• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Mund kommen /spritzen

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ...

Mein Freund mag es lieber in meinen Mund aus einer kurzen Distanz zu spritzen als in meinem Mund zu sein wenn er kommt.

Wie ist das bei euch Mädels ... was mögt ihr lieber oder habt ihr es noch nicht ausprobiert .. und warum ist das so ?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Ich mag es lieber direkt in meinen Mund, alles andere ist schon mehrmals daneben gegangen mit manchmal brennenden Folgen.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Kann mir nur vorstellen, dass er sehen möchte wenn und wie er kommt.
Ist noch einmal oder gerade in dem Moment ein visueller Kick.

Und es ihn anmacht, wenn denn etwas daneben gegangen ist.

Wir machen es garnicht, sie mag überhaupt kein Sperma in dieser Gegend.
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mag es lieber direkt in meinen Mund, alles andere ist schon mehrmals daneben gegangen mit manchmal brennenden Folgen.

Huhu...

äh, dumme Frage, wie meinst Du "brennend"??? :confused:

ich bin jetzt nicht so der Freund von Sperma im Mund...
am liebsten hab ich es, wenns woanders landet :smile:

Lg
Mercur
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Es soll sehr brennen, wenn s im Auge landet.....

Off-Topic:
oh sorry....wollte Dir XOXO nicht vorgreifen.....
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es soll sehr brennen, wenn s im Auge landet.....

Ja, das tut es auch. Ich konnte mal 2 Tage keine Kontaktlinsen tragen und hatte ein blutunterlaufenes, brennendes Auge, nachdem beim OV was danebengegangen war.

Seitdem mag ich es auch lieber direkt - Haare, Augen und Nase müssen bei mir nichts abkriegen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Ist wohl der Wettkampfgeist. Will sehen ob er auch trifft.:smile:
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
hat mein ex auch manchmal gemacht. ich habs lieber im mund weil ich dann das pulsieren von seinem schwanz spür wenn er kommt. aus kurzer distanz gefällts mir aber auch, vor allem weil es ihn immer so geil gemacht hat! er hat gemeint es ist total geil für ihn wenn er zuschauen kann wie er mir in den mund spritzt.
 
E
Benutzer55415  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oh ja Sperma im Auge brennt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag garkein Sperma im Mund. Also erübrigt sich diese Frage.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der Schwanz von meinem Freund ist in meinem Mund, wenn er kommt. Da habe ich ihn mehr unter Kontrolle, was mitunter gar nicht so einfach ist. :drool:
Aber im Gesicht oder in den Haaren mag ich kein Sperma haben.
 
K
Benutzer92756  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert wenn er nicht direkt in meinem Mund ist.
Aber ich hätte da auch viel zu viel angst das es in mein Auge kommt oder so.
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Er ist auch noch nie in meinem Mund gekommen,
weil ich mich bis jetzt noch nicht so mit dem Geschmack von Sperma angefreundet habe.

Stell's mir aber auch erregend vor wenn er aus einer gewissen Distanz reinspritzt,
aber hätte wohl auch ein wenig Angst dass es ins Auge geht :grin: brennt tierisch das Zeug^^
 
E
Benutzer92857  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dein Freund sollte mal besser nicht mehr soviele Pornofilmchen anschauen! Wer weiß was ihm sonst als nächstes noch einfällt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich mag das nicht... momentan mag ich Sperma schlucken generell nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer76115  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich habe es lieber wenn er direkt in meinem Mund kommt. Das ist doch ein intensiveres Gefühl als wenn er aus der Distanz in meinen Mund spritzen würde.
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #18
ok, dann bedank ich mich doch bei meinem Ex, dass er, wenns daneben ging, nur meinen Hals- bzw. Brustbereich und nicht dat Auge getroffen hat :grin:

Lg
Mercur
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #19
Ob direkt im Mund spritzen oder aus einer kurzen Distanz (auch mal mit herausgestreckter Zunge) - beide Spielvariaten gehören bei uns einfach dazu. Beides hat ganz einfach seinen Reiz. :drool:

Liebe Grüße.
 
T
Benutzer92912  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich mag beides.
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hab's lieber wenn er in meinem Mund ist beim kommen. Finde das ist irgendwie intensiver vom Gefühl her und es kann nichts daneben gehen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren