• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in den bruder vom "Ex" verliebt?

T
Benutzer1696  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo erstmal!
hab wiedermal n problem!


vor längerer zeit wär ich mit nem typen zusammengekommen.doch er meinte seine gefühle wären für ne beziehung zu schwach,also haben wir es gelassen....vor n paar monaten haben wir uns auf ner party aber dann geküsst aber es war vorher geklärt,dass da nix weiter hinter ist!

so....vor 1 1/5 wochen meldete er sich jeden tag bei mir....hat jeden tag angerufen.....ich konnts mir net so richtig erklären...naja.am samstag hat er in seinen geb rein gefeiert und ne party geschmissen.hat mich fast gezwungen zu kommen....naja,ich mir natürlich schon n paar hoffnungen gemacht!
bin dann dort hin gekommen und er rante natürlich die ganze zeit rum...mir gings an dem tag eh ziemlich dreckig und als ich dann erfahren habe dass er mit ner anderen draußen rum macht muss ich ehrlich zugeben,dass mich des doch n bisl geschockt hat!naja...auf jeden fall stand ich die ganze zeit hinter der theke und hab ausschank gemacht und seinem bruder,er 23, geholfen ,damit er net so allein ist....und er weiß dass ich mal was von seinem bruder wollte...naja,wir haben uns auf jeden fall sau sau sau gut verstanden und immer so n bisl rum geshakert.....irgendwann meinte ne freundin,komm wir schlafen bei denen,alsoi bei der familie vom geburtstagskind....so sind wir auch verblieben....
wir zwei uns(der bruder + ich) in den arm genommen und und und.....

dann als wir bei denen daheim waren,fragte er mich wo ich pennen will,bei ihm im zimmer,bei seinem bruder oder i9m gäöstezimmer...ich also bei ihm gepennt(also dem bruder vom geb-kind).

haben erzählt und irgendwann kam es dazu dass ich ihn massiert habe und dann wars so,dass er bei mir im bett lag und wir irgendwann des liocht ausgemacht haben....und es kam zu was es kommen musste...wir küssten uns...er sagte gleich:wenn ich dir zu weit gehe sags bitte.....alla hopp.....es war ne hammer nacht...jede berührung von ihm hat n fölattern in mir ausgelöst und ich war echt begeistert von ihm....wir haben aber nicht mitinander gepennt.....wollte ich dann doch nicht.....wir also eingepennt.....zwiscehndrin in der nacht immer wieder aufgewacht und er immer n arm um mich gelegt oder irgendwas goldiges gesagt.....
am nächsten tag musste er raus und den partyraum sauber machen....meine freundin,die im nachbarzimmer gepennt hat und ich sollten noch da bleiben,schön frühstücken und er würde uns dann heim fahren...hat er auch.....
aber ich konnt mit ihm nemmer über den abend reden...beim abschoied war halt meine freundin im auto udn ich sagte ihm nur: ich hab meine nummer in dein handy gespeichert,ok!
und bin ausgestiegen....hab natürlich gehofft er melde sich,dem war aber bis jetzt nicht so.....


ich bin heut morgen aufgewacht und hab doch gemerkt,dass ich mich in ihn verknallt habe.....scheiße......und ich weiß einfach nicht,ohb ich eine von vielen bin oder auch nicht und was jetzt ist......ich hab ja seine nummer nicht,also kann ich mich nicht melden udn über seinem bruder,der ja jetzt auch ne neue hat,will ich des ganze auch net laufen lassen.....

was meint ihr zu der ganzen situation....?????bin ich eine von vielen oder hab ich chancen auf was festeres ????????

brauch dringend hilfe......
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, irgendwie kannst du deine Fragen aber nur dadurch beantwortet bekommen, indem du den Bruder deines Ex-Freundes fragst. Das mit der Handynummer ist natürlich ein Problem, aber vllt kannst dus mal übers Festnetz versuchen? Wenn du Glück hast, geht er ja vllt ran...
Obwohl ichs schon irgendwie komisch finde, dass er sich nicht meldet...
 
T
Benutzer1696  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
aber ich hab ihm ja gesagt,ich hab miene nummer in dein handy gespeichert.....er weiß ja dass ich seine nummer net hab.....und wenn ich ihn anrufe, dann drenge ich mich ihm irgendwie auf und weiß bestimmt wieder net was ich dann eigentlich so sagen soll...kann ja net plötzlich mit der wahrheit rausrücken....

wenn er sich meldet,dann isses ja viel einfacher....

was soll ich ihm denn sagen wenn ich ihn anrufe...ich kann ja schlecht sagen: "ich fand die nacht soo geil und ich glaube ich habe mich in dich verliebt"
kommt wohl n bisl blöde....
 
S
Benutzer12356  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn du seine Festnetz nummer hast
würd ich auch mal anrufen und einfach fragen
wie es ihm geht und ob ihr euch mal treffen könnt irgendwo
zum Kino, Kaffee oders so
Da kannst du ihn ja deine meinung zu der nacht erzählen.

Aber gehs locker an.

Viel Glück
 
T
Benutzer1696  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
geht auch ertsmal sms für den anfang oder is des blöd?
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
An deiner Stelle würde ich einfach mal vorbeigehen und persönlich mit ihm reden, du weißt doch, wo er wohnt :tongue:
Dann kannst du auch besser seine Reaktion drauf wahrnehmen, denn du kriegst das ja hautnah mit..
 
T
Benutzer1696  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also...folgendes ist passiert...ich hab mitmeinem "ex"-lover geredet,also er hat angerufen und wollt was mit mir bereden...dann sind wir auf seinen bruder gekommen und ich hab ihm alles gesagt bezüglich miene´r gefühle....ja und er soll seinem bruder n gruß sagen......
ja am nächsten morgen piepst mein handy und sein bruder hat mir gemailt...naja...heut hat er mich angerufen,weil ich gestern net konnte...egal...

naja erst haben wir n paar minuten über alles mögliche gelabert,von wegen was er macht und so vor hat.....und dann sagte er ob ich den sonntag gut überstanden hab und ich meinte: naja geht so,montags und dienstags gings ir halt net so prickelnd.
er:warum
ich: weils für mich einfach alles zu viel war und und und
er:iich will ja net undiskret sein,aber gehts da um die party oder um des was mit uns passiert ist
ich:des was mit uns war
er:aha..(oder sowas meinte er)
ich:ja es ist ja schon öfter passiert,dass ich mit irgendjemandem abgestürzt bin und des war auch nie n problem für mich,aber diesmal wars eben von meiner seite aus n bisl anders als es eigentlich geplant war,wenn du verstehst was ich mein
er: ja versteh ich schon...ich finds grad n bisl blöd des über handy zu bereden,können wir uns net mal treffen und des dann so klären?
ich:ja klar
er: ok die woche gehts wie gesagt net,aber ich ruf dich montag an und hol dich dann ab....
ich:ashamed:k machen wir...blabla..bis dann


so,was sagt ihr jetzt dazu?hört sich net so prickeln an oder?
ich denk er ist einfach reif genug ne absage net per handy zu machen und mich einfach net so im regen stehen zu lassen.....ich bin der meinung,dass er nix weiter von mir will oder interpretiere ich da zu viel rein?

sagt mal bitte eure meinung!!!!
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi!

Was soll ich dir sagen?
Naja, ich denke auch, dass es sich nicht besonders gut für dich anhört und genau mit dieser Einstellung würde ich auch in das Treffen gehen, denn dann kannst du wenigstens nicht böse überrascht werden.

Noch einen gaaanz dicken Knuddler
:knuddel:

A.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren