Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In besten Freund verliebt!? Schwul? Help!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nils21, 23 April 2005.

  1. nils21
    Gast
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und eigentlich auch nur weil ich ein riesen Problem hab!
    Also wo soll ich anfangen!
    Ich habe einen guten freund den ich eigentlich schon lange kenne aber seit 1, 2 Jahren jetzt erst richtig zu tun habe! Naja und jetzt seit paar Monaten machen wir fast täglich was miteinander. Entweder wir sehen uns oder telefonieren. Und falls das mal außnahmsweise nicht so ist dann fehlt mir irgendwas! ich denke sowieso ganz oft an ihn!
    Naja und jetzt das eigentliche Problem wir sind beide eigentlich hetero! hatten auch schon freundinnen und alles! Nur zur Zeit eben nicht! Macht mir und ihm scheinbar auch nichts! Weil es soo viel schöner zz ist! auf jedenfall hab ich voll das kribbeln im bauch und kann ihm meistens gar nicht in die augen schauen! stelle mir außerdem vor ihn zu küssen! jetzt noch ein problem ich hab keine ahnung wie das bei ihm so ist! was er für gefühle hat! oder auch nicht! und ob er nur mit mir gut befreundet ist und doch hetero ist! wie bekomme ich das raus! vorallem ohne das ich alles kapputt mache was zwischen uns ist! und er denkt das ich ihn anmachen will! vorallem weil wir in der selben klique sind! nur jungs die alle hetero sind! naja bin jetzt nicht schwul sondern eher bi! finde beide seiten interessannt nur bis jetzt hald nur die weibliche!
    achja und falls das mal was wird ist dann auch wieder das problem mit outing oder verstecken das ich mir damit aufhalse und nicht ganz sicher bin ob ich das eingehen soll!
    was soll ich machen bin ziemlich verzweifelt! das ganze geht jetzt schon ne zeitlang so! und befürchte wenn jetzt dann bald ned was passiert dann nie! und das wäre schade! könnte aber trotzdem damit leben, nur vielleicht bischen unglücklicher!

    gruß nils21
     
    #1
    nils21, 23 April 2005
  2. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf jedenfall mit deinem Freund darüber sprechen dich mit ihm alleine irgendwo treffen und ihm erklären was du fühlst, auch wenn er dir sagt dass er nichts von dir, dann weißt du das aber wenigstens und hast Gewissheit, sonst machst du dich nur fertig, gehts ihm auch so oder eher nicht usw., wenn er dein Freund ist und so wie du ihn beschrieben hast, scheint er kein Arschloch zu sein, wird er den anderen nichts sagen...und wenn er die Gefühle für dich erwidert, probiert es aus, wies so ist, entweder es ist wirklich so schön oder eben nicht...mach deine Erfahrungen...und wegen dem sich der Öffentlichkeit stellen, da würd ich erstmal abwarten, wies sich so entwickelt und wenn ihr euch dann wirklich richtig liebt und euch ganz sicher seit dass ihr das zusammen bleiben wollt und das nicht nur Erfahrungen sammeln war, so ausprobieren, würd ich es denn anderen sagen...einige werden euch akzeptieren als Paar andere nicht...das ist immer so aber die wahren Freunde halten immer zu dir...
     
    #2
    Jana, 23 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle nur bedingt mit ihm sprechen. Finde doch erstmal raus wie er zu Homosexualität steht. Das kann man ja auch nebenbei ohne das du dich praktisch outest. Wenn du eine klare Meinung von ihm bekommst, hast du Gewissheit in beide Richtungen. Wäre auf alle Fälle sicherer, auch wenn es um die Situation in deiner Clique geht.
     
    #3
    Doc Magoos, 23 April 2005
  4. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ziemlich heikel das ganze. ich würde ihn noch nicht direkt darauf ansprechen, sondern zuerst herausfinden, wie er zur homosexualität steht (wie frantic bereits erwähnt hat).

    falls du merkst, dass er gegenüber solchen sachen offen ist, kannst du ihn immer noch direkt darauf ansprechen.

    falle einfach nicht gleich mit der türe ins haus, sonst fühlt er sich überfahren und das kann allenfalls zu einer angst-, trotzreaktion führen, die mit einem scherbenhaufen enden könnte.
     
    #4
    La Vita è bella, 23 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also vor allem - es wäre nun wirklich nicht schlimm wen du bi wärst :smile: damit haben eigentlich nur noch verklemmte idioten nen problem. und auch die im allgemeinen nur weil sie schiss haben das man es sonst von ihnen denken könnte.

    ansonsten würde ich denen vor mir zustimmen.. versuch erstmal rauszubekommen wie er insgesamt dazu steht.. verschwend besser nich den ausdruck schuwl oder homosexuell sondern bi.. ausserdem wäre es wenn der passende ausdruck bei euch. und machs besser nicht vor den anderen, gruppenzwang kann so ne aussage arg beeinflussen :smile:
     
    #5
    darksilvergirl, 23 April 2005
  6. nils21
    Gast
    0
    hallo und vielen dank für die vielen netten antworten! danke!
    naja weis schon was er darüber denkt!
    nämlich das er damit kein problem hat!
    weil wir jemanden kennen der schwul ist!
    und er sich gut mit ihm versteht! naja
    nur ob ers jetzt ist oder nicht weis ich nicht und ob er interesse hat!
    hab hald nur so ein gefühl! könnte mich aber hald auch irren und das wäre schlecht! weil er eigentlich jemand ist von dem man es nie denkt!
    aber von wem kann man das schon noch genau sagen!
    weis nur nicht wie ich das ganze angehen soll!

    lg
     
    #6
    nils21, 24 April 2005
  7. poloboy
    poloboy (37)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Hallo,
    kenne dein Problem in etwa.
    Habe aber nie den Mut gehabt die Aussprache zu suche! Habe das immer bedauert!
    Ich würde es versuche! Wenn er nicht auf dich steht wird er es sagen.
    Wenn er dein Freund ist, wir es schon nicht so schlimm werden!
     
    #7
    poloboy, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Freund verliebt
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Jenny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
4 Antworten