Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brunch
    Gast
    0
    29 August 2009
    #1

    In den Mund kommen /spritzen

    Hallo ...

    Mein Freund mag es lieber in meinen Mund aus einer kurzen Distanz zu spritzen als in meinem Mund zu sein wenn er kommt.

    Wie ist das bei euch Mädels ... was mögt ihr lieber oder habt ihr es noch nicht ausprobiert .. und warum ist das so ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 August 2009
    #2
    Ich mag es lieber direkt in meinen Mund, alles andere ist schon mehrmals daneben gegangen mit manchmal brennenden Folgen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 August 2009
    #3
    Kann mir nur vorstellen, dass er sehen möchte wenn und wie er kommt.
    Ist noch einmal oder gerade in dem Moment ein visueller Kick.

    Und es ihn anmacht, wenn denn etwas daneben gegangen ist.

    Wir machen es garnicht, sie mag überhaupt kein Sperma in dieser Gegend.
     
  • User 92501
    User 92501 (37)
    Meistens hier zu finden
    266
    148
    296
    Single
    29 August 2009
    #4
    Huhu...

    äh, dumme Frage, wie meinst Du "brennend"??? :confused:

    ich bin jetzt nicht so der Freund von Sperma im Mund...
    am liebsten hab ich es, wenns woanders landet :smile:

    Lg
    Mercur
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 August 2009
    #5
    Es soll sehr brennen, wenn s im Auge landet.....

    Off-Topic:
    oh sorry....wollte Dir XOXO nicht vorgreifen.....
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    29 August 2009
    #6
    Ja, das tut es auch. Ich konnte mal 2 Tage keine Kontaktlinsen tragen und hatte ein blutunterlaufenes, brennendes Auge, nachdem beim OV was danebengegangen war.

    Seitdem mag ich es auch lieber direkt - Haare, Augen und Nase müssen bei mir nichts abkriegen.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    29 August 2009
    #7
    Ist wohl der Wettkampfgeist. Will sehen ob er auch trifft.:smile:
     
  • hotbabe89
    hotbabe89 (28)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    29 August 2009
    #8
    hat mein ex auch manchmal gemacht. ich habs lieber im mund weil ich dann das pulsieren von seinem schwanz spür wenn er kommt. aus kurzer distanz gefällts mir aber auch, vor allem weil es ihn immer so geil gemacht hat! er hat gemeint es ist total geil für ihn wenn er zuschauen kann wie er mir in den mund spritzt.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    29 August 2009
    #9
    Oh ja Sperma im Auge brennt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    29 August 2009
    #10
    Ich mag garkein Sperma im Mund. Also erübrigt sich diese Frage.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    29 August 2009
    #11
    Der Schwanz von meinem Freund ist in meinem Mund, wenn er kommt. Da habe ich ihn mehr unter Kontrolle, was mitunter gar nicht so einfach ist. :drool:
    Aber im Gesicht oder in den Haaren mag ich kein Sperma haben.
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2009
    #12
    Ich habe es zwar noch nie ausprobiert wenn er nicht direkt in meinem Mund ist.
    Aber ich hätte da auch viel zu viel angst das es in mein Auge kommt oder so.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    29 August 2009
    #13
    Er ist auch noch nie in meinem Mund gekommen,
    weil ich mich bis jetzt noch nicht so mit dem Geschmack von Sperma angefreundet habe.

    Stell's mir aber auch erregend vor wenn er aus einer gewissen Distanz reinspritzt,
    aber hätte wohl auch ein wenig Angst dass es ins Auge geht :grin: brennt tierisch das Zeug^^
     
  • Eishaus
    Eishaus (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    29 August 2009
    #14
    Dein Freund sollte mal besser nicht mehr soviele Pornofilmchen anschauen! Wer weiß was ihm sonst als nächstes noch einfällt.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 August 2009
    #15
    ich mag das nicht... momentan mag ich Sperma schlucken generell nicht
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    29 August 2009
    #16
    Also ich habe es lieber wenn er direkt in meinem Mund kommt. Das ist doch ein intensiveres Gefühl als wenn er aus der Distanz in meinen Mund spritzen würde.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 August 2009
    #17
    Er soll bitte direkt in meinem Mund kommen.
    :jaa: Genau deswegen.
     
  • User 92501
    User 92501 (37)
    Meistens hier zu finden
    266
    148
    296
    Single
    30 August 2009
    #18
    ok, dann bedank ich mich doch bei meinem Ex, dass er, wenns daneben ging, nur meinen Hals- bzw. Brustbereich und nicht dat Auge getroffen hat :grin:

    Lg
    Mercur
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    30 August 2009
    #19
    Ob direkt im Mund spritzen oder aus einer kurzen Distanz (auch mal mit herausgestreckter Zunge) - beide Spielvariaten gehören bei uns einfach dazu. Beides hat ganz einfach seinen Reiz. :drool:

    Liebe Grüße.
     
  • TrixiK
    TrixiK (32)
    Benutzer gesperrt
    6
    26
    3
    Single
    30 August 2009
    #20
    Ich mag beides.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste