Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Beziehung => Wer von Euch Mädls nimmt die Pille?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiL´GiRl, 25 Mai 2005.

  1. LiL´GiRl
    Gast
    0
    vl wurde das thema schon mal angesprochen..!!

    Ich hab mich neulich als ich im bett war gefragt.. ob eigentlich alle mädls die eine Beziehung mit sex haben die Pille nehmen??

    also.. mich würds interessieren.. wer von euch mädls nimmt die pille??


    :zwinker: LiL`GiRl
     
    #1
    LiL´GiRl, 25 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Viele denke ich mal, gibt ziemlich viele Umfragen dazu (also auch welche Pille oder wenn keine Pille was sonst usw.) -> Suchfunktion.

    Und (natürlich) sind es nicht alle, einige vertragen die garnicht bzw. dürfen sie aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen oder wollen keine Hormone in sich reinstopfen etc. :zwinker:
     
    #2
    Engelchen1985, 25 Mai 2005
  3. chi7
    Gast
    0
    Ich nehme die Pille, weil ich Kondome allein viel zu unsicher finde.
    Habe mit Kondomen schlechte Erfahrungen gemacht (verrutscht/gerissen/passt nicht gescheit/riecht manchmal komisch).

    Aber nicht jede/s Frau/Mädchen verhütet mit der Pille. Manche nehmen Pille und Kondom, nur Kondom, oder andere Verhütungsmethoden. Es gibt ja ziemlich viele, die aber unterschiedlich sicher sind.
    http://www.gyn.de/verhuet/uebersicht.php3

    Ich würde (wenn ich nicht schon vergeben wäre :herz: ) auf keinen Fall mit einem Fremden bzw. mit jemanden ich (noch) nicht so gut kenne ohne Kondom schlafen. Unbedingt Kondom benutzen (Krankheiten!!) !

    Grüße, Chi7
     
    #3
    chi7, 25 Mai 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Definintiv: Nein!

    Ich denke, das ein sehr großer Teil junger Frauen die Pille nimmt oder anderweitig hormonell verhütet. Aber es gibt auch Paare welche mit Barrieremethoden oder natürlich verhüten, keine Frage.
     
    #4
    rainy, 25 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *nix pille nimmt und viel sex hat*
    und nein, gummis von der richtigen marke reissen nicht :zwinker:
     
    #5
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich nehm sie.
     
    #6
    Numina, 25 Mai 2005
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nochmal :smile:

    Ich nehme auch keine Pille, entweder haben wir GV mit Kondom oder ohne alles (mache aber NFP, weiß daher wann ich ohne darf und wann nicht).
     
    #7
    rainy, 25 Mai 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich nehme sie weil ich Kondome nicht mag und ihnen auch nicht traue.
     
    #8
    User 29290, 25 Mai 2005
  9. Partystern
    Gast
    0
    Ich nehme sie weil es einfach der bequemste weg ist um zu verhüten.

    Valette und man hat 6 Monate seine Ruhe. :gluecklic
     
    #9
    Partystern, 25 Mai 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich neme auch die Pille, aber wir verhüten zusätzlich mit Kondom. So ist es uns am sichersten.
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 25 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze den NuvaRing. Find ich besser als die Pille.
     
    #11
    User 7157, 25 Mai 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich nehm die Pille, weils einfach am besten für mich ist...
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 25 Mai 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito
    anwendung kann man außerdem lernen :grin:
     
    #13
    DieDa, 25 Mai 2005
  14. chi7
    Gast
    0
    welches sind denn die kondome von der richtigen marke?
     
    #14
    chi7, 25 Mai 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Pille. Gummis nur im Notfall, sprich Einnahmefehler, Antibiotika o.ä..
     
    #15
    glashaus, 25 Mai 2005
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    dito
     
    #16
    tinchenmaus, 25 Mai 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nehme die Pille.

    Kondomen trau ich in so weit, dass ich nicht glaube, dass sie reißen. Aber aus eigener (Keks-)Erfahrung weiß ich, dass man sie nicht immer überall dabei hat und sicher auch mal schwach wird... *g* Und ein Keks reicht im Moment! :zwinker:
     
    #17
    SottoVoce, 25 Mai 2005
  18. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab zwar momentan keinen Sex, nehm aber trotzdem die Pille. Ich hab einfach was gegen Gummis, mag dieses Gefühl nicht. Ohne find ichs viel schöner, näher, intensiver. Und ich vertrau der Pille auch komplett.
     
    #18
    starlight.fire, 25 Mai 2005
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ich nicht ich habe das implanon
     
    #19
    User 30735, 25 Mai 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich nehm Pille.
     
    #20
    Dreamerin, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Euch Mädls
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Secrets_of_M
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
25 Antworten
Test