Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Cousin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leila07, 2 Juli 2004.

  1. Leila07
    Gast
    0
    Mir ist letzte Woche etwas passiert und ich weiß nicht richtig, wie ich es einordnen soll...
    Naja, am besten ich fang damit mal von vorne an:
    Ich bin 17 und seit sich mein Ex vor einem halben Jahr von mir getrennt hab, ist bei mir liebestechnisch nicht sehr viel gegangen. Vielleicht liegt es ja auch daran. Jedenfalls verbringen meine kleine Schwester und ich in letzter Zeit viel Freizeit mit meinem Cousin Thomas. Er ist 21. Ich versteh mich richtig super mit ihm und seit ein paar Wochen ist da auch diese Anziehung, die ich zu ihm verspüre. Hab mir da aber nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Bis letztes Wochenende. Meine Eltern sind abends noch ausgegangen und damit ich nicht mit meiner nervigen Schwester alleine bin, haben sie Thomas gefragt ob er auf uns "aufpassen" würde. Wir haben viel gespielt und gelacht. Als meine Schwester dann ins Bett ist, bin ich noch schnell unter die Dusche gestanden. Thomas hat im Wohnzimmer Fußball geschaut. Nach dem Duschen bin ich dann, nur mit einem Handtuch um, zu ihm ins Wohnzimmer. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich einfach dazu überwältigt. Und als er mich dann gesehen hat, war es um mich geschehen und ich hab ihm angemerkt, dass auch er etwas fühlte. Jedenfalls sind wir uns näher gekommen und ich hab ihn geküsst, was er erwidert hat. Ich war in der Zwischenzeit ganz nackt und wir wollten es beide. Aber irgendwie war da immer die Angst, dass meine Eltern gleich heimkommen würden und wir haben schließlich voneinander gelassen.
    Ich kann das aber nicht vergessen. Hab ihn seither nicht mehr gesehen.
     
    #1
    Leila07, 2 Juli 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also soweit ich weiss,können Cousin und Cousine etwas miteinander haben ohne das etwas passiert (also wie z.B. bei Bruder und Schwester).

    Wenn du ihn wirklich magst solltest du mit ihm darüber reden,was ihr beide machen wollt und ob ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt.

    Jedoch kommt dann ja immer der "Hacken" Eltern und Verwandschaft hinzu,die denke ich mal nicht so begeistert sind,aber wenn man mit ihnen drüber redet,beruhigen sich die Gemüter auch.
     
    #2
    ~VaDa~, 2 Juli 2004
  3. steffi_
    Gast
    0
    Es kann ja passieren , aber ich rate stakr ab
    Ist Inzest
     
    #3
    steffi_, 2 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    bruder und schwester geht nicht. das weißt du ja!
    aber cousine und cousin dürfen was miteinander haben!

    prüf lieber, ob das nur so eine schwärmerei ist und du in 2 wochen noch genauso denkst!

    ich würd dir davon abraten! und falls ihr wirklich zusammenkommt, wird immer sowas im weg sein!
    eine freundin von mir hatte mal nene freund, und dann meinte ihr opa oder so, dass es ihr großcousin sei!
    das ist dann ganz sicher nciht strafbar, aber man kein gutes gefühl dabei!

    ich glaub nicht, dass das was wird!


    wenn doch, dann viel glück
     
    #4
    AustrianGirl, 2 Juli 2004
  5. gambler2k1
    Gast
    0
    Moin moin,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich davon gar nix halte. Zum einen weil es Inzest ist und sich einfach nicht gehört, in der Familie Partner zu haben. Zum anderen denke ich gibt das eine Menge Probleme.

    Ich mein es könnte ja klappen, dass ihr beide wirklich füreinander "bestimmt" seid. Aber dann sind da deine Eltern, seine Eltern und die gesamte restliche Verwandschaft. Die könnte ja mit viel Glück auch eure Liebe unterstützen, was passiert wenn nicht ist ja wohl klar ;-). Aber wenn ihr dann mal irgendwann Kinder haben wollt, kommen spätestens die Probleme, denn nicht nur unter Geschwistern sondern auch unter näheren Verwandten kann es bei den Kindern mit überdurchschnittlich hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Gendefekt kommen. Und das Risiko würde ich nicht eingehen.

    Und jetzt hab ich ja noch einen negativen Fall ;-). Was ist denn, wenn ihr vielleicht erstmal eine Zeit lang ein Paar seid, euch aber dann nicht mehr versteht. Und vielleicht sogar im Streit auseinander geht dann seid ihr aber immer noch Verwandte und habt wahrscheinlich, ich weiß ja nicht wie ihr das mit der Verwandtschaft haltet, auch dann hin und wider gezwungerermaßen Kontakt und das ist bestimmt auch nicht angenehm. Außerdem würde das ne Menge Brennstoff für das elterliche Belehrungsfeuerwerk geben.

    Sorry, wenn das alles ein wenig negativ ausfällt, aber ich denke nunmal das das nichts sein kann, wenn man sich seine Partner in der Familie sucht.

    So long

    der Gambler
     
    #5
    gambler2k1, 2 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ihr dürft vom rechtlichen standpunkt schon was miteinander anfangen...
    aber wie die akzeptanz in der familie ist, weiß ich nicht... wird sicher nicht so einfach hingenommen...

    du musst auch erstmal wissen, ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst oder ob es nur schwärmerei war... dann solltest du mit ihm mal drüber reden... und evtl auch mit deinen eltern...

    viel glück :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  7. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also das ist ein Argument was mich persönlich jetzt nicht so stören würde. Denn wenn man mal von der hohen Wahrscheinlichkeit eines Gendeffekts bei den Kindern absieht, schadet es keinem und deswegen kann es auch egal sein. Aber okay...ist ja ansichts Sache. Trotzdem ist die Chance natürlich höher, dass bei einer eventuellen Schwangerschaft das Baby Krankheiten bekommt, die durch den Inzest entstanden sind. Und selbst wenn dieses Risiko nicht wäre (oder ihr es z.b. durch eine künstliche Befruchtung umgehen würdet) müsstet ihr euch darauf einstellen, dass eure Verwandschaft eine Menge Ärger machen kann.
    Aber meiner Meinung nach sollte man sich da nicht an Klischees orientieren. Ob es sich nun gehört oder nicht ist meiner Meinung nach vollkommen unwichtig, solange niemand darunter leidet. Und im Prinzip kann es ja jedem egal sein, vorrausgesetzt ihr umgeht das Problem mit dem Inzest falls ihr später Kinder haben wollt.
     
    #7
    ChrisK., 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousin verliebt
cimeli1556
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2016
4 Antworten
Keks_Monster_x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
soccerQueen139
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten