Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in Azubi-Kollegin verguckt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 29 Oktober 2009.

  1. Living-Corpse
    0
    folgende Problematik:

    habe mich in eine Azubi-Kollegin verguckt.. wir haben im August 08 die Ausbildung angefangen, schon von Anfang an einen guten Draht zueinander gehabt und verbringen jetzt seit einiger Zeit auch des öfteren die Mittagspause zu 2. oder 3., anstatt in der Kantine mit alle Mann.
    Zudem pflegt sie auch außerhalb der Arbeit per ICQ oder Telefon den Kontakt zu mir.. sie empfindet nicht das selbe, wie ich für sie (ob ich sie wirklich LIEBE, weiß ich nicht .. es gäbe da auch noch eine weitere andere AzubiKollegin, die mir immer sehr sympathisch erscheint, wenn ich denn mal etwas mit der zu tun habe), aber ich bin ihr definitiv auch nicht egal. Schon öfters las ich: "voll scheiße hier ohne dich =(" oder ähnliches, also ich bin ihr auf der Arbeit tatsächlich wichtig.

    Sie ist vollbusig, 20 Jahre und an einen 21 jährigen RusslandDeutschen vergeben, bei dem ich überzeugt bin, dass er sie nahezu ausschließlich wegen ihrer oberweite "liebt". Ich habe ihn schon erlebt und bekomme auch so viel davon mit..

    Die Ausbildung dauert noch 2 Jahre, sie hat schon mehrfach verkündet, danach definitiv nicht dort weiter zu arbeiten... Die Entfernung von ihrem und meinem Wohnort beträgt um die 50 Kilometer, ihr Freund wohnt außerdem auch mit in dem Haus von ihr und ihrem Vater.

    Wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten? Wir sehen uns auf der Arbeit jeden Tag, und ich möchte nicht, dass unser Verhältnis jetzt an Spannung verliert und es zur "alltäglichkeit" verkommt.. zumal sie auch aktuell noch vergeben ist, möchte ich mich ihr jetzt nicht komplett "öffnen" und anbieten. So nach dem Motto: "der ist immer verfügbar!" oderso .. habt ihr Tipps für diese möglicherweise 'alberne' oder 'kindische' Problematik ?
     
    #1
    Living-Corpse, 29 Oktober 2009
  2. sharkoon19
    sharkoon19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    2
    vergeben und glücklich
    naja persönliche meinung:
    -finger weg von vergebenen
    -wen dan sollte die vergebene schon zu dir kommen und zwar ganz offensichtlich und nich durch die blume
     
    #2
    sharkoon19, 29 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    dem stimm ich voll und ganz zu - erstmal sollte sie klare Verhältnisse schaffen. Würde ihr wirklich was an dir liegen würde sie wohl zuvor mit ihrem Freund Schluss machen bzw. würde eh was in ihrer momentanen Beziehung schief laufen...
     
    #3
    brainforce, 29 Oktober 2009
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich mein ich will jetzt nicht das Anbaggern vergebener Frauen propagieren.
    Aber kann man sich in so einer Lage nicht auch (sowieso schon geringe) Chancen dadurch kaputt machen, dass man sie zwangsläufig auf einen zukommen lassen will?
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die eine oder andere, selbst wenn ihre eigentliche Beziehung mäßig läuft und sie eigentlich irgendwann Schluss machen will, eher noch aus Gewohnheit, Angst vor Veränderung oder Mangel an Alternativen o.ä. bei ihrem Typen bleibt.
    Was vielleicht anders wäre, wenn sie ein gewisses (und nach Möglichkeit erwidertes) Interesse eines potenziellen "Neuen" wahrnimmt.
    Sind nur so Gedanken, die ich mir hier und da mache ... einerseits könnte sie schon auch etwas aktiver werden. Andererseits ist sie in einer Beziehung. Die sie andererseits vielleicht auch an den Nagel hängen könnte, weil sie genauer betrachtet eh schon länger nix gescheites mehr ist. Und z.B. eine ganz reizvolle Alternative gegeben wäre.
    Naja .... rein hypothetische Gedankengänge.

    Hoffe mal, mein Punkt wurde klar. Wirres Geschreibsel. War'n langer Tag.
     
    #4
    User 29377, 30 Oktober 2009
  5. Living-Corpse
    0
    "finger weg von vergebenen" ist gut, ich bagger sie ja nicht an oderso .. ich zitiere aus dem Lied "Black Eyed Peas - Meet me halfway"
    ..
    das andere stimmt wohl .. sie zeigt sich 'interessiert' und äußert auch klare sympathie, aber mehr ist es wohl wirklich nicht, wie es scheint. zumindest nicht, solange sie ihren vogel da noch hat .. aber wohl auch danach nicht =/
    das in ihrer derzeitigen Beziehung was schief läuft, davon bin ich überzeugt .. was der freund für aussagen von sich gibt, ist nicht zu fassen. mein eindruck, dass er sie nur wegen ihrer oberweite 'liebt' bestätigt sich ein ums andere mal

    er zeigt immer wieder eifersucht, hat letztens das zimmer abgeschlossen als ich mit ihr telefoniert hab und dann gemeint: "geh doch zu ihm ins zimmer.." usw., immer wenn sie ihn kritisiert kontert er damit, sie solle doch zu mir gehen, bei mir ist das ja so und so ..
    zuletzt fragte ich, ob wir das telefonieren sein lassen sollen .. da sagt sie: "eigentlich ist ihm das ja egal .. ihn stört nur, dass wir in der zeit keinen sex haben"

    ihr gefällt an ihm einiges nicht, sie kritisiert viel an ihm .. aber irgendwas hat er, was sie toll findet. ich glaube, es ist dieses lockere .. und er wohnt bei ihr, wenn er einmal nicht da ist, so wie gestern (sie haben gestritten - weil sie wieder mit mir bei ICQ schrieb und er ist zu sich nach hause gefahren), fühlt sie sich einsam.
    das von MasterHonk erwähnte trifft glaube ich tatsächlich zu, mit ihrem freund hat sie einfach fast jeden tag sex, er wohnt bei ihr, es ist immer einer da, sie kennen sich schon usw. .. ich glaube nicht, dass sie ihn nicht liebt oderso, aber er ist nicht so, wie sie ihn gerne hätte. das ist klar. ihr muss ja etwas fehlen bei ihm, sonst würde sie mir nicht jeden tag x SMS schreiben und erzählen, was ihr gerade passiert ist oderso .. und das ist, glaube ich, dass er nicht soviel redet .. einmal habe ich ihn gesehen, sie hat die ganze zeit erzählt, er nur: "jaa. ja, egal .. nein .. ja, doch.." und so

    nunja .. der gestrige streit hat sich wieder gelegt, er kam nachts noch zu ihr und hat sich für seinen ausraster entschuldigt .. es gab definitiv harten heißen verwöhnungssex, und dass, obwohl er nur ihre brüste liebt und sie nur den, der er sein soll, aber nicht ist ...

    so schlimm
     
    #5
    Living-Corpse, 7 November 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    ich frag mich wieso du soviel in die Beziehung anderer Leute hineininterpretierst?
     
    #6
    brainforce, 7 November 2009
  7. Living-Corpse
    0
    weil es den tatsachen entspricht.. interpretationsspielraum ist da nicht viel, wenn man jeden tag erzählt bekommt, wie der freund vehement fordert, sie solle ihn oral befriedigen usw. und ansonsten kaum richtiges interesse an ihr als person zeigt.

    in einer der gestrigen SMS erzählte sie von ihren abendaktivitäten .. irgendein QuizSpiel auf der playstation, welches sie mit mir genauso dringend mal zusammen machen möchte wie kochen, einen trinken, ...

    jetzt haben wir uns überlegt dass ich bald zu ihr fahre, bzw. ich fahr mit ihr zu ihrer mutter und dass wir dort erst kochen und dann besagtes spiel zocken. mal gucken, ob da noch andere mitzukommen.. ansonsten nur wir 2.
    ihr freund reagierte daraufhin - verständlicherweise - wieder eifersüchtig... was ihr aber egal ist, so ihr wortlaut.

    ich könnte noch zig dinge aufzählen, die ihre sympathie mir gegenüber belegen ... das sagt sie auch oft ganz deutlich, aber irgendwas hat ihr freund noch, was sie nicht loslässt. zudem wohne ich nunmal weit von ihr entfernt(50km oderso), wir haben außerhalb der arbeit an sich garnichts miteinander zu tun (andere freundeskreise, abendaktivitäten und -ziele,..)
    ich weiß nicht ob sich irgendetwas ändern würde, wenn ich auch da wohnen würde, wo sie wohnt oder umgekehrt .. .
     
    #7
    Living-Corpse, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Azubi Kollegin verguckt
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Rockabella86
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2011
10 Antworten