Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In den besten Freund verliebt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 11 Mai 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!
    ich hab mich in der 5ten klasse in einen jungen verliebt, der bei meinem bruder in der klasse war! er ist sitzen geblieben und in die 6te zurüch gefallen! ich hab 3 jahre für ihn geschwärmt und er wusste es! damals war ich ihm zu dumm und viel zu jung! verständlich! ich war auch viel hässlicher!!! seit fast mehr als einem jahr ist er mein bester freund und er weis alles von mir! wirklich ALLES! seit nem viertel jahr haben wir nicht mehr viel gerdet, da er sich total verändert hat, durch seine freundi9n! ich hab imme´r noch was füpr ihn empfunden!
    jetzt hat er mich heute angerufen und wir haben uns wieder ausgesprochen! über freund und freundin gesprochen! ich hab gemerkt, dass er mich nicht gerade schlecht fand! wir haben auch darüber gesprochen, dass ich noch jungfrau bin und ich meinte als scherz, dass er mich ja entjungfern könnte!er meinte : ja, das könnte er eigentlich machen, wäre keine schlechte idee!!

    was soll ich nun machen! ich hab gemerktm, dass ich ihn doch noch in ihn verkmallt bin! sol ich es ihm sagen und er wird sich dann von mir abwenden, da er vor nem jahr angst hatte, dass ich mich wieder in ihn verknall!oder soll ich es ihm nicht sagen? er hat keine freundin mehr und ich jetzt auch keinen freund mehr!
    was würdet ihr an meiner stelle machen?

    helft mir bitte! wie soll ich vorgehen?

    ------------------
    Tina
     
    #1
    Tinchen86, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 12
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du willst wissen, ob er auch was für dich fühlt? Tja, das kannst du nur erfahren, wenn du ihm alles gestehst.

    Mir fällt da nichts anderes ein, und ich denke auch nicht das er so geschockt sein wird!!!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Angelina
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen,
    dass du ihm alles bald gestehst!
    Denn nur dann weisst du ob er auch was für dich empfindet und nach den kleinen Anmerkungen würde ich sagen - ja das tut er! :smile: Nunja!
    Dann mal viel Glück, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 11 Mai 2001
  4. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da mag wohl alles war sein ,
    aber kannes nich auch richtig sein das er dich nur f***** will und dann adö sacht ?
    liebe grüßte
    teddy

    ------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.05.2001 editiert.]
     
    #4
    teddy022, 12 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nicht wie er sich so verhält und so...aber nach dieser Anmerkung würde ich zu 99 % sagen, dass er es mit dir versuchen würde. Also entweder gestehst du ihm wirklich das du noch oder wieder in ihn verliebt bist...oder schmeiß dich an ihn ran. :grin: Dann wirst du ja merken wie er reagiert. Oder wenn sich die Gelegenheit ergibt, versuch ihn zu küssen. :zwinker:
    Viel Glück dabei!!! :smile:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #5
    Schnucki, 12 Mai 2001
  6. Mambo
    Gast
    0
    Also, pass aber auf, dass er nicht nur f.....en möchte....

    Denn es wäre eine riesen Entäuschung für Dich.....Also VORSICHTIG...

    ------------------
     
    #6
    Mambo, 12 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  7. passion_love
    0
    Hi!

    Ich kann dir eigentlich auch nur das Gleiche wie die anderen sagen: REDE mit ihm darüber!!!
    Alles andere zieht sich nur unnötig in die Länge und belastet dich!

    Sag ihm wie es ist und bitte ihn auch gleich um Verständnis ... wenn er dich sooo gut kennt, wird er ja wohl wissen, wie schwierig diese Situation für dich ist und daher finde ich, dass er es wissen sollte, damit er dir irgendwie helfen kann!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 12 Mai 2001
  8. ascorbin
    Gast
    0
    hi

    also ich kann mich nur anschließen und glaube mir ich rede aus erfahrung
    ich habe das gehabt da hat sich meine beste freundin in mich verliebt und naja wir waren ein paar aber irgendwie nicht lange. wir wussten zuviel voneinander und da ging es auch nit dem sex recht schnell (nach 2 tagen), naja und dann ist es abgeflacht. darum überstürz nix. rede mit ihm, seo vorsichtig, denn es kann sein das es zum knall kommt und ihr dann nicht mehr so gute freunde seid. meine jetzt wieder beste freundin und ich haben über ein jahr gebraucht bis es halbwegs normal war. also was du auch machst nix überstürzen.
    ich helfe dir zwar nicht so sehr aber einerseits
    wer nicht wagt der nicht gewinnt
    andererseits
    wer zu viel wagt fliegt schnell aufs maul

    also die goldene mitte

    viel wagen, aber es gut verpacken und immmer einen trumpf in der hinterhand bewahren. so hoffe es hilft etwas auch wenn ich es nicht glaube

    asc

    ------------------
     
    #8
    ascorbin, 12 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. Franzi
    Gast
    0
    Tja, es gibt da ja jetzt zwei Möglichkeiten.

    1. Ihm alles sagen. Was könnte da passieren? Naja, entweder er empfindet das Gleiche für Dich, dann ist ja alles OK. Oder er empfindet nicht das Gleiche, sondern halt nur Freundschaft, aber ihr kommt beide dann mit der Situation klar. Oder Eure Freundschaft geht dadurch kaputt.

    2. Du hälst Deine Klappe und sagst ihm keine Ton. Es gibt ja immer noch die Hoffnung, dass er vielleicht, wenn er auch Interesse hat, den ersten Schritt macht. Aber es kann natürlich auch sein, dass Du nie erfahren wirst, was er für Dich fühlt. Und später bereust Du es vielleicht, dass Du es ihm nicht gesagt hast und es nicht riskiert hast. Aber bei Der Sache gehst Du wenigstens nicht das Risoko ein Deinen besten Freund zu verlieren.

    Die Entscheidung kann Dir schlecht einer abnehmen. Wir können Dir vielleicht unsere eigenen Erfahrungen schreiben und Dir zu etwas raten, aber letzten Endes musst Du selber wissen, was Du machst.

    Aber überleg es Dir gut und denk darüber nach, ob Du später Deine Entscheidung nicht bereuen könntest!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #9
    Franzi, 14 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Freund verliebt
**Angy**
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2007
9 Antworten
Test