Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in den kumpel meines bruder verknallt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 3 Februar 2003.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also in meiner schule ist ein typ,der bei meinem bruder in der klasse ist.er ist 12. und ich 11. klasse.
    ich kenn ihn schon lange blos halt net so richtig...naja und seit nem monat haben wir mehr zu tun miteinander.wenn ich mit meinem bruder weg bin ist er auch oft dabei.letztens waren wir auf ner abschiedsfeier und ham dvd geschaut...er und mein bruder kamen erst viel späer8uneingeladen*g*) ich hab ihm was zu essen gebracht usw. wir ham uns gut verstanden un uns immer angelächelt uns gekabblt und er mich immer mit nem kissen gehauen,also uns gut verstandn halt.wenn wir uns in der schule letztens immer sehn lacht er immer wenn er mich sieht usw.des war früher nie so.
    am freitag war ich auf ner geb party und wusste net dass er auch kommt. er kam also und ich mich gefreut halt.naja er hat sich dann neben mich gehockt und wir alle mäxxle gespielt.später ham wir uns noch lang unterhalten über schule usw.weil er da n paar probleme mit lehrern hat usw.
    meine frage. was meint ihr so....interpretiere ich zu viel hinein und wie stehen eventuell so miene chnacen.....meint ihr er macht des nur weil ich die schwester eines kumpels bin oder weil er mich mag. ich muss hinzufügen dass er früher nie mit mir geredet hat oder so...ich weiß halt net..

    ichj will aber net einfach hingehen und ihn fragen was mit mir alleine zusammen zu machen.ich will was mit ihm machen und halt seinen un meinen kumpels.dann kann ich meiner meinung nach am besten einschätzen wies so läuft.


    so jetzt gebt mal euren senf dazu und tips was ich machen soll usw.
     
    #1
    Tinele1986, 3 Februar 2003
  2. May-Britt
    Gast
    0
    ALso, nur weil du die kleine Schwester bist, heisst das nicht,dass er dich mögen muss. Oft wollen Bruder und Kumpels ja nichts mit der "kleinen" zu tun haben. Ich denke mal er mag dich schon. Vor allem, wenn er einfach so zu dir kommt, ihr euch gut unterhalten könnt, er dich immer anlächelt!!! Das wär ja bescheiden, wenns nur an deinem Bruder liegt!
    Wie ist denn dein Verhältnis zu deinem Bruder?? Wenn er was mit dir unternimmt, kanns ja nicht so schlecht sein! Vielleicht kannst du ihn mal so "hintenrum" fragen, was denn der Kumpel so von dir hält.
    Ansonsten würde ich sagen, mit dem Kumpel mal was alleine machen, wär nicth schlecht, denn abgeneigt ist er sicher nicth!
     
    #2
    May-Britt, 3 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würd auch sagen das er dich schon mag wenn er immer zu dir kommt.

    Kannst wirklich nur versuchen in nächste Zeit immer mehr mit ihm zu unternehmen oder wie schon gesagt wurde mal deinen Bruder bissel ausfragen.
    Je mehr Zeit ihr miteinander verbringt desto klarer werden ja die absichten wer was will. ZB wenn er mal seinen Arm um dich legt oder sowas eben.

    Viel Glück!
     
    #3
    mhel, 4 Februar 2003
  4. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ich versteh mich mi t meinem bruder iegentlich ziemlich gut....doch soo oft gehen wir net zusammen weg.er will liiebr alleine was machen,verständlich.naja ausser auf privatpartys...da gehmer zusammen hin....meistens....oder abi-partys
     
    #4
    Tinele1986, 4 Februar 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja kannst deinen Bruder ja trotzdem mal ausfragen was der Freund über dich gesagt hat. Oder fragst ihn halt einfach mal ob der eine auch da ist und du mitkommen kannst *g*
     
    #5
    mhel, 4 Februar 2003
  6. Dragon
    Gast
    0
    Das beste wäre du fragst deinen Bruder ob der was genaues weiß. Ansonsten achte einfach weiter auf ihn, wenn es soweiter geht stehen deine Chance bestimmt net schlecht.
     
    #6
    Dragon, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpel meines bruder
Hopemer
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2014
20 Antworten
jackydaniels
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
8 Antworten
lise113
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2013
8 Antworten