Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in beste freundin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abraxa, 14 Januar 2007.

  1. abraxa
    abraxa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    ganz kurz mein problem


    ich liebe meine beste freundin.
    ich bin zwar nicht ihr bester freund. aber der einzige mit dem sie über ihre probleme redet. tut sie nichtmal mit ihrer besten freundin. und auch so ziemlich der einzige der sie wirklich versteht und weiß was in ihr vorgeht.
    naja, mein problem is halt. sie hat nen freund. ich mag ihn so eigentlich ganz gern, nur kann ich mir nicht vorstellen das diese Beziehung so lange halten wird.
    sie weiß das ich sie liebe, aber sie weiß auch nicht weiter. im moment hat sie keine ahnung was sie von ihrem freund wirklich will. nur hat sie angst mit ihm schlussmachen da er schon bei seiner letzten ex versucht hat sich umzubringen und sie das nicht verkraften könnte, nunja, wie auch immer
    ich liebe sie und sie weiß es. nur weiter nicht. ich hab angst um sie das sie irgendwas macht was sie nicht will nur wegen ihm.
    und mir gehts ehrlich gesagt auch nicht besser. wenn ich mir vorstelle wie sie mit ihrem freund.... steh ich kurz davor mir was anzutun.
    ich weiß echt nimmer weiter. wär nett wenn mir wer helfen könnte
    danke
    mgf abraxa
     
    #1
    abraxa, 14 Januar 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    du wirst das verkraften und findest irgendwann ne neue. rede nimmer mit ihr,halt dich von ihr fern und es geht dir besser.aber laber nicht solch dummen müller daher. danke

    "von wegen,wenn sie sich von ihren freund trennt bringt der sich um,aber wenn sie es nicht macht und dies und das passiert,passiert dir was." wie toll. da hat sie ja die super wahl.

    wegen sowas tut man sich nichts an. es vergeht so oder so.
     
    #2
    MrEvil, 14 Januar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, ich würde versuchen, von ihr loszukommen. Das bringt doch so nichts, denn das wirkliche Hindernis ist doch nicht, dass sie einen Freund hat, sondern dass sie (für mich scheint es zumindest so) nicht dieselben Gefühle hat wie die, die du für sie empfindest. Denn hätte sie die und wäre in einer Beziehung, in der sie ohnehin nicht glücklich ist, würde sie mit Sicherheit auch Schluss machen.

    Und bitte hör auf, dir Gedanken darüber zu machen, dir etwas anzutun. Das ist keine Lösung, und das Leben geht weiter. Es gibt noch viele nette Mädchen, auch wenn dir das jetzt nicht so scheint.
     
    #3
    Immortality, 14 Januar 2007
  4. abraxa
    abraxa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    nur zum thema nix antun...
    ihr jetziger freund hat sich als seine ex mit ihm schlussgemacht hat mit nem messer in der brust aufgehenkt. wie ers überlebt hat weiß keiner.
    nur mal so zum nachdenken
     
    #4
    abraxa, 14 Januar 2007
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ? Versteh jetzt nicht, was man da jetzt nachdenken soll? Was hat der Typ mit dir zu tun?
     
    #5
    Immortality, 14 Januar 2007
  6. abraxa
    abraxa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    er is auch ein freund von mir. und sie würd es nich verkraften wenn er sowas nochmal versucht, bzw es diesmal schafft
     
    #6
    abraxa, 14 Januar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Man sollte niemals aus Mitleid mit jemandem zusammen bleiben. Und man muss eben lernen, mit einer Trennung umzugehen. Das Leben geht weiter.
     
    #7
    Immortality, 14 Januar 2007
  8. abraxa
    abraxa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    das musst du mir nicht erklärn. ich weiß das es auch nicht ganz richtig is was ich mach. aber im moment will ich ihr in erster linie helfen. kontakt abbrechen wie mir machne so hilfreich geraten haben kommt für mich nicht in frage.
     
    #8
    abraxa, 14 Januar 2007
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    so ein geschwätz. weiß du genaueres darüber?

    dann leide halt weiter drunter,aber bitte dann nicht meckern.
     
    #9
    MrEvil, 14 Januar 2007
  10. Akico
    Gast
    0
    Hallo erst mal,
    also ich bin jetzt mal erhlich hat einer von euch gesehen wie er sich das "angetan" hat?
    Wenn er das Herz wirklich getroffen hätte, wäre er höchst warscheinlich nimmer am Leben! Zusätzlich soll er sich noch aufgeknüpft haben? Wie ist er denn da raus gekommen?
    Schluß und endlich hat das irgendwer gesehen?
    Kennst du die Narbe von dem Messereinstich?
    Seid nicht verblendet und achtet mal darauf ob er nicht einfach nur berechnend auf euch einwirkt! Ich will ihm nichts unterstellen nur ich habe da meine eigenen Erfahrungen mit solchen Dingen! Seid einfach vorischtig!

    So das war jetzt erst mal zu dem Freund von Ihr!

    Jetzt zu dir...
    Lass die Finger von der Sache!!!!
    Sie hat erstens nen Freund, wenn der auch a weng komisch scheint.
    Zweitens ist er auch dein Freund und ich glaube das würde sehr schief laufen wenn du ihm die Freundin ausspannst! Damit meine ich nicht was er sich dann antut sondern wie dann das Verhältniss zwischen euch ist!
    Seh es mal so, Freunde hast du ewig die Liebe kann vergehen!
    Versuch damit klar zu kommen das du nicht mit ihr zusammen bist, wenn du das nicht kannst mußt du den Kontakt abbrechen! Allein schon für dich, du bist noch "jung" und es gibt Milliarden von Mädels auf diesem Planeten.
    Sei ihr weiter ein guter Freund und versuch ihr mal klar zu machen das ihr Freund sie vielleicht nur mit einer miesen Masche an sich binden will!

    MfG Akico
     
    #10
    Akico, 15 Januar 2007
  11. abraxa
    abraxa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    naja, hat sich jetzt eigentlich erledigt. sie hat vorgestern schlussgemacht mit ihm.
    er hat beschlossen das er jetzt im assozial wird und im parkhaus wohnt.
    zu den narben, ja. hatte er. er lag danach auf der intensiv. wie gesagt. es wär nicht das erste mal aber er ist eindfach nicht totzukriegen.
    naja, danke für die tollen Tipps bis jetzt
    wir sin zwar nicht zusammen aber es wird immer besser. mir gehts auch schon wieder einigermaßen. also ja, im moment bin ich am überlegen ob ich für eine Beziehung mit ihr unsere freundschaft riskiere. wobei sie für die nächste zeit eh keinen freund will
    also, gehts so weiter wie davor
     
    #11
    abraxa, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin verliebt
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
derKrebs
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
7 Antworten