Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Affäre monogam?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sinalco, 5 Juli 2005.

1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ahoi!

Wenn ihr mit jmd eine Affäre habt. Darunter würde ich auch eine Bekanntschaft fassen bei der zwar Sex im Mittelpunkt steht, die sich aber nicht nur darauf beschränkt. Also versteht man sich auch so ganz gut und so weiter.

Jedenfalls frage ich nun wie ihr es haltet: Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner nebenbei auch noch Sex mit anderen Personen auf ONS-Basis hätte bzw. wie würdet ihr euch verhalten?

greetz
    sin

Sinalco, 5 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fände das ganz und gar nicht toll und wäre recht sauer, wenn dann soll er es heimlich tun, so dass ich es auf keinen Fall herausbekomme, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...

Selbst wenns nur um Sex geht habe ich die Person dann doch lieber für mich alleine!

Honeybee, 5 Juli 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sehe das mal wieder genauso wie Honeybee, selbst wenn man nicht zusammen ist ist es doch nicht schön zu erfahren wenn der andere dauernd mit anderen im Bett ist. :frown:

Tinkerbellw, 5 Juli 2005
  4. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh das ein bisschen anders. ich mein wenn ich in einer Beziehung bin würde ich auch sagen, dass es wichitg ist das man dem patner treu ist.
    also ich seh das so wir beide wollten spaß, den hatten wir wenn auch mehrfach und mehr auch nicht. wenn da gefühle entsehen ist das was anderes aber sonst. ich darf das doch auch, oder nicht??
    das einzige was ich nicht unbedingt wissen wollte, wäre wann und wo das gewesen ist

*anni*, 5 Juli 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum in einer Affäre treu sein? Das ist doch grad der Unterschied zwischen einer Affäre und einer festen Beziehung, dass man eben NICHT monogam sein muss. Und wenn ich nur so ein lockeres Verhälnis zu einem Typen habe, dann gehe ich schon mit dem Wissen darein, dass er sich seinen Sex wohl auch noch woanders holt oder holen könnte.

User 7157, 5 Juli 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kommt wohl auch drauf an wie eng die Affaire ist. Hmm tja scheint so als wären selbst meine Nicht beziehungen kompliziert :smile:

Tinkerbellw, 5 Juli 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich ganz genauso...
    wenn es was unverbindliches ist, dann ja wohl in jeder hinsicht... sonst könnten wir ja gleich ne Beziehung führen :zwinker:

~°Lolle°~, 5 Juli 2005
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Sehe das ähnlich wie Honeybee. Ich muss das dann nicht unbedingt wissen. Wenn man sich allerdings ausmacht, dass es eine monogame Affaire ist, sollte man sich auch dran halten.

Ich habe im Moment eine Affaire - er ist vergeben. Also nehme ich mal an, dass er mit seiner Freundin auch ab und zu Sex hat. Und ich habe eben auch ab und zu Sex mit einem anderen. Aber das braucht er ja nicht zu wissen und es ist auch nicht sein Anspruch, das zu wissen.

Hab mich bei der Abstimmung verdrückt - ich wollte für "würde es ok finden wenn er es tut" stimmen

orbitohnezucker, 5 Juli 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich finde nicht, dass man in ner Affäre treu sein muss. Ist ja schließlich keine Beziehung, also hat man auch nicht unbedingt irgendwelche Verpflichtungen (außer Verhütung). Und da darf meiner Meinung nach jeder das tun was er will.
    Ich persönlich würde aber keine Affäre wollen, weil ich damit höchstwahrscheinlich nicht klar kommen würde.

Schätzchen84, 5 Juli 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genauso sehe ich das auch

Cora, 5 Juli 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Käme drauf an..
    Manchmal würd ichs so, manchmal so halten.. und umgekehrt.

MooonLight, 5 Juli 2005
  12. Roger72
    Gast
    0
    Wenn es nur eine Affäre ist und keine richtige Beziehung muss man doch nicht monogam sein. Wer eine Affäre hat, kann und sollte eigentlich nicht erwarten, dass die andere Person nur Augen für ihn oder sie hat, sonst könnte man ja gleich eine richtige Beziehung anfangen.

Doch anders gefragt, sind andere Affären oder ONS neben einer Affäre nicht recht stressig und ermüdend :zwinker:??? [​IMG]

Roger72, 5 Juli 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Nein, ich sehs gerade wieder deutlich: AG ist nicht für Affären/ONS geeignet :kopfschue

Ich möchte Sex mit Liebe haben --> schlecht bei Affäre
    Ich möchte, dass mein Partner treu ist --> schlecht bei Affäre

Also ich würde es nicht haben wollen, dass er derweil auch noch mit anderen schläft...ich hab da Angst, dass er sich eine Krankheit holt oder so und immer mit Kondom Sex zu haben ist auch nicht toll etc...

Nein nein, ich möchte einen Freund, der mich liebt und den ich liebe usw. :blablabla ... :zwinker:

AustrianGirl, 5 Juli 2005
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich versteh unter einer Affaire eine Beziehung die auf Sex basiert ohne Liebe und würd schon wollen dass frau nur mit mir sex hat.

Anders wärs bei nem ONS da ist klar dass ständig der Partner wechselt.

User 2404, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...