Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In den besten Freund verliebt!wie krieg ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 1 September 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    er ist seit fast 3 jahren mein bester Freund! zwischendrin meldet sich irgendwie keiner von uns, aber wenn, dann weis er immer alles von mir und ich von ihm!echt alles was ihr euch vorstellen könnt!früher, als ich in die 5te kam hab ich mich in ihn verliebt! er war in der 7ten! istr dann sitzen geblieben und zu meinem bruder in die klasse gekommen! mein bester Freund wusste damals, dass ich in ihn verknallt bin! wollte aber nix von mir! ist ja klar war ja viel zu jung!irgendwann wurde er halt mein bester Freund! jetzt hab ich mich schon wieder in ihn verknallt! wenn wir telefonieren reden wir auch über sex und er frägt immer, ob ich immer noch jungfrau bin! ich sag immer ja und er antwortet dann, dass er dass mal jetzt bald in die hand nehmen sollte! ich lach immer und sag ja, dass wäre vielleicht besser! er bleibt jetzt wieder sitzen und kommt in meine parallelklasse! ich bot ihm an, mit mir franzöisch zu lernen und dann kam ne frage wie: kannst du das gut? :loch: klar lachten wir dann! hört sich jetzt vielleicht etwas pervers an, ist er aber normal gar nicht! er meinte, wir sollten 7uns nächste woche mal treffen! was wirr sonst nie machen, da wir uns ja in der schule sehen! dort reden wir eigentlich aber nie so viel nur hallo und wie gehts! das wird sich jetzt aber ändern, da er ja in meine parallelklasse kommt!

    jetzt meine frage: wie schaff ich es ihn zu kriegen? durch welce aktionen krieg ich ihn rum?

    noch ne info: er macht nächste woche mit seiner freundin schluss, wenn sie aus dem ut´rlaub zurück kommt! sie ist 14! er meinte, er willl nur noch eine zwischen 15 und 17! ich bin 15! er ist 17!


    brauch eure hilfe!
    danke!!!!
     
    #1
    Tinchen86, 1 September 2001
  2. *kopfschüttel*

    Hmm also,ich glaub dir das er ganz nett ist.Aber deine letzten Zeilen ala

    "Er maccht mit seiner Freundin schluss wenn sie aus dem urlaub kommt weil sie 14 ist..:" geben mir was zu denken.Ich mein,ich bin nicht anders,sprich ich bin im gleichen Alter wie dein kerl,aber ich würde nicht einfach mit meiner Freundin schluss machen,nur weil sie 14 ist.Für mich hört sich das ziehmlich überstürzt bzw. unüberlegt an.Kanns sein das er wenig ahnung von Beziehungen hat?

    Zudem,wer garantiert dir,das es zwischen euch beiden ne richtige Beziehung wird und keine Bettgeschichte?So wie es sich anhört,macht er ja nur schluss damit er mit dir schlafen kann.

    my 2 cents...
     
    #2
    Engel auf Erden, 1 September 2001
  3. Tinchen86
    Gast
    0
    da hast du was falsch verstande, bzw. ich habs vielleicht falsch geschrieben! er macht natürlich nicht mit ihr schluss, weil sie 14 ist! da gibts andere gründe! er meinte nur, das seine nächsten Freundinnen älter sein müssen! da gibts auch gründe für! die nenne ich jetzt aber besser nicht!wenn er sich dann halt in eine verliebt die jünger ist, kann man auch nix dran ändern!

    brauch weitere hilfe!und vorallem tips!
     
    #3
    Tinchen86, 1 September 2001
  4. derChecka
    Gast
    0
    lol!
    hört sich ja ziemlich durchgeplant an, is aber irgendwie billig so zu labern "ja bla er macht mit seiner else sense"
    is das jetzt nur um sex zu haben oder wie ?
     
    #4
    derChecka, 4 September 2001
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Das er das in die Hand nehmen sollte? Klingt ja seltsam ... aber naja *nix dazu sag*

    Und was heisst "wie schaff ich es ihn rumzukriegen" -> Ich finde man kann keinen Menschen *rumkriegen* wenn er nicht selber möchte - und es geht denke ich auch nicht gut wenn man *gezwungen* wird zu einer Beziehung (so kommt es mir rüber -> vielleicht versteh ich ja auch was falsch? Wenn ja dann tut es mir leid?!)

    hmmm ... wegen dem Alter ist doch egal -> wenn man die Person liebt dann könnte auch die Person 6 Jahre älter/jünger sein ... (kommt halt immer drauf an -> in welchen Lebensabschnitt man ist) :zwinker:

    ich mein ne/n 14 Jährige/n mit ne/n 20 Jährige/n kann ned gut gehn ... aber zB. ne 20 Jährige/n und nen 26 Jährige/n kann ich mir schon vorstellen ... aber jetzt genug geschrieben ...

    jeden seine Sache und sein Leben egal wie alt der/die ist -> wichtig ist, wie immer, das man sich LIEBT. *smile*
     
    #5
    BlueAngel, 6 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Freund verliebt
**Angy**
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2007
9 Antworten