Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in den ersten sekunden nachm ersten sehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shegogo, 18 Oktober 2003.

  1. shegogo
    Gast
    0
    schon wieder ne frage an euch alle:
    wenn ihr jemand neues kennenlernt oder auch nur seht, checkt ihr dann auch gleich (bewusst oder unbewusst) ab ob er/sie euch eventuell interessieren würde?? also ich frag mich ob alle das machen, ich tus jedenfalls immer, ich glaub sogar in den ersten sekunden... das kann sich dann natürlich im nachhinein wieder ändern bzw. entwickeln.
     
    #1
    shegogo, 18 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nein,ich muss denjenigen erst genauer kennen um sowas zu denken.Ein Mensch hat viele Seiten,die ich erst kennerlernen will.Ich bin auf diese Weise schon zweimal enttäuscht worden(da ich dann auch gleich mit denen zusammen war :wuerg: )
     
    #2
    Knöpfchen, 18 Oktober 2003
  3. shegogo
    Gast
    0
    knöpfchen, wo hast du denn dieses süsse smiley her, ist ja voll lustig...
     
    #3
    shegogo, 18 Oktober 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ist das jetzt eine erst gemeinte Frage?
    Wenn du deinen Text schreibst,ist schräg links unter Button "Antworten" ein Kästchen,darüber steht "Forum Regeln:"
    Da steht auch Smileys,da klickst du drauf,suchst dir das entsprechende aus und schreibst es z.B. mit :betreffendes smiley:
     
    #4
    Knöpfchen, 18 Oktober 2003
  5. Bastard
    Gast
    0
    oder du klickst einfach auf das Smile
    dann musst du es nicht eintippen
     
    #5
    Bastard, 18 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    um zur Frage zurück zu kommen..nein bei jeden neuen männlichen Typen selbst wenn ich nun singel wär check ich nicht ab könnte der zu mir passen...Erst mal natürlich kennenlernen und sehen wie er so ist..Anfangs ist mir meist Freundschaft lieber als wie gleich ne Beziehung..
     
    #6
    Miezerl, 18 Oktober 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    um mal wieder aufs thema zurückzukommen...... :zwinker:

    also normalerweise ist das bei mir auch so, dass ich jeden typen sofort abchecke, ob er in frage kommt oder nicht (aber der erste eindruck ist oft doch nicht der, der nachher auschlaggebend ist...)
    naja aber wenn man in einer Beziehung ist gewöhnt man sich das irgendwie ab, und seit ner ganzen weile raff ichs gar nicht mehr wenn ich wo bin und überall attraktive typen sind, weil ich darauf überhaupt nicht mehr achte.
     
    #7
    Jeanny, 18 Oktober 2003
  8. ich überleg auch immer, ob er mir gefällt oda net :zwinker: aba ich mein so vom aussehn her kann man des eh net bestimmen, also muss man den jenigen dann eh erst mal richtig kennenlernen usw. also in den ersten sekunden entscheid ich dann sicher net, ob ich mit dem un dem zusammen sein könnt, sondern einfach ob er mich vom optischen anspricht :smile:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 18 Oktober 2003
  9. chicka
    Gast
    0
    ich mache das halt immer!! und zwar ganz unbewusst! denn der 1. eindruck wird sowieso innerhalb von 10 sec gemacht und da check ich immer ab ob er rein vom aussehen her in frage kommt. aber das wars auch schon. es ist meinstens nur so ein flüchtiger gedanke, den ich manchmal nicht mal wahrnehme..
     
    #9
    chicka, 18 Oktober 2003
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    cool

    Guten Morgen!!

    Es geht mir genauso. Ich merke in den ersten Minuten, ob jemand "etwas wäre" oder nicht.
    Das überlege ich nicht bewusst, sondern da arbeitet mein Unterbewusstsein und spuckt nur das Ergebnis "ja" oder "nein" aus.
    Das heißt auch nicht, dass ich dann was von dem will.
    Und täuschen kann man sich gewaltig.

    Finde ich cool, dass es da mehreren so geht. Dacht schon ich steh damit allein da :cool1:
     
    #10
    Dreamerin, 19 Oktober 2003
  11. shegogo
    Gast
    0
    und was sagen die jungs??????
     
    #11
    shegogo, 19 Oktober 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, in den ersten Sekunden check ich überhaupt mal ab, ob der rein äußerlich was wäre... je nachdem, wie derjenige dann abschneidet, kommt er in die engere Auswahlrunde *gg*.
    Aber mich interessieren Leute auch, wenn ich vergeben bin - ich muß ja net gleich jedem sexuelles Interesse nachwerfen :zwinker: Es gibt auch andere Sorten von Interesse. Und das ergibt sich dann mit der Zeit, wenn man sich besser kennenlernt. Und Leute, die da in die engere Auswahl kommen, müssen net den "Äußerlichkeiten-Test" bestehen, sondern müssen einfach nur was zu sagen haben.
     
    #12
    Teufelsbraut, 19 Oktober 2003
  13. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich glaube das macht jeder so....so eine art "schutz"....
    naja, ich tue es auch....
     
    #13
    liebes mädel, 19 Oktober 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Lol! Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige mit diesem "Problem" (manchmal nervt's mich schon, weil's bei mir einfach automatisch und unterbewusst ist). Ich dachte immer, dass das nur bei mir so wäre :grin:. Aber, wie schon gesagt, kann der erste Eindruck mächtig täuschen... ist halt eben nur der erste Eindruck.
     
    #14
    Angel4eva, 19 Oktober 2003
  15. thrill19
    Gast
    0
    bewusst check ich nichts ab. bei mir ist es eher so, dass ich bereits nach 1-2 sekunden nach dem ersten sehen bei bestimmten typen von mädchen merke das sie...hm keine ahnung, sagen wir mal "das besondere etwas" hat, auch wenn ich dann selbst der meinung bin, dass es zum beispiel weitaus hübschere mädchen gibt, würde ich wenn ich die auswahl hätte sie wählen :grin: das ganze passiert aber sehr selten und das heisst natürlich nicht das ich mich nicht in andere mädchen früher oder später auch verlieben könnte.
     
    #15
    thrill19, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten sekunden nachm
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Streichholz
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2010
23 Antworten