Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In beste Freundin verliebt - sie brauch Abstand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze84, 22 November 2005.

1. Matze84
    Gast
    0
    ....

Matze84, 22 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auf jeden Fall ist Abstand jetzt erstmal besser. Für sie und für dich (auch wenn du das jetzt vielleicht anders siehst). Ihr müsst ja nicht komplett den Kontakt abbrechen, sondern könnt es erstmal so versuchen wie du vorgeschlagen hast. Wenn sie aber anderer Meinung ist und erstmal Funkstille haben möchte würd ich es an deiner Stelle akzeptieren und warten bis sie sich von sich aus wieder meldet.

Chabibi, 22 November 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich werde aus deinem Beitrag auch meine Lehren ziehn, da ich in der gleichen Lage bin und sie nicht als Freundin verlieren will :frown:.

Jack80, 22 November 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Naja
    meine wirklich ALLEr beste Freundin(ach konnte man schon fast nicht mehr nennen) hatte zum Glück auf die Gefühle erwiedert, und wir sind zusammen.
    Versuch ihr erstmal bissle Zeit zu geben.
    Ich glaube sie muss das erstmal verdauen.
    Vllt sagst du ihr in ein paar tagen wochen, das es wieder weg ist mit der Liebe(wenn es dann wirklich so ist) und vllt klappt das mit der guten Freundschaft wieder :smile:

Drücke alle daumen

SvenN, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test