Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in beziehung selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleene Maus, 29 Mai 2006.

  1. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :winkwink: Hallöchen!
    Ich un meine Freundinnen haben immer wieder darüber diskutiert ob Kerle auch in einer Beziehung mit erfülltem Sexleben sich einen runterholen! Wie schaut's da bei euch aus?
    Oder machen das sogar manche Mädels??
    :tongue:
     
    #1
    kleene Maus, 29 Mai 2006
  2. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Álso ich mache es auch, obwohl ich in eier Beziehung bin! :zwinker:
     
    #2
    LOVE_BOY16, 29 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso auch nicht? Wo liegt das Problem? Einer meiner Ex hat es sogar vor meiner Nase gemacht. Konnte dann "leider" nicht mehr lange meine Finger von ihm lassen. Ist doch geil. :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 29 Mai 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wie du , wenn du die SUFU benutzen würdest,:angryfire herausfinden würdest, Ja beide geschlechter machen SB auch in einer Beziehung. Die einen mehr die anderen wenniger. das ist dann immer von der jeweiligen persöhnlichkeit abhängig.
     
    #4
    Annony, 29 Mai 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das macht doch jeder Mensch und wenn nicht käme es mir komisch vor...

    Vielleicht macht man es weniger als sonst, aber es sollte nicht fehlen (für mich ein sehr wichtiges element in meiner Sexualität)
     
    #5
    zasa, 29 Mai 2006
  6. NoGravity
    Gast
    0
    Ja, mach es auch. Auch neben meinen Freundinnen habe ich es schon gemacht. Auch wenn sie das Zepter dann meistens in die Hand nehmen wollten! :drool:
     
    #6
    NoGravity, 29 Mai 2006
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Das machen beide Geschlechter, wieso auch nicht? Ich mache es in einer Beziehung eher noch öfter, irgendwie hat man da einfach öfter Lust.
     
    #7
    Anonymous0815, 29 Mai 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 29 Mai 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nö, keiner von uns beiden. Mein Mann vertritt die Meinung, wenn er sich sich noch selbstbefriedigen würde, bräuchte er auch keine Beziehung!
     
    #9
    SeatCordoba, 29 Mai 2006
  10. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich würds nich tun wenn mein sexleben eine normale frequenz hätte:geknickt:
     
    #10
    thrust, 29 Mai 2006
  11. Joa, ab und zu würd ich es wohl tun.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 29 Mai 2006
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja sicher befriedige ich mich auch selber, meine Freundin genauso.
     
    #12
    DerDomi, 29 Mai 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man nicht zusammen wohnt ists denk ich auf jednefall normal und wenn man zusammen wohnt...keine ahnung hab noch nie mit nem kerl zusammengewohnt :zwinker:
     
    #13
    Sweetlana, 29 Mai 2006
  14. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Ist doch in ner längeren Beziehung völlig normal, für mich zumindest.....
    Auch wenn das Sexualleben erfüllt ist, bedeutet das ja nicht, dass man dem jeweils anderen immer dann "zur Verfügung steht" wenn er Lust hat. Ausserdem halte ich es fürein wichtiges Element der Sexualität, ich betrachte es einfach als den kleinenLuxus zwischendurch.
     
    #14
    langweiler, 29 Mai 2006
  15. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich ne fernbeziehung habe, ist das ein punkt auf meiner tagesordnung!!!!:zwinker:
    und wenn wir uns öfter sehen würden, wäre das auch kein grund den "sex mit mir selbst" aufzugeben...
     
    #15
    Wattebausch, 29 Mai 2006
  16. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    denke auch, dass das sehr wichtig ist sich selbst zu befriedigen.
    schließlich is mein schatz ja auch nich immer da, wenn ich lust habe :zwinker:
     
    #16
    lazy.j, 29 Mai 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich selbst bin in ner Beziehung und habe ein erfülltes Sexleben. Trotzdem mach ichs mir selbst wenn ich Bock dazu hab und mein Freund gerade mal nicht da ist und er machts genauso.
     
    #17
    Jolle, 29 Mai 2006
  18. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar,
    wie wohnen zwar zusammen, aber beruflich bin ich 3 - 4 Nächte die Wochenicht zu Hause. Da kommts schon vor das man Lust bekommt, also macht man(n) da auch SB. Oder TS mit seiner Freundin.
     
    #18
    DanielkNRW, 29 Mai 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso nicht? Steht doch in keinerlei Konkurrenz zueinander.
     
    #19
    DieDa, 29 Mai 2006
  20. NoGravity
    Gast
    0
    Ist es dann eigentlich fremd gehen, wenn man in einer Beziehung SB macht und dabei an jemand anderes denkt?
     
    #20
    NoGravity, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung selbstbefriedigung
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
MarioG
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2013
20 Antworten
Test