichenen Mischungsverhältnis abwechseln.
     
  • Kleeneflocke
    0
    30 März 2006
    #17

    Ja so bei mir auch irgendwie.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    30 März 2006
    #18
    In 5 Jahren nach wie vor gluecklich verheiratet mit 2 Kindern und in 10 Jahren noch immer gluecklich wie am ersten Tag, immer noch mit 2 Kindern, aber aelter eben. :tongue:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    30 März 2006
    #19
    In 5 Jahren bin ich 26. Dann möchte ich gerne meinen Bachelor in BWL gemacht haben und gerade meinen Master frisch in der Tasche haben.

    Ich hoffe das ich dann schon einen Partner habe mit dem ich mind 2 Jahre zusammen bin und wir unsere gemeinsame Wohnung planen.


    In 10 Jahren bin ich 31. Dann möchte ich gerne 3 Jahre verheiratet sein *g* Außerdem hätte ich nix dagegen wenn ein Kind unterwegs wäre oder es schon da ist und vll ca ein Jahr alt wäre.

    --------------------------------------------------------------

    Ich muss sagen dass das ganze son paar Träume von mir sind. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Und im Moment bin ich von den oben geschriebenen Zeilen soweit entfernt wie der Papst vom Teufel.

    Ich hoffe das sich mein Leben in den nächsten 2 Jahren in normale Bahnen lenken wird und ich entlich einen lieben Partner finde der mich so nimmt wie ich bin. So langsam wird es Zeit den ersten Freund zu haben...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 März 2006
    #20
    genauso wie jetz, nur mit 2 kindern und eine australienreise (mal wieder) reicher :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste