Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In beste Freundin....verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Placebo26, 13 Juni 2009.

  1. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr vom Forum,
    war schon lange nicht mehr hier. Jetzt aber wieder, da ich finde, dass Eure Tipps immer sehr, sehr hilfreich sind :smile:
    Also, ich möchte die Story kurz halten, da diese ansonsten den Rahmen sprengen würde. Vor ca. einem Jahr habe ich mich in eine Frau verliebt (denke ich). Bin selber eine Frau (bi). Zuerst kannte ich sie nur vom Sehen, aber daraus entwickelte sich immer mehr eine sehr gute Freundschaft. Jetzt könnte man sagen, dass wir beste Freunde sind, worüber ich sehr froh bin. Habe ihr nie gesagt, dass da bei mir mehr ist (davon abgesehen schwanke ich: manchmal denke ich, dass da mehr ist, manchmal nicht....) :kopfschue
    Letzte Woche habe ich mal wieder bei ihr geschlafen. Haben beide was getrunken. Morgens im Bett sagte sie zu mir, dass sie mich süß findet und wenn sie ein Mann wäre, mich sofort heiraten würde. Ich sei so eine tolle Frau.....das hat sie auch schon zu einer gemeinsamen Freundin von uns gesagt. Was auch komisch ist: Wenn sich 2 Frauen im TV küssen, ist sie EXTREMST schockiert darüber (übertrieben), aber vor kurzem hat sie mir erzählt, dass sie auch schon ne Frau geküsst hat. Dann sagte sie noch, dass sie auf beides steht....dann sagte sie "ach nee, glaube doch nicht". Dann hab ich ihr erzählt, dass ich eine gemeinsame Bekannte geküsst hab. Sie dann "Ahja, biste mir fremd gegangen". Sie sagt auch oft, dass sie mich liebt....aber das sagt sie einfach nur so denk ich.

    Sagen wir mal, ich sei noch verliebt in sie (was ich nicht weiss und ihr auch nicht wissen könnt), würde da eine Chance bestehen, dass da mehr daraus wird? Allein von den Gesprächen her mein ich....

    Ich danke Euch!
     
    #1
    Placebo26, 13 Juni 2009
  2. Bruci
    Gast
    0
    Also erstmal bist du hier im Forum männlich - das solltest du vielleicht mal umstellen :smile:

    Ansonsten denke ich das sich das Ganze soweit ganz gut anhört und das daraus was werden könnte. Wirklich abgeneigt ist sie nicht, erfahrung hat sie mit frauen auch schon gemacht und sie findet dich toll - was willste mehr.

    Das sie über die TV-Küsse schokiert ist passt nicht ganz zum Rest. vielleicht ist das nicht so ganz erst gemeint?!

    Weiß sie das du bi bist, oder weiß sie nur von dem einen Kuss??
     
    #2
    Bruci, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin verliebt
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
derKrebs
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
7 Antworten