Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In den Kumpel von meinem Kumpel verliebt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von airplane, 21 Mai 2010.

1. airplane
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Ich habe einen sehr guten Kumpel (sagen wir mal K. :zwinker:) , der wohnt ungefähr 15 km von mir weg, direkt in der Nachbarstadt. Heute haben meine beste Freundin und ich uns mit ihm und einem Freund von ihm (J.) in der Stadt getroffen. Und ja ... mich hats total erwischt, wie der Titel schon sagt. Er (J.) hat mich auch total oft angelächelt und im Kino immer wenn ich gemerkt hab dass er geguckt hat und ich ihn angeguckt hab hat er immer sofort weggeguckt. Als wir wegmussten hat er auch eigentlich nur mir gewinkt und mich auch voll angelächelt. Meine beste Freundin hat's dann eher so mit meinem Kumpel K., dass sie sich sehr gut verstehen, und bei mir wars eben bei J.
    Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, ich meine ich kenne ihn kaum, erst 1 Mal gesehen heute, ob ich mal per SchülerVZ mit ihm schreiben kann muss ich gucken, ich glaube er ist nicht unbedingt soo oft online.
    Habt ihr einen Rat für mich? :smile:

airplane, 21 Mai 2010
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Frag deinen Kumpel, ob ihr euch nochmal zu viert treffen könnt. Wenn ihr euch alle gut verstanden habt, ist das doch die erstbeste Möglichkeit. Und dann unterhalt dich öfter mit "J" und frag ihn nach seiner Nummer. :smile:

darkangel001, 21 Mai 2010
  3. CutiePie89
    CutiePie89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars fast genau so :smile: und jetzt bin ich schon über 3 Monate mit dem Kumpel wie du ihn nennst zusammen :smile: Wir haben einfach dann noch ein paar mal was zu viert gemacht, waren auch mal essen, wo man sich halt besser unterhalten kann :smile: Und dann gings fast von ganz alleine :smile:

CutiePie89, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...