Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in Bankkauffrau verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hauer, 14 September 2005.

1. Hauer
    Gast
    0
    Hi,

ich war heute bei meiner Bank um was zu klären, als ich dann an den Service-Stand gegangen bin Stand da eine super Süsse Beraterin. Ich wusste in dem Moment, ich dem ich mich mit ihr unterhielt, dass ich mich später aufregen werde, nichts gesagt zu haben.

Ich schätz sie auf 20/21 ich bin 19, hat sie auch auf meinem Perso lesen können. Sie wirkte neben dem Geschäftlichten nicht sehr interesiert, eher sehr neutral. Diese Art von Verhalten kenn ich meistens von Frauen die vergbens ind :cry:

Es standen Visitenkarten auf dem Tisch und ich habe mir ihren Namen und E-Mailadresse gut gemerkt..

Dazu kommt das Problem das ich seit 2 Jahren vergeben bin... inzwischen will ich aber auch mal wieder was neues... glaub ich irgendwie..

Ein Freund von mir müsste aus dem selben Grund wie ich auch zur Bank.

Was meint ihr?? Soll ich evt. da mitgehen, in der Hoffnung wieder auf sie treffen? Oder ihr eine E-Mail schreiben, allerdings ist diese geschäftlich und vielleicht kommt nie was zurück und das würde doch an meinem Ego kratzen.. ? Oder soll ich sie einfach vergessen weil sie offensichtlich eh nicht allzu interesiert an mir war :frown: ??

Gruß
    Hauer

Hauer, 14 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Nimm immer den direkten Weg. Gehe zu ihr hin und frag sie nach Onlinebanking oder Stock Markets was auch immer und mach hier und da ein Späßchen.
    An geklaute Email-Adressen schreibt man nicht!!!

Versuche das Gespräch dann schnell vom gesch. aufs Private zu lenken, weil du sonst nur ihre Zeit verschwendest. Und frag sie dann nach der Nummer. Ich würde ohne Freund hingehen, dann wird sie weniger Hemmungen haben die Nummer rauszurücken. Guck auch das Kollegen von ihr nichts mitbekommen.

Sie kann wegen allem möglichen neutral drauf sein, vllt war sie grad beim Chef im Büro oder so.

dietah, 14 September 2005
  3. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das "Problem" würde ich zuerst lösen.

*Mario*, 14 September 2005
  4. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    sie kann auch einfach neutral wirken weil sie keine Beziehung zum kunden aufbauen will :zwinker:
    weiß zwar net bei welcher bank du warst aber bei uns sind die meisten berater und beraterinnen so.
    allerdings beraten die schalterangestellten auch net viel (außer online banking etc.) aber z.b keine kreditberatung und so.

und von ner mail würd ich abraten, die meisten mails mit unbekannten absendern werden direkt gelöscht (ohne sie vor gelesen zu haben)

|Zero|, 14 September 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Hi,
    du wirst doch nicht vor mir gestanden haben? :ratlos:
    Wo und in welcher Bank bist du gewesen?

Siebi, 14 September 2005
  6. Hauer
    Gast
    0
    O_O Nein, aber wenn ich vor Dir gestanden wäre und du mich so süss angelächlt hättest wie du es auf deinem Bild tust wär ich wohl auch hier gelandet ((-;

Hauer, 14 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    tja immer diese Bankkauffrauen oder männer :smile:

Naja ich würd an deiner Stelle erst mal mit der jetzigen Beziehung schluss machen, denn du liebst sie nicht mehr und solltest nicht mit ihr spielen.

Und dann würd ich wenn dein Freund zur Bank muss mitgehen, bin früher auch immer zu ner speziellen zweigstelle meiner Bank gefahren und da war dann irgendwann auch so ein süßer Typ :smile: naja irgendwie zu schüchtern und ich zog weg :frown: naja egal noch nen weitern ex der in ner Bank arbeitet brauch ich nicht.

Leider kann ich dir aber keinen Tipp in der Hinsicht geben denn meinen Ex lernte ich auf einer Party und nicht in der Bank kennen :smile:

Unicorn1984, 15 September 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich würde oben in den Thread noch deinen vollständigen Namen einfügen und den Link dazu dann an deine Freundin und die Bankkauffrau per Mail schicken. - Das ist dann nur fair für beide.

Daucus-Zentrus, 15 September 2005
  9. Hauer
    Gast
    0
    Na so ist dass leider auch nicht.. wäre ja sehr einfach.. zu schön um wahr zu sein....

Es ist das übliche Problem, was die Meisten haben die etwas länger mit einer Frau zusammen sind... (jedenfalls unter 25 da kein sinkender Testospiegel)

Ich liebe sie schon noch.. aber.. der Drang mal jemand neues kennen zu lernen, bißchen zu flirten und eventuell auch mal mit jemand anderst zuverkehren ist echt ganz schön groß!! Es gibt wirklich wenig Frauen bei denen ich auch sagen würde, mit der würd ich evt. auch eine Beziehung eingehen und das ist ja auch nur vom optischen wer weiß wie sie dann auch noch charakterlich ist. Es ist öfters der Fall dass ich die Frau lieber mal XxXxX würde, vorallem wenn sie im Sommer so leicht bekleidet rumlaufen. Am Anfang der Beziehung war das nicht so, so die ersten 6 Monate aber ist ja auch normal da ist man sehr verliebt..

Aber inzwischen hängt mir dieser eingespielte Ablauf schon etwas zum Hals raus!! Sie hat echt ein guten Charakter sieht sehr sehr gut aus!!

Ich hätte nicht gedacht das mein überhöhter Testospiegel mir mal noch so Stress bereitet...

Grüße..

Hauer, 16 September 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    tja aber fremdgehen find ich schei*e ich hab meinen Mann mit 18 kennengelernt, wir haben vor 2 monaten geheiratet ich bin 21 und an fremdgehen denk ich keineswegs auch wenn er mir nicht immer da gibt was ich brauche

Unicorn1984, 16 September 2005
  11. Hauer
    Gast
    0
    Ich konnte das oben beschriebene Verhalten bzw. Denken auch nur bei Männern beobachten (-;

Hauer, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...