Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze84
    Gast
    0
    22 November 2005
    #1

    In beste Freundin verliebt - sie brauch Abstand

    ....
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    268
    in einer Beziehung
    22 November 2005
    #2
    Auf jeden Fall ist Abstand jetzt erstmal besser. Für sie und für dich (auch wenn du das jetzt vielleicht anders siehst). Ihr müsst ja nicht komplett den Kontakt abbrechen, sondern könnt es erstmal so versuchen wie du vorgeschlagen hast. Wenn sie aber anderer Meinung ist und erstmal Funkstille haben möchte würd ich es an deiner Stelle akzeptieren und warten bis sie sich von sich aus wieder meldet.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #3
    Ich werde aus deinem Beitrag auch meine Lehren ziehn, da ich in der gleichen Lage bin und sie nicht als Freundin verlieren will :frown:.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    22 November 2005
    #4
    Naja
    meine wirklich ALLEr beste Freundin(ach konnte man schon fast nicht mehr nennen) hatte zum Glück auf die Gefühle erwiedert, und wir sind zusammen.
    Versuch ihr erstmal bissle Zeit zu geben.
    Ich glaube sie muss das erstmal verdauen.
    Vllt sagst du ihr in ein paar tagen wochen, das es wieder weg ist mit der Liebe(wenn es dann wirklich so ist) und vllt klappt das mit der guten Freundschaft wieder :smile:


    Drücke alle daumen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste