Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Affäre verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus1007, 2 August 2009.

1. Maus1007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Ich habe seit knapp einem halben Jahre eine Affäre mit einem Mann, denn ich schon seit einigen Jahren kenne. Nach und nach habe ich mich in ihn verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll. Dazu muss man sagen, dass er noch verheiratet ist, mit seiner Frau seit 6 Monaten aber nicht mehr zusammen lebt.
    Ein weiteres Problem sind meine Eltern. Ich weiß, dass sie gegen eine Beziehung mit ihm wären, da er um einiges älter ist als ich.
    Danke für eure Hilfe.

Maus1007, 2 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am besten wäre natürlich, wenn du es ihm bei einem Treffen (bevor ihr Sex hattet) von Angesicht zu Angesicht sagst. Wenn nicht kannst du ihm notfalls einen Brief schreiben, den er liest, während du dabei bist. Oder du selber liest ihn vor. Wenn ich er wäre, dann würde ich das so bald wie möglich wissen wollen, damit ich weiß, was ich emotional in dem anderen Menschen auslöse, wenn ich nur ficken will.

Du bist 22 Jahre alt, deine Eltern haben dich als reifen, erwachsenen Menschen zu sehen, der aus seinen eigenen Entscheidungen lernt.

xoxo, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...