Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in beste Freundin verschossen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lago, 14 Juni 2005.

1. lago
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo!!!
    Ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und nun hab ich ein für mich ernsthaftes Problem.
    Ich habe eine sehr, sehr gute Freundin. Ich kenne sie schon seit 8 Jahren und wir unternehmen echt extrem viel miteinander. Zwar sehr selten wie beide alleine aber mit ein paar anderen noch zusammen.
    Bis vor ein paar Wochen war sie eben auch nur einfach meine beste Freundin aber dann hat sich das echt plötzlich geändert. Ich sehe sie mit anderen Augen. Sie ist einfach eine Traumfrau. Warum ich das erst jetzt erkenne weiß ich auch net.
    Ich telefoniere seit diesem Zeitpunkt als ich mich in sie verschossen habe noch häufiger mit ihr und mache alles was ich unternehme mit ihr gemeinsam. Sie ist immer hocherfreut umarmt mich wenn wir uns treffen. Sie pennt mit mir in einem Bett. Aber das Problem ist dass sie das eben auch schon früher getan hat als ich noch nicht in sie verschossen war. Trotzdem habe ich das Gefühl dass sich auch von ihrer Seite aus was geändert hat in unserer Beziehung.
    Sie hat keinen Freund schon seit bestimmt nem Jahr nicht mehr. Sie erzählt mir auch nicht mehr von irgendwelchen typen die sie kennengelernt hat. was sie sonst mir immer als erstes erzählt hat...

Meine Frage ist nun wie ich jetzt herausfinden kann, ob auch von ihrer Seite mehr als Freundschaft ist. Ich möchte eben auch nix kaputt machen. Sie auf keinen Fall verlieren. Aber ich möchte trotzdem Wissen ob ich nicht vielleicht doch Chancen habe.

Also ich danke Euch jetzt schonmal für Antworten die mir hoffentlich aus der Zwickmühle helfen.
    LAGO

lago, 14 Juni 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    na ich würde an deiner Stelle mit ihr und einigen anderen Leuten am Abend fortgehen mich mit ihr beschäftigen, die Anziehung in die höhe schrauben und ihr dann im Laufe des Abends immer Näher kommen und sie dann irgendwann küssen, wenn sie erwidert ist alles gut gelaufen,

wenn nicht könnt ihr am nächsten tag drüber reden und du kannst irgendeine ausrede platzieren, zb dass du selbst nicht weist was los ist mit dir aber das dich auf einmal so eine gefühlswelle überkommen ist, funkt bei mädels immer ganz gut die themen auf gefühle zu beziehen oder ausreden darauf zu begründen, da frauen eben emotionale Wesen sind!

auf keinen Fall täte ich das versuchen wenn ihr allein bei dir seit, ganz schlechte idee, weil da wird sie von dir vollkommen unerwartet überfallen und ist mit der situation überfordert und weis nicht mehr was sie machen soll!

wenn du das hingegen beim weggehn in einem lokal oder disco oder wasweisichwo machst ist das ein prozess den sie von anfang bis ende miterfolgen kann und die möglichkeit hat sich dazu gedanken zu machen!

halte dir aber immer im Kopf, das ist kein 0815 aufriss sondern deine beste Freundin du musst das alles langsamer und mit mehr gefühl angehen und du musst dir auch darüber im klaren sein das nach dieser aktion eure freundschaftr sicher nicht mehr dieselbe sein wird!

francis, 14 Juni 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich eben schon woanders geschrieben: du kannst nicht guter freund/gute freundin von jmd. sein, den du/der dich lieb(s)t!

muß aber nicht bei jedem stimmen...

die Tipps von francis sind schon richtig. sowas mit küssen auf keinen fall wenn ihr alleine seid! wer heute 2 bei kallwass gesehen hat (was ich normaler Weise nicht tue, aber wegen op an bett gefesselt und dabei diese sünde begangen) weiß wie das dann ausgeht! muhahahaha

aber du kannst auch an einem schönen nachmittag auf der terasse bei einem glas limo mit ihr drüber reden. 8 jahre freundschaft sollten es möglich machen und auch aushalten...

falls es was neues gibt, tu dir keinen zwang an und schreib es hier rein.

*vorsichhinsumm* "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert..."

just.peat, 15 Juni 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts was neues?

francis, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten