Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In De Popo???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eowyn, 19 September 2003.

  1. Eowyn
    Gast
    0
    mal ne frage an die mädels:

    also, bei vielen themen, wie man zb ne frau heiß macht, fällt immer wieder der gleiche kommentar- man kann sie ja auch anal stimmulieren!
    ... jetzt mal ehrlich- findet ihr des so toll?
    kann mir echt nicht vorstellen was daran so super sein soll!

    aber, belehrt mich ruhig eines besseren!!!!
     
    #1
    Eowyn, 19 September 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ist etwas, was ich noch nicht ausprobiert hab und auch nicht scharf drauf bin es auszuprobieren. mir ist ja schon ein finger da sehr unangenehm und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das irgendwie stimulierend sein kann.
    aber jeder hat ja andere vorlieben, manchen gefällts schließlich.
     
    #2
    Jeanny, 19 September 2003
  3. Eowyn
    Gast
    0
    es geht ja nicht nur um den GV sondern auch um zb oral (bäh! :wuerg: )

    kann mir nicht vorstellen dass des dem typ sehr viel spaß macht (der des schmeckrn bzw riehcne muss- man könnt ja mal einen ziehen lassen :eek: ) und die frau kann des doch auch net so erregend finden!!
     
    #3
    Eowyn, 19 September 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    als ich finds nicht sonderlich toll tut einfach nur doll weh...und denk nicht das der Arsch für Sex geignet ist sonst hätte gott wohl hinten noch was dazu getan....
    nee ich mags lieber vaginalen sex und dabei bleibts..:eckig:
     
    #4
    Miezerl, 19 September 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    @Eowyn
    1. Sollte sie schon gepflegt und sauber sein.

    2. Befinden sich dort viele Nerven, Stimulation ist schon möglich.
     
    #5
    eta21, 19 September 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    stimme eta zu.
    Die Freundin sollte da nicht gerade Dünnschiss haben, sonder eher frisch geduscht sein, dann mach ich das auch mal oral.
    Und meine Freundin macht das feucht wie nen Wasserfall.
    AV mag sie trotzdem nicht, nur als Vorspiel bissl lecken. (aber auch nur selten)
     
    #6
    kimheng, 19 September 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    typisch kerl!

    schon gemerkt, dass bis jetzt alle mädels gemeint haben, dass es eigentlich nicht gerade so prickelnd ist??

    meiner meinung nach macht des den kerl mehr an als die frau!!
     
    #7
    Eowyn, 19 September 2003
  8. kimheng
    Gast
    0
    @eowyn

    eta meinte jetzt auch nicht unbedingt, da was reinzustecken, sondern oral bissl zu verwöhnen. Die anderen Mädels hier haben aber eher gemeint, dass es unangenehm ist, wenn was reingesteckt wird (Finger oder Latte)

    @miezerl
    tja, nicht alles was heutzutage beim Sex so abläuft, ist von Gott und der Natur so gewollt.
    ein cunnilingus oder Felatio hat für die Fortpflanzung ja auch keinen Sinn und wir machen es (Gott sei Dank):engel:
     
    #8
    kimheng, 19 September 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also AV find ich schon mal gut, bekomme schließlich auch einen Orgasmus dabei...
    den Rest habe ich noch nicht getestet!
     
    #9
    Chilly, 19 September 2003
  10. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    also ich behalte meinen popo lieber ganz für mich alleine. Ich mag es weder, wenn man(n) was reingesteckt :kotz: wird noch wenn jemand dran rum spielt. nur Pobacken kneten is in Ordnung, bei a tergo zum Beispiel:gluecklic
     
    #10
    Goldhamster, 19 September 2003
  11. kimheng
    Gast
    0
    @chilly
    einen Orgasmus bei anal ?
    wie geht denn das ?
    du bekommst aber auch echt von allem einen Orgasmus
    :eckig: da hast du aber echt bei deinen Chromosomen Glück gehabt:blablabla
     
    #11
    kimheng, 19 September 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    lol..jo...*gg* oder vielleicht Glück beim Partner hehe...
    kA wie das geht...vielleicht reibts ja bis zum GPunkt durch...wer weiß :smile:

    @Goldhamster: Bist du die Freundin von Hamster? Mann mann mann lauter kleine Nager hier ....ob sich der in meinem Profil fortgepflanzt hat? :grin:
     
    #12
    Chilly, 19 September 2003
  13. Monika23
    Gast
    0
    also immer würd ich's nicht wollen, aber so ab und zu wenn man so richtig in Stimmung ist, gefällts mir schon.
    Da spürt man einfach mehr,... es ist halt was anderes...
    Aber man braucht auch viel vertrauen zum Partner. Ich würde nie AV mit einem machen, den ich erst kurz kenne.
     
    #13
    Monika23, 19 September 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    @chilly

    naja, glaube nicht so sehr, dass es an dem Mann liegt, ob Frau kommt oder nicht, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt. Ist halt Veranlagung der Frau.

    kenne auch eine, die meint, ne Frau kommt nur dann nicht, wenns der Mann nicht bringt. Ist doch absoluter Blödsinn., aber selbst ist sie auch noch nie gekommen, das heisst, ihr Mann bringts also nicht oder wie ..........tssssssss
     
    #14
    kimheng, 19 September 2003
  15. Monika23
    Gast
    0
    Also eigentlich hab ich jedesmal wenn wir (mein Ex und ich) AV hatten, einen Orgasmus.
    Wie gesagt, wenn man sich voll vertraut, kann man sich auch voll fallen lassen, und man ist einfach nicht verkrampft, dann kommt man auch "leichter".
    Bei mir ist's halt so...

    Ich find das ist scheiße, wenn man sagt, der Mann ist nur gut wenn sie kommt.
    Man muß nicht immer kommen, damit es schön ist...
    Da kommt so ein "Streß" auf für den Mann, denn der denkt ja dann: "Ich muß sie unbedingt zum Orgasmus bringen, sonst bin ich schlecht..."
    Sex soll kein Leistungsdruck sein, sondern Vergnügen... :grin:
     
    #15
    Monika23, 19 September 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    doch, das liegt schon auch am mann. bei manch einem kommt man, bei einem anderen nicht. das hat dann wohl kaum was mit veranlagung zu tun....
     
    #16
    Jeanny, 19 September 2003
  17. kimheng
    Gast
    0
    @Jeanny

    ja, habe ja auch geschrieben, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt.
    Bei dem, wo du kommst, der stellt sich halt bissl geschickter an, oder du vertraust ihm mehr und kannst dich daher mehr fallen lassen und geniessen.
    Aber natürlich liegts auch an der Veranlagung der Frau ob sie leichter kommt oder nur ganz selten oder nie.
    Wollte ja nicht damit sagen, dass der Mann gar keine Rolle spielt, wäre ja kacke sonst.........
    Es gibt aber eine Statistik die sagt, dass nur 7 % der Frauen durch reinen GV kommen (ohne OV, bzw. Stimulation der Klitoris)

    Aber eigentlich schweifen wir wieder vom Thema ab.
    Also zurück zu den Popos:eckig:
     
    #17
    kimheng, 19 September 2003
  18. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kenne Frauen, die haben beim Analverkehr einen, laut ihrer Aussage, besseren Orgasmus, als beim "normalen" GV und sind da entsprechend auch teilweise geiler drauf, als auf normalen GV. Ich frage mich zwar auch manchmal, wie das funktioniert, aber nun ja, die Hauptsache ist ja, dass es überhaupt funktioniert. :grin:

    Probieren sollte man es aber denke ich zumindest mal. "Wat der Bauer nit kennt dat isster nit" ist immer doof. :smile:

    Am Popo geleckt habe ich auch schon und sie dabei auch gleichzeitig mit der Hand verwöhnt und ihr hat es mehr als nur gefallen. Ich durfte gar nicht mehr damit aufhören :grin: und sie wollte es am Ende immer und ständig und regelmäßig haben. Allerdings emfpinde ich es an der Stelle zu lecken noch weitaus anstrengender, als an den anderen Stellen. Bekommt man schnell mal Krämpfe in der Zunge von. :grin:

    Allerdings lecke ich auch nur unter der Dusche, bzw. wenn kurz vorher geduscht wurde, das ist ein Muss, sonst würde ich mich dabei auch nicht wohl fühlen.
     
    #18
    Maximus, 19 September 2003
  19. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Habe bis jetzt aber die Erfahrung gemacht, dass es am Partner liegt!
    Wenn ich meinen jetzigen Freund als ersten gehabt hätte mit dem ich sexuell rumexperimentiere, würde ich vielleicht auch nicht kommen, höchstens am Kitzler...
    Aber da ich schon soweit erfahren war um ihm genau zu sagen was gut ist und was nicht und was zum Orgasmus führt und was nicht geht das auch so :smile:

    naja fragt mal Claustro *gg*...*werbung mach*
     
    #19
    Chilly, 19 September 2003
  20. mau2003
    Gast
    0
    :kotz: nichts für mich
     
    #20
    mau2003, 19 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Popo
Connymaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2011
18 Antworten
Mamesa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2010
2 Antworten
NetterKerl :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2008
5 Antworten