Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in Beziehung! Trotzdem SB?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andreas&Tanja, 16 März 2005.

  1. Andreas&Tanja
    0
    ....
     
    #1
    Andreas&Tanja, 16 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Was hat das mit Beziehung zutun?

    Entweder ich habe Bock und er ist da -> Sex
    Oder ich habe Bock und er ist nicht da -> SB

    Und wir reden da schon drüber...
     
    #2
    Dreamerin, 16 März 2005
  3. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    seh ich genau so wie meine vorrednerin,
    meine ex hat da imemr rumgestresst, weil sie meinte sex würde mir net reichen...
    naja vollkommener Quatsch, das eine hat mit dem anderen nix zu tun finde ich....
     
    #3
    kentucky, 16 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja, ich mache es. SB und Sex sind für mich zwei paar Schuhe! Man kann es auch gemeinsam mit dem Partner machen :zwinker:
     
    #4
    die_venus, 16 März 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Der Sex mit dem Partner reicht an dem Tag und zu der Zeit, wo er da ist.
    Aber was, wenn er nicht da ist? Und ich will unbedingt? *G

    Ich bin durchaus so "dreist" und schreib ihm dann, dass ich grad spitz bin, er unterstützt mich und dann kann ich sowieso nimmer einschlafen, wenn ich geil bin... da muss dann erst was passieren.
     
    #5
    Dreamerin, 16 März 2005
  6. martini-bunny
    0
    irgendwie paradox. sind zwei paar schuhe und dann machste es doch zusammen? hä?

    naja, also ich denke, wenn man ein erfülltes sexleben hat, braucht mans wohl nicht. aber das ist immer so ne sache, kommt ja auch drauf an, wie oft mans miteinander treiben kann und wie sehr es einen befriedigt.

    erfülltes sexleben... mein gott... davon kann nicht jeder schwärmen... :geknickt:
     
    #6
    martini-bunny, 16 März 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich würde mein Sexleben als durchaus erfüllt bezeichnen.
    Aber zu sagen, dass ich SB nicht mehr BRAUCHE, das kann ich nicht!
    Weil es gibt ja Tage, wo er net da ist.
    Kann ja auch nicht an einem Tag so viel futtern, dass ich die nächsten 3 Tage keinen Hunger mehr kriege... :bandit:
     
    #7
    Dreamerin, 16 März 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann mich da der ganzen Vor-poster-schaft nur anschliessen. Zudem lernt man selbst nach Jahrelanger Selbstbefriedigung auch immer noch sich und seien eigenen Körper jeweils ein bisschen besser kennen, was dann wiederum positiv is fürs Sexleben.

    Reden würde ich unbedingt drüber. Also nicht, dass man jetzt jedes Mal rapportiert. Aber so im Generellen auf jeden Fall.
     
    #8
    q:, 16 März 2005
  9. warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    das eine hat mit dem anderen halt doch was zu tun, weil beides in welcher form auch immer entspannend ist..
    und mit dem partner zusammen ist einfach von vertrauen bis hin zu einfach geil unbeschreiblich :smile:

    -warwick-
     
    #9
    warwick, 16 März 2005
  10. er machts (machte es) wesentlich öfters als ich! ich mach es total selten. reden tun wir auch drüber, warum nich?? is ja normal.


    aber mal ne andere frage! warum brauchen es männer oft so häufig???
     
    #10
    littlesunshine6, 16 März 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde es genauso oft tun wie ein Mann, wenn es bei mir auch so schnell ginge!!!!! :grin:
     
    #11
    Dreamerin, 16 März 2005
  12. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds ja gern öfter machen...nur wie ich schon in nem anderen thread gesagt hab, ich komm ja net zum orgasmus dabei.... :frown:
    ansonsten, isses doch völlig in ordnung....reden da auch ganz offen drüber....
     
    #12
    Kleine_Nelli, 16 März 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Durch meinen Freund bin ich überhaupt erst auf den Geschmack gekommen :zwinker:

    Wir machen es beide, und ich find da ist gar nichts dabei. Es kommt auch vor, dass ich z.B. abends absolut müde bin und nur noch schlafen will; und er macht es dann neben mir.
    Und ansonsten erwähnen wirs wie alles andere auch, was wir so tagsüber machen.
     
    #13
    Olga, 16 März 2005
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 März 2005
  15. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    #15
    Wollust65, 16 März 2005
  16. Ice Queen
    Gast
    0
    also bei uns ist das so, dass wirs beide sogut wie gar nicht machen. also ich fänds nicht schlimm wenn ers machen würde und andersrum ists genauso, aber ich machs nur sehr selten. grund? irgendwie macht es mich an, wenn ich spitz bin und mir das ganze dann aber aufhebe...dann wirds umso intensiver wenn ich meinen schatz seh :zwinker:
     
    #16
    Ice Queen, 16 März 2005
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    Beziehung und selfmade-sex schließen sich doch nich aus :smile: ich persönlich würde es sogar beunruhigend finden, wenn ich weiß, daß mein partner keine lust auf sich selbst hat *g*.

    außerdem gehts schnell, ist unkompliziert und man muß keine rücksicht nehmen ;-)
     
    #17
    CreamPeach, 16 März 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sb mach ich dann wenn ich will... egal ob ich single bin oder net :grin:

    drüber reden?! net nur mit dem Partner :grin:

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 16 März 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    machen wir beide, reden da offen drüber und machens auch wenn der partner zusieht. ist doch toll :smile: ausserdem hat sb nix mit beziehung zu tun finde ich :smile:
     
    #19
    Alvae, 16 März 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    SB ist was anderes als wenn man Sex hat. Man kann es aber trotzdem gemeinsam machen, sehe da nichts paradoxes drin!
     
    #20
    die_venus, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Trotzdem
kleiner Keks
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2010
16 Antworten
kleiner Keks
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2010
3 Antworten
Lifeguard21
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2006
11 Antworten