Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In den Hals spritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gloeckchen123, 6 Mai 2007.

  1. Gloeckchen123
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich blase meinem Freund gerne einen, und ich habe auch kein Problem mit schlucken, nur letztends hat mich mein Freund gefragt ob er kommen darf wenn ich seinen Penis ganz im Mund habe. Also Deep throat behersche ich zwar, also ich kann "ihn" komplett im Mund verschwinden lassen :grin:, aber das hab ich noch nie gemacht als er grade gekommen ist. Er spritzt mir dann ja quasi direkt in den Hals/Magen und ich weiss nicht ob das net unangenehm ist :ratlos: . Nicht das ich husten muss oder sowas.... kann mir hier jemand sagen wie das ist, also würde gerne ein paar Erfahrungsberichte hören :grin:
     
    #1
    Gloeckchen123, 6 Mai 2007
  2. alex-b-roxx
    0
    Nein. Da merkst du gar nix von, wenn er nicht in deiner Luftröhre hängt.
     
    #2
    alex-b-roxx, 6 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich bestätigen. Du merkst es nicht.
    Wenn etwas in die Luftröhre kommt ist es schlimmer:tongue:
     
    #3
    Purzel, 6 Mai 2007
  4. Gloeckchen123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm klingt ja net so schlimm, spürt man das denn überhaupt wenn er dann kommt?
    Scheint ja ne sehr exklusive Sexualpraktik zu sein :grin: , wo hier doch so wenige antworten...
     
    #4
    Gloeckchen123, 9 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sowas merkt man aber auf jeden fall?! Ich fände das nicht so angenehm, ehrlich gesagt.
     
    #5
    User 37284, 9 Mai 2007
  6. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    mh, das muss doch irre backen, wenn da ne' riesen ladung rauskommt :S
     
    #6
    heidii, 9 Mai 2007
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich merke das, das Einzige was fehlt, ist der Geschmack. Aber in dem Moment merkt man schon, dass was Flüssiges den Hals hinunter rinnt. Unangenehm ist das jedoch nicht.
     
    #7
    User 38570, 9 Mai 2007
  8. nicole1986
    nicole1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    kann ich auch bestätigen, das du nichts merkst, ausser das es mit ein klein wenig druck in den hals läuft :schuechte
     
    #8
    nicole1986, 9 Mai 2007
  9. pinky
    Gast
    0
    Hey, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich möchte meinem freund demnächst einen blasen. ich hatte seinen penis zwar schon im mund aber noch nie "bis zum schluss" und ich wollte jetzt mal von euch erfahrenen wissen, wie ist das wenn man zum ersten mal "schluckt"? ich hab irgendwie angst, dass mir schlecht wird und ich mich übergeben muss wenn ich sein sperma im mund habe, aber ich will ihm auf keinen fall das gefühl geben, dass ich ihn "eklig" finde. so ist es nämlich nicht. nur, ich bin halt etwas empfindlich, dh. mir wird schnell übel und ich hab angst, dass es schief geht...:kopfschue
    liebe grüße, pinky
     
    #9
    pinky, 9 Mai 2007
  10. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin vielleicht nicht die beste Adresse für diese Frage, da ich nicht so gerne schlucke bzw. Sperma im Mund habe. Ist bei mir aber auch nicht so, dass mir davon richtig schlecht werden würde. Ich finds halt nur nicht wirklich lecker. Machs, weils nicht so schlimm ist, trotzdem.
    Da die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sind, könntest Du es doch einfach mal "vorsichtig" testen. Lass ihn außerhalb deines Mundes kommen (z.B. auf seinen eigenen Bauch) und leck mal ganz zaghaft daran. Dann ists nicht gleich die volle Ladung....und du merkst wies schmeckt.

    wegen "deepthroat". Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz wo der Kick ist. So eine richtige genüßliche Blaserei scheint mir doch für beide viel angenehmer sein. Das ist keineswegs als Kritik gemeint, an die die das praktizieren. Mich würde es nur mal interessieren, was Ihr daran besonders mögt.
    Bei mir hat auch schon der eine und andere ziemlich tief in den Mund gestoßen, ist hinten ans Zäpfchen gestoßen und ich fand das alles andere als angenehm...
     
    #10
    mondenschein86, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hals spritzen
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
1907
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2013
16 Antworten
AcJoker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Mai 2002
29 Antworten