Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Beziehung noch keinen Sex gehabt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleene_Maus, 15 September 2005.

  1. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,

    also ich wollt mal fragen, ob's einige hier gibt, die in ihrer Beziehung noch keinen Sex gehabt haben?
    Und wie ihr damit umgeht, ob sowas auf Dauer klappt und eure Erfahrungen...
    Ich bin mit meinem Freund schon 9 Monate zusammen und wir hatten noch keinen... Jedoch wollen wir, aber es klappt nicht... :frown: Und es ist noch zu sagen, dass wir ne Frenbeziehung führen.
    Naja und ich weiß nich, ob die Beziehung trotzdem so erhalten bleibt...
    Er sagt, dass es ihm nichts ausmacht, weil die andern Dinge ja auch schön sind und er mich riesig dolle liebt...
    Was meint ihr?
     
    #1
    Kleene_Maus, 15 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    es wäre ma gut zu wissen wie alt ihr beide seit.

    man sollte es nicht zu früh machen.macht mehr spaß wenn man etrwas älter isXD

    naja wo steht eigentlich geschrieben wann mans machen muss?
    nirgens! und das wäre auch dumm wenns ne regel wäre.jeder braucht seine zeit bis es soweit ist.

    manchmal lohnt es sich zu warten.
     
    #2
    N3CROS, 15 September 2005
  3. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ich finde dass es eine voraussetzung für sex in der Beziehung ist, dass man sich seelisch auch schon näher gekommen ist und die ängste und zweifel des partners kennt, damit es richtig schön wird. ich selber hatte in meiner ersten beziehung auch erst nach fast 2 jahren sex, was aber auch total ok so war. am anfang vor allem kann man den partner ja auch auf ganz anderen ebenen als sex besser kennelernen, was auch ganz schön sein kann.

    mach dir einfach keinen kopf drum, sondern lass dir so viel zeit wie du brauchst, es kommt ganz alleine darauf an was du für richtig hältst, so wie du es beschriben hast, erscheint es mir so, dass ihr euch irgendwie stress damit macht, wenn ihr es immer "versucht". denk einfach nicht immer daran dass du mit ihm schlafen willst wenn es eh nicht klappt momentan, dann kannste den rest der zeit den ihr verbringt besser genießen und dann passiert es auch ungezwungener

    wenn er sagt dass es ihm nix ausmacht dann sollte man ja davon ausgehen, dass es stimmt, also mach dir nich son kopf, das klappt schon und wenn die beziehung in die brüche geht, weil ihr noch keinen sex habt, dann stimmt meiner meinung nach was nicht.
     
    #3
    Peile, 15 September 2005
  4. weiblichesWesen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    1
    vergeben und glücklich
    he du..,-)
    bin mit meinemk freund (er 20 ich 17) jetzt sei# 16 monaten zusammen und wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen. führen ebenfalls ne "fernbeziehung"..sehn uns hakt nur am we...ihm macht es nix aus, so sagt er jedenfalls...naja mir allerdings schon eher weil ich halt mit ihm schlafen will, es aber nich so klappt...ich denke schon dass beziehungen auch ohne sex erhalten bleiben können..gut man schimpfe mich naiv....:-p
    wie wir damit umgehn..naja würd mal sagen sehr offen und ehrlich..reden ziemlich oft drüber und nehmens auch nich ganz soooo ernst...spielt halt nicht die grösste rolle bei uns..:smile:
     
    #4
    weiblichesWesen, 15 September 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Hej Maus!

    Das is doch kein wirklich schwerwiegendes Problem, finde ich. Bin mit meinem Freund nun 7 Monate zusammen und wir hatten auch noch keinen Sex...zwar wollen wir, aber es funzt noch nich so ganz*lach* Naja aber solange man sich liebt ist das eigentlich nich das ranghöchste...(Natürlich wärs schön, aber mir is er einfach wichtiger als das^^) und ich denke mal, wenn man mit seinem Freund schlafen möchte, es nicht klappt und er dir trotzdem sagt das er dich liebt und e nicht so schlimm is, genu dann weißt du, dass du dir einen Supertypen geangelt hast :zwinker:
     
    #5
    Neugierix, 15 September 2005
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    naja ich bin jetz 4 einhalb monate mit mein schatz zam und wir ham auch noch net :zwinker: ich find mer sollt miteinander schlafen wenn es beide wollen und sie sich reif genug dazu fühlen. und net unter zwang oder irgend nem scheiß. also lasst euch zeit, des wird scho :engel:
     
    #6
    Prinzesschen :), 16 September 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Meine Frage:

    Was klappt daran denn nicht?
     
    #7
    alex-b-roxx, 16 September 2005
  8. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben!

    Erstmal danke für die Antworten! Das ist echt nett von euch...
    Also zu den Fragen, ich bin 16 und er ist 19.
    Und was daran nicht klappt, ist, dass er irgendwie nicht so richtig einen Steifen bekommt...
    Er sagt zwar immer, dass es nicht an mir liegt und er mich super sexy findet, aber trotzdem klappts nicht bei ihm...
    Hab echt keine Ahnung woran's liegt... Vielleicht reine Kopfsache...
    Ja und deshalb klappts halt mit dem Sex nicht und wir habens etwa 5 mal bis jetzt versucht...

    Edit: Ich hätt nicht gedacht, dass es soviele gibt, die bisher noch keinen Sex hatten, obwohl sie schon so lang zusammen sind...
    Bestes Beispiel von Peile nach 2 fast Jahren, das find ich echt klasse...
     
    #8
    Kleene_Maus, 17 September 2005
  9. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Man kann eine Beziehung auch ohne Sex(ualität) führen, wieso auch nicht. Nur ich würde jedem raten, damit nicht zu lange zu warten. Unter zu lange verstehe ich mehrere Jahre. Irgendwann kommt ein Punkt, an dem es einfach nicht mehr geht. Die Gefühle in dieser Hinsicht stumpfen dann langsam ab. Ich bin jetzt schon über 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Sex. Natürlich habe ich noch Träume in diese Richtung, aber ich weiß, es wird eh nie wirklich etwas werden. Zudem habe ich nach all den Jahren die Lockerheit gegenüber diesem Thema verloren. Ich verbinde mit Sex nun nicht mehr etwas spontanes, schönes etc. Und dieses Gefühl werde ich wohl auch kaum wieder haben.

    Also mein Rat: jeder soll solange warten, wie sie/er es für richtig hält. Aber es gibt eine unsichtbare Grenze, die man nicht überschreiten sollte.
     
    #9
    Dreamworld, 17 September 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    nach 6 Monaten Beziehung ohne sex, klappte das dann doch nicht mehr.
    Sah sie eigentlich immer in den Ferien und am WE, weil ich n bissl weiter weg studiere und dann nur zu hause bin.

    Also ich weiß, dass das bei mir nicht gut geht... beziehung ohne sex.

    naja... von mensch zu mensch unterschiedlich
     
    #10
    LiebesPessimist, 17 September 2005
  11. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single

    genau richtig, mein bruder hat es 6 jahre ohne sex ausgehalten, aber sie haben sich auch vorgenommen etwas länger zu warten und erst mal ne richtige seelische partnerschaft aufzubauen und noch dazu kan dass er zwischenzeitlich in afrika war(zivildienst)

    also es kommt immer drauf an wie wichtig einem sex in ner beziehung ist und auch ob dein freund schon sex hatte, weil wenn man es noch nicht kennt kann man ja auch nicht so viel vermissen (=>wer einmal blut leckt will noch mehr)

    vieleicht kann er sich nicht entspannen wenn du mit ihm schlafen willst. besteht denn die möglichkeit, dass jemand hereinkommt oder so? oder er hat angst was falsch zu machen...? frag ihn doch mal ob er nervös ist oder ob ihn was unter druck setzt. wenn er keinen steifen kriegen kann und ihr es trotzdem wollt kann ich mir vorstellen dass es ganz schön scheiße für ihn ist und er sich evtl. als versager oder so fühlt, also ist geduld und verständnis hier wohl am angebrachtesten
     
    #11
    Peile, 18 September 2005
  12. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit meiner freundin jetzt so ca fast 9 monate zusammen
    und wir führen "keine" fernbeziehung und hatten trotzdem noch keinen sex!
    warum? ka... ^^ es hindert uns nix dran ... aber trotzdem hatten wir noch keinen...
     
    #12
    I.C.D.F.U., 18 September 2005
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    zu lange ohne Sex würd ich es auch nicht aushalten. aber bei 13-17 jährigen find ich es schon gut wenn sie nichts überstürzen. gerade wenn es ums 1. Mal geht :zwinker:

    zu lange ohne Sex würd ich es auch nicht aushalten. aber bei 13-17 jährigen find ich es schon gut wenn sie nichts überstürzen. gerade wenn es ums 1. Mal geht :zwinker:
     
    #13
    SadNessie, 18 September 2005
  14. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    @Peile
    Also ich denke, dass er keinen steifen bekommt, liegt daran, dass er Angst hat, was falsch zu machen und mir es gerade super schön machen will... weil es wär dann mein 1. Mal...
    Naja und er fühlt sich wirklich son bisschen wie'n Versager, weil er's nich hinbekommt... :geknickt:
    Hab ihm aber sooft versichert, dass ich ihn trotzdem riesig dolle liebe und wegen sowas nie Schluss machen...

    Das ist gut, wenn's denn bei uns klappen würde...
     
    #14
    Kleene_Maus, 19 September 2005
  15. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin der Meinung man kann auch eine Beziehung führen ohne Sex wenn es beide wollen!!! ich selber hatte eine beziehung über 1jahr und hatte bis heute noch nie Sex mit ihn :smile: ...meine jetzige Beziehung könnte ich mir nie ohne vorstellen.....weiß nicht ich finde muss jeder selber wissen.....
     
    #15
    *sunny*, 19 September 2005
  16. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    wenn er sich solchen druck macht dann ist er einfach noch nicht soweit, gib ihm zeit und warte, bis er sich mal locker machen kann, dann klappt das bestimmt.

    ich kann mir vorstellen dass er sich jedes mal wenn du ihm deutlich machst dass du sex haben willst denkt, dass er es hoffentlich endlich hinbekommt, und deshlab klappt es erst recht nicht, also mach dich doch mal an ihn ran wenn er es nicht so erwartet, sodass er sich vorher nicht so viele gedanken drüber machen kann, vieleicht iser dann n bisschen lockerer...
     
    #16
    Peile, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung noch keinen
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test