Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Beziehung: andere Mädels/Jungs ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 7even, 4 Oktober 2005.

1. 7even
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Tag.

Ich habe mich heute mit meiner Freundin darüber gestritten, dass Sie andere Jungs anspricht, wenn Sie am Abend weg geht. Sie ist dann also mit einer Freundin unterwegs, oft geht es von Ihr selbst aus, dass Sie andere Jungs "einlädt" mitzugehen und so weiter. Dieses Verhalten erachte ich aber als seltsam, ich aus meiner Sicht würde nie auf den Gedanken kommen, in einer Beziehung ein anderes Mädel anzusprechen/einzuladen. Sie meint aber, dass Sie das nur tut, weil es mit Jungs lustiger ist und es gar nicht so sehr darum geht, dass es nunmal Jungs sind - andererseits hat Sie noch nie ein Mädel angesprochen mitzukommen.

Was haltet Ihr davon?

7even

7even, 4 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nein würde ich nie tun, wobei ich sowieso immer zusammen mit ihm nur weggehe

Cats, 4 Oktober 2005
  3. 7even
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte danach noch zu ihr, dass mir das weh tun würde und ich es nicht nachvollziehen kann - worauf Sie nur mit "Pech" geantwortet hat (zu ihrer Entschuldigung sei aber erwähnt, dass es Ihr an dem Tag eh nicht so gut ging). Sie scheint das aber ganz normal zu finden :-( Kann es sein, dass sie einfach zu naiv ist? Oder sehe ich das überzogen?

7even, 4 Oktober 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja, so eng würde ich das nicht sehen..
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Sind das fremde Jungs, die sie da einlädt, oder eher gute Kumpels?

tinchenmaus, 4 Oktober 2005
  5. 7even
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Tinchenmaus!

Mit Bekannten hätte ich ja kein Problem, das ist natürlich was anderes und davon hat Sie auch viele, bei denen ich dann verständlicherweise nicht so reagiere. Aber sie spricht eben fremde Jungs an...

Wir sind schon über ein halbes Jahr zusammen.

7even, 4 Oktober 2005
  6. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann dich verstehen mich würde das auch stören! Find ich schon ein bisschen komisch, hat sie denn keine Freunde? Natürlich kann sie alleine weggehen aber fremde Männer einladen die sie nicht kennt!? Vielleicht denkt sie ja wirklich nichts dabei aber ich würde das wahrscheinlich nicht akzeptieren wenn das öfters vorkommt.

flexomix, 4 Oktober 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mir an deiner Stelle auch nicht gefallen!
    Und dann sie da einfach nur mit „Pech“ geantwortet hat, zeigt ja wohl, das es ihr egal ist wie du darüber denkst und ob es dir wehtut oder nicht.

Frag sie doch mal, wie es ihr gefallen würde wenn du nächstes mal, wenn du alleine unterwegs bist, fremde Mädchen ansprichst.

XZauberinX, 4 Oktober 2005
  8. 7even
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    @flexomix: klar hat Sie Freundinnen - Sie geht dann ja auch nicht ganz alleine weg (wär auch ein bißchen langweilig, nicht?), sondern mit diesen Freundinnen. Spricht aber dennoch fremde Männer an. :frown:

7even, 4 Oktober 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so tragisch find ich das nicht. Einfach nen lustigen Abend verbringen, weshalb auch nicht? Muss ja nicht mehr bedeuten. Ich komm mit Männern auch eher klar und gehe lieber nur mit einer Freundin und ein paar Männern als mit nem Haufen Freundinnen aus...

Einzig die Antwort "Pech" hätte mich ziemlich gekränkt und das würd ich ihr auch sagen.

Dawn13, 4 Oktober 2005
  10. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd es genauso machen wie sie ... lade doch auch einfach mal fremde mädels ein !? wenn es deiner freundinn etwas ausmacht dann wird sie es dir schon sagen und wird dann im gegenzug das mit den fremden typen lassen .. das is jetzt keine garantie aber klingt logisch :zwinker:

FuTuRe, 4 Oktober 2005
  11. 7even
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, ich halte generell nichts davon. Für mich sieht das einfach seltsam aus, wenn meine Freundin in der Disco andere (fremde) Typen anspricht. Habe auch keine Lust sowas selber zu machen, kann aber so nicht damit leben, weil es mich sehr verletzt.

7even, 4 Oktober 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Flirtest du NIE?

Dawn13, 4 Oktober 2005
  13. 7even
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt: Nein. Aber das kann ich nachvollziehen - also mit Blicken etc. Aber selbst da ist doch ein Unterschied zwischen "Flirten" im Bezug auf Blicke und direkt auf jemanden zugehen. Das würde für mich bedeuten, dass man ernsthafte Absichten hat.

7even, 4 Oktober 2005
  14. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber komm .. du kannst dir doch net alles gefallen lassen .. bitte lass halt net so mir dir umgehen !

FuTuRe, 4 Oktober 2005
  15. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber es ist doch ein Unterschied ob ich jemanden anlächle um zu schauen was passiert und mir so auch mal etwas Bestätigung von aussen hole oder ob ich mit Fremden den ganzen Abend verbringe und das ist wohl nicht nur einmal passiert. Rede mit ihr und sag ihr das es dich stört. Von Rache aktionen würde ich die Finger lassen. Das kann schnell nach hinten losgehen.

flexomix, 4 Oktober 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, für mich ist auch das nicht mehr als flirten.

Nicht, dass ich das selber auch mache, aber ich hasse flirten auch aus tiefstem Herzen :zwinker: Also von dem her. Aber ich fands nie tragisch, wenn das mein jeweiliger Partner so gehalten hat. Für mich ist einfach nix dabei.

Dawn13, 4 Oktober 2005
  17. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heisst ja auch nicht das du es jetzt auch unbedingt wie sie machen musst.
    Aber hast du sie denn schon mal gefragt wie sie es finden würde, wenn du wenn du allein unterwegs bist, fremde Mädels ansprechen würdest??

18. 7even
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das habe ich Ihr auch so gesagt. Das sei aber was anderes und ich würde das falsch verstehen - Sie sieht das ja gar nicht so, dass Sie die Typen "anmachen" würde.

7even, 4 Oktober 2005
  19. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na so was – und warum ist es bei dir anders als bei ihr??

20. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich mir gedacht! Wieso ist das was anderes wenn du einfach welche ansprichst? Du machst sie ja auch nicht an.

flexomix, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...