Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Anlehnung an den "Warum Frauen keine netten Kerle lieben!"-Thread --> Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von music-producer, 2 Oktober 2005.

1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hab mir gerade oben genannte Thread mal komplett durch gelesen...jup, geb dem verfasser recht, leider ist die wirklichkeit so....und ich kenne einige, die sich jetzt ein Herz gefasst haben und beschlossen haben, Ihr Auftreten etc zu verändern...doch meine frage....eigentlich nur an die Frauen...in wieweit ist es ratsam, dass Mann sich ändert, wo fängt der ungemochte Macho an, und wo hört der "nette" auf...

Denn ich glaube nicht daran, dass jeder Topf einen Deckel hat....sonst wäre ich nicht seit 4 jahren single... :tongue: hätte keine sex etc....ihr versteht...wobei ich die sexdiskusion absurd finde...ich bin nciht auf der suche nach Sex, wenn ich eine Frau will....das ist zwar bestandteil...noch dazu ein schöner....aber nicht der Ausschlaggebende Punkt!

ich denk, wär mal ein Grund zu philosophieren ;-)

Machts gut...

Dirk

music-producer, 2 Oktober 2005
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich glaube nicht, daß man als Mann sich charakterlich einfach so ändern kann. Ich gehöre auch zu jenen, die von Frauen ignoriert werden. Liegt vermutlich an fehlender Selbstsicherheit. Das aber kann man nicht einfach so ändern! Ich habe das mal probiert, arrogant und rücksichtslos aufzutreten wie jene, die immer Erfolg bei Frauen haben. Es klappte nicht - sie haben es mir einfach nicht geglaubt.

ProxySurfer, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...