Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in beziehung dazwischengefunkt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 29 März 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wurdet ihr euch schonmal eurer gefühle unsicher als ihr in einer Beziehung gesteckt habt wegen einer/m anderen/m ?

    wie hat sich das ganze entwickelt und unter welchen umständen ist es geschehen ?
     
    #1
    *fechti*, 29 März 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    direkt unsicher bin ich mir noch nicht geworden, aber nachdenklich.
    wies kam?
    kenn einen, der seeehr gut aussieht. hab immer so heimlich von ihm geschwärmt - alles eigentlich rein aus spaß an der freude. tja... und plötzlich kam er immer öfter zu mir, hat mit mir geredet, mich zum teil angemacht. es hat mir schon gefallen und ich hab mir überlegt, wie es wohl so sein würde, wenn er mein freund wäre. waren so fanatasievorstellungen, aber noch lange keine verliebtheit.

    war natürlich vernünftig und wusste zu wem ich gehör - einzig und allein zu meinem schatz. keiner versteht mich so gut wie er und keinem vertraue ich so sehr.


    demnach kam das alles erst gar nicht richtig in frage.
     
    #2
    sad_girl, 29 März 2005
  3. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Da muss man dann schon sehr sicher sein woran man ist/ abwägen was einem wichtig und lieb ist.


    Alles Liebe
    Mutti
     
    #3
    Mutti, 29 März 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben

    Ja ist mir bei meinem Ex passiert.
    Ich war mit ihm zwischendurch mal auseinander und war da (fast) mit jemanden anderen zusammen.
    Ich hab mich dann mit diesem immer noch gut verstanden,als ich mit meinem Ex wieder zusammen war und teilweise sind wir uns sehr nahe gerückt und ich war mir der Sache unsicher-bin dann aber mit meinem Ex zusammen geblieben.
     
    #4
    ~VaDa~, 29 März 2005
  5. Ja, ich war mal verunsichert. Bin allerdings bei ihr geblieben, was auch die richtige Entscheidung war. Auch, wenn die Beziehung trotzdem geendet hat, und die Freundschaft zu der anderen Frau auch ein Ende gefunden hat.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 29 März 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert.
    Stelle mir so ne Situation ziemlich schwierig vor.
     
    #6
    *Anrina*, 29 März 2005
  7. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is bei mir so wie bei sad_girl: gibt da n bekannten den find ich schon sehr sehr geil, aber das wars eben auch...bin nich verknallt oder so, und würde für nix auf der welt das glück mit meinem freund riskieren...is halt alles nur fantasievorstellung....
     
    #7
    Kleine_Nelli, 29 März 2005
  8. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    tja ich muss mich leider auch outen. während der beziehung mit meiner ex hab ich mich in eine andere verliebt, für dich ich sowieso schon sehr lange schwärmte (sie sieht so aus, wie ich mir ne frau backen würde) - ich habe das dann meiner freundin erzählt und den kontakt zu der anderen abgebrochen.

    aber ich verliebe mich sowieso schnell. komm mir manchmal etwas blöd vor, deswegen...
     
    #8
    8vw3z45vzw, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung dazwischengefunkt
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 09:41
18 Antworten
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten